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Pfarrsekretärin (m/w/d)
Öffentlichkeitsarbeit (Gottesdienstordnung, Pflege der Website) Erstkontakt bei seelsorglichen Anliegen Parteiverkehr im Pfarrbüro Unterstützung der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung in der Verwaltung Gute IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Bereitschaft, sich in kirchenspezifische IT-Programme einzuarbeiten und sich fortzubilden Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Einfühlungsvermögen, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Taktgefühl und Diskretion Interesse am Leben der Pfarrgemeinden Heilig Geist und Hl.Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Kirchenbürofachkraft (m/w/d)
Öffentlichkeitsarbeit (Gottesdienstordnung, Pflege der Website) Erstkontakt bei seelsorglichen Anliegen Parteiverkehr im Pfarrbüro Unterstützung der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung in der Verwaltung Gute IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Bereitschaft, sich in kirchenspezifische IT-Programme einzuarbeiten und sich fortzubilden Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Einfühlungsvermögen, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit, Taktgefühl und Diskretion Interesse am Leben der Pfarrgemeinden Heilig Geist und Hl.Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Specialist Orderdesk (m/w/d)
Ihre Aufgaben Handel von Wertpapieren in Zusammenarbeit mit Depotbanken Erstellung, Bearbeitung und Versand der monatlichen Reportings und der halbjährlichen Honorarabrechnungen Bearbeitung der Sonderposten und Spezialkunden bei Abrechnungen/Reportings Diverse Controlling- und Monitoringaufgaben Betreuung und Weiterentwicklung PS-Plus Weitere Optimierung des Investment- und Orderprozesses Manuelle Buchungen der Bankbelege von Nicht-Schnittstellen-Banken im Portfoliomanagement- und Reportingsystem PS-Plus Anpassung der Prozessbeschreibungen für die Bereiche Ordering, Reporting und Abrechnungen Anpassung und Pflege der Musterkörbe im Ordertool Erstellung von Auswertungen für die Bereichsleitung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Wertpapier- und Fondsbereich, vorzugsweise Ordering und Reporting Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Hohes Engagement sowie Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsanfall Sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen (Projektarbeiten) Sehr gute Excel-, Word- und PowerPoint Kenntnisse Vorkenntnisse im System PS-Plus wünschenswert Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant am Bürostandort Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
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Vertriebsassistenz (m/w/d)
Was Sie erwartet: Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung des Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Administratives Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen der Vertriebsleitung und allen internen und externen Ansprechpartnern Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Meetings und Telefonkonferenzen sowie Besucherbetreuung Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten und Spesen Prüfung von Rechnungen und Verträgen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Vertriebsassistenz idealerweise im deutschen OTC-Markt Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-Systemen und deren Auswertungsmöglichkeiten Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
Daraus resultierend setzten Sie gegebenenfalls erforderliche Korrekturmaßnahmen um Sie sind das Bindeglied zu internen Schnittstellen, kommunizieren mit relevanten Abteilungen und beraten Fachabteilungen zu Kooperations-Fragestellungen Im Team entwickeln Sie den Key Account-Bereich weiter und gestalten die Schnittstellen aktiv mit Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen idealerweise über 2-3 Jahre Berufserfahrung als Key Account Manager*in, innerhalb der Gesundheits- und Pharmabranche Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten mit, kombiniert mit hoher Zuverlässigkeit sowie einer ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsweise Sie haben ein Analytisches Denken, gepaart mit einer hohen Affinität und Bereitschaft sich eigenständig in Themen einzuarbeiten Sie verfügen über solide MS-Office-Kenntnisse Sie sind bereit zu Reisen und im Besitz eines PKW-Führerscheins Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine Möglichkeit von 50% Home Office, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Controller (m/w/d)
Du validierst unsere Investitionen und plausibilisierst gleichzeitig die Daten unserer Projekte in SAP Das Reporting aus den Projektanalysen sowie die Liquiditätssteuerung liegen in Deiner Hand Unsere langfristigen Projekte begleitet das Controlling von Anfang bis Ende wobei auch Nachkalkulationen in diesen Phasen zur Kernaufgabe gehört Dein Profil Du hast einen Abschluss oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (bspw. BWL) und begeisterst dich für die Baubranche mit all ihren Feinheiten oder du bist Bauingenieur mit einschlägiger Erfahrung im kaufmännischen Bereich. Wir bieten dir Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Möglichkeiten und Remote Work Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und einem Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
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Senior HR Generalist (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium oder alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung, idealerweise mit der Ausrichtung oder Weiterbildung im Bereich Personalwesen. Mehrjährige, generalistische Berufserfahrung im HR-Bereich, mit Schwerpunkt HR-Development.Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Jobs, Karriere -
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Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
Finsterwalder bewegt mehr als Paletten. Werden auch Sie ein Teil davon! Wir suchen für den Standort Pullach - München eine Kaufmann/-Frau für Speditions- und Logistikdienstleistung in der Intralogistik im Chemie-Werk unseres Kunden (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden.Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Einkauf, Logistik -
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Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
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Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
Finsterwalder bewegt mehr als Paletten. Werden auch Sie ein Teil davon! Wir suchen für den Standort Pullach - München eine Kaufmann/-Frau für Speditions- und Logistikdienstleistung in der Intralogistik im Chemie-Werk unseres Kunden (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden.Partner-Anzeige26.05.202482049 Pullach (Isartal)Einkauf, Logistik -
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Logistikkaufmann/-frau (m/w/d)
Finsterwalder bewegt mehr als Paletten. Werden auch Sie ein Teil davon! Wir suchen für den Standort Pullach - München eine Kaufmann/-Frau für Speditions- und Logistikdienstleistung in der Intralogistik im Chemie-Werk unseres Kunden (m/w/d) Das bewegen Sie bei Finsterwalder: Effiziente Strukturen und Prozesse sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg als Dienstleister innerhalb der modernen, vernetzten und digital gesteuerten Lieferketten unserer Kunden.Partner-Anzeige26.05.202482049 Pullach (Isartal)Einkauf, Logistik -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Was Sie erwartet: Unterstützung der Regulatory Affairs Manager (m/w/d) in der Bereitstellung von Unterlagen für Neuzulassungen, Änderungs- und Verlängerungsverfahren von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika Beantragung von WHO-Zertifikaten für den Export (CPP) Koordination von Artwork-Changes in Zusammenarbeit mit den mitwirkenden Abteilungen Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Archivierung von Zulassungsunterlagen Monitoring des Anzeigeverfahrens zur Sunset Clause Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatstätigkeiten Was Sie mitbringen: Ausbildung: Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Pharmazeutisch-technischen Assistent/-in (PTA) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) erfolgreich abgeschlossen Erfahrungen und Kenntnisse: Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Apotheke bzw. in der pharmazeutischen Industrie sammeln Sprachkenntnisse: Sie kommunizieren sicher und souverän in Deutsch und in Englisch in Wort und Schrift Arbeitsweise: Sie arbeiten eigeninitiativ, genau und zuverlässig Persönliche Qualifikation: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und überzeugen durch starke Kommunikationsfähigkeit Unsere #gesundemischung für Sie: Eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
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Gruppenleitung (m/w/d) HR Services
Was Sie erwartet: Sie sind für die Beratung und qualifizierte Betreuung "Ihrer" rund 350 Führungskräfte und Mitarbeiter/innen an zwei Produktionsstandorten verantwortlich Für Ihre Betreuungsbereiche sind Sie in jedem Schritt des Employee-Lifecycles von der Rekrutierung bis zum Austritt ein strategischer und operativer Partner Sie gehen komplexe Themenstellungen an und beziehen dabei verschiedene Komponenten und Meinungen ein Sie begleiten unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aktiv in Organisationsveränderungen Sie arbeiten mit den Mitarbeiter/innen aus anderen HR-Bereichen zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Sie machen unsere HR-Arbeit transparenter und bereiten Recruitingkennzahlen auf Darüber hinaus werden verschiedene HR-Projektthemen Ihr Aufgabengebiet erweitern Ihr Hauptsitz ist in der Zentrale in Pullach, wovon Sie die Produktionsstandorte im Umkreis von ca. 50 km regelmäßig vor Ort besuchen Was Sie mitbringen: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder als Referent im Personaldienstleistungsumfeld und haben eine entsprechende Ausbildung oder Studium Sie beherrschen die „klassische“ Personalarbeit von A-Z, v.a. im gewerblichen Umfeld und kennen die Arbeit mit Tarifverträgen und Schichtsystemen Sie sind sicher in der Kommunikation mit gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern und nehmen auch die Töne zwischen den Zeilen wahr Ihre Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Souveränität, Zuverlässigkeit, Beratungsexpertise, Verbindlichkeit und hoher Kundenorientierung Sie verfügen über weit reichende arbeitsrechtliche Kenntnisse und sind versiert in der Bearbeitung komplexer Sachverhalte unter Einbezug verschiedener Perspektiven Sie haben bereits mit HR-Systemen gearbeitet Und ganz wichtig: Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß daran, in einem motivierten und von Ihrer Sache begeisterten Team zu arbeiten Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Live-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut.Partner-Anzeige27.05.202482049 Pullach (Isartal)Consulting, Beratung
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald bei München einen
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche Ihr Verantwortungsbere...Partner-Anzeige27.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH, ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer,...Partner-Anzeige27.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer,...Partner-Anzeige27.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer,...Partner-Anzeige27.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer,...Partner-Anzeige27.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern
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