markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Raesfeld Logo
Raesfeld
0 km
/9

Labrador Deckrüde

16.04.2024
46348 Raesfeld

Hallo wir möchten hier unseren Apollo Reinrassiger Labrador ohne Papiere zum decken anbieten. Er ist ein liebevoller aufgeweckter Hund. Wie alle liebt er das Wasser und das toben draußen. Er ist ein sportlicher und aktiver Hund. Er kommt super mit anderen Tieren und Kindern klar. 

Natürlich ist er auch vom Arzt durch gecheckt worden und hat keine Probleme oder Krankheiten. 

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben. 

Mfg 

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund
  • GeschlechtRüden
  • Größe (in cm)63
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis

Ähnliche Anzeigen

  • Labrador Deckrüde - Priestewitz
    2

    Hallo wir würden unseren reinrassigen Labrador Anton zum decken anbieten. 
    Er ist kein Zwingerhund, lebt bei uns mit im Haus und ist immer überall mit dabei. 
    Auf unserem Grundstück leben Hühner,...
    350 €
    Festpreis
    16.04.2024
    01561 Priestewitz
    Deckanzeigen
  • Deckrüde Labrador - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    5

    Unser reinrassiger Labrador Jimmy steht zur Deckung zu Verfügung. 
    Jimmy ist 5 Jahre alt, ist ein großer und sehr kräftiger Rüde.
    Er ist mit Kindern und anderen Hunden aufgewachsen.
    Die Eltern von...
    VB
    21.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Deckanzeigen
  • Deckrüde Labrador - Lensahn
    12

    Hallo liebe Hundedamen,
    mein Name ist Tobi. Ich bin ein reinrassiger Labrador Retriever. Ich bin 4 Jahre alt, sehr lieb, verspielt, verschmust.
    Liege auch gerne mal in der Sonne auf der faulen Haut...
    12.04.2024
    23738 Lensahn
    Deckanzeigen
  • Labrador Deckrüde - Mühlhausen (Thüringen)
    12

    KEIN Verkauf 
     Ein großes Herz auf vier Pfoten 
     
    Wir bieten unseren kerngesunden 3jährigen Labradorrüden Ludwig gesunden Hündinnen zum Decken an. Er besitzt Deckerfahrung und deckt absolut sicher...
    25.03.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Deckanzeigen
  • Labrador Deckrüde Foxred - Burow
    1

    Unser reinrassiger Labrador Rüde Teddy in dunklem Foxred ist ein charmanter junger Mann mit einem traumhaften Charakter. Er ist sehr gelehrig, gut erzogen und liebt natürlich das Wasser. Teddy lebt in...
    500 €
    Festpreis
    27.03.2024
    17089 Burow
    Deckanzeigen

Unsere Ratgeber

112cluse
Mitglied seit: 28.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeTruvenne, 34a
  • Ort46348 Raesfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung4a613e5d
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieTiereHundeDeckanzeigen
Premium buchen und Vorteile genießen