markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Recklinghausen Logo
Recklinghausen
0 km

Mann sucht aktiven Mann

05.04.2024
45663 Recklinghausen

Ich suche einen aktiven und bestimmenden Mann, der mir zeigt wo es lang geht und das ganze in einer Partnerschaft, denn vieles geht ja erst wenn man einander vertraut und dementsprechende Sympathie vorhanden ist.

 

Gerne kleide ich mich nach deinen Wünschen und Vorstellungen denn ich möchte das du die Kontrolle und Führung übernimmst. Dennoch kann man sich mit mir auf Augenhöhe unterhalten, denn ich halte mich für belesen, gebildet und besitze auch eine Portion Humor

 

Gut ich gebe zu das ich nicht zu der Kategorie Traummänner gehöre dennoch bin ich garantiert einen Versuch wert.

 

Zu mir: ich bin 58 Jahre alt, habe braune  Haare, braune Augen und wiege 109 Kg. Ich komme aus Recklinghausen und bin natürlich mobil. Meine Hobbies sind lesen, kochen, mein E-Bike.

 

Abenteurer, Verpartnerte und Szenegänger können sich das anschreiben ersparen,  ich suche ausschließlich eine  monogame Beziehung  

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bauer sucht jungen Mann - Crailsheim

    Suche dich für eine monogame Partnerschaft mit allen was dazugehört. Suche dich von 20 bis 40. Melde dich mit deinen Vorstellungen und Wünsche und einer Beschreibung und gerne ein Bild von dir.
    13.04.2024
    74564 Crailsheim
    Er sucht Ihn
  • Mann Ü60 mit Haus in Sachsen sucht Lebenspartner und finanziellen Mitstreiter - Priestewitz
    1

    Es wird ein finanziell unabhängiger Mann Ü60 gesucht, als Lebenspartner, und für eine schöne, ländliche Wohnung in Sachsen, ein Mitbewohner gesucht!
    Keine Sex Anzeige für Bi-Männer, sondern ein...
    23.04.2024
    01561 Priestewitz
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Mann - Kassel
    8

    Ich bin der Umut. Ich lebe in Deutschland. Ich bin in Kassel geboren und aufgewachsen. Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe bin !,65 m groß und wiege 65 kg. Ich habe Schwarze Haare und Braune Augen. Ich...
    19.04.2024
    34134 Kassel
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Mann für eine Beziehung - Kappel-Grafenhausen

    Hi, bin ein Mann und suche einen Mann für eine Beziehung er sollte aus meiner Nähe sein gerne auch treffen und sich kennenlernen. Er sollte zwischen 35 und 65 Jahren alt sein mag gerne ältere Männer...
    27.04.2024
    77966 Kappel-Grafenhausen
    Er sucht Ihn
  • Mann (54) sucht Beziehung zu dritt - Düsseldorf

    Als alleinstehender Mann hat man es nicht leicht, eine Beziehung zu dritt zu finden - insbesondere, wenn man darüber hinaus nicht an intimen Verbindungen mit anderen Männern interessiert ist.
    Dennoch...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kawere
Mitglied seit: 18.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45663 Recklinghausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunga8e6f73d
  • Aufrufe dieser Anzeige482
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung