166 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für die Immobilienverwaltung (m/w/d) Die Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit den Schwerpunkten WEG- und Miethausverwaltung im Raum München, das zum Firmenverbund der Treubau Verwaltung GmbH gehört.Partner-Anzeige11.05.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Sirl Interaktive Logistik GmbH Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik. Siemensstr. 16, 85716 Unterschleißheim Vollzeit Die Sirl Interaktive Logistik GmbH ist ein wachsendes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Großraum München.Partner-Anzeige11.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
Fuhrparkverwaltung) Fachübergreifende Tätigkeiten zur Unterstützung des restlichen Teams Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Empfang und Betreuung unserer Gäste und Besucher Ablage und Unterstützung bei der Korrespondenz Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung wären von Vorteil Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse, sicher in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office (v. a.Partner-Anzeige11.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) DENK deine Zukunft! Gemeinsam Sinn & Würde schaffen. Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen für Unterschleißheim in Vollzeit Die Bestattungsinstitut DENK TrauerHilfe GmbH ist das führende Bestattungsunternehmen in Bayern.Partner-Anzeige11.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit / Teilzeit Eintrittsdatum Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir suchen Sie für kbo-Isar-Amper-Klinikum | Haar | Apotheke als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Ihre Aufgaben Stationsversorgung mittels halbautomatischer Kommissionierung (AXON) Lagerpflege und -organisation Retourenbearbeitung Wareneingang Bestellwesen Buchhaltung und Rechnungsbearbeitung Sämtliche Bürotätigkeiten Tätigkeitsfeld nach ApoBetrO und ApoG Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (MS-Office) Berufserfahrung in einer Krankenhausapotheke erwünscht Kenntnis des Warenwirtschaftsprogramms AMOR3 erwünscht Kenntnis des Logistikprogramms Amondis (inkl.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
Mit 63 stationären Zimmern, 32 Appartements im betreuten Wohnen und einer Tagespflege bieten wir unseren Bewohnern ein vielfältiges und liebevolles Umfeld. Wir suchen zum 01. Juni 2024, ggf. auch zu einem späteren Zeitpunkt, eine Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum in Teil- oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die strategische Ausrichtung zur Sicherstellung der wirtschaftlichen Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer für den Bereich Pflege und Personal Mitwirkung beim geplanten Erweiterungsbau des Senioren- und Pflegezentrums und dem Neubau des betreuten Wohnens Verantwortung für die Budgetplanung, -umsetzung und -kontrolle, inklusive Liquiditäts- und Kostenmanagement Initiierung von effizienten Finanzstrategien zur Optimierung der Ressourcennutzung Sicherstellung der gesetzlichen und qualitativen Standards bei betriebswirtschaftlichen Prozessen Controlling der Wohnungsverwaltung Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die die Mitarbeiterzufriedenheit fördert Pflege von Kooperationen mit externen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Präsentation von Berichten für die Gesellschafterin und den Aufsichtsrat und Teilnahme an Sitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder alternativ erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt IHK im Gesundheitswesen Berufserfahrung in leitender Position im Gesundheits- und Sozialbereich, vorzugsweise in der Altenpflege, wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, einschließlich Finanzmanagement und Budgetplanung Unternehmerisches Denken, Innovationsgeist und die Fähigkeit, positive Veränderungen voranzutreiben Hohe soziale Kompetenz und Empathie im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten: eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Seniorenheim ein engagiertes Ausschreibendes Unternehmen: Collegium 2000 gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Geschäftsführung; Kaufmännische LeitungPartner-Anzeige11.05.202485551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz kaufmännischer Leiter (m/w/d) Unterstützung Fachabteilung Personal / Controlling in Teilzeit
Assistenz kaufmännischer Leiter (m/w/d) Unterstützung Fachabteilung Personal / Controlling Ab 01.07.2024 suchen wir in Teilzeit (30 Std.) zur Vertretung Mutterschutz/Elternzeit Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung der Zeitwirtschaft XTIME GFOS Leiharbeiterdisponierung und nach IFS-Standards prüfen Arbeitsvertragsverwaltung Personalmanagement Recruiting und Bewerbermanagement Mitarbeit bei Controlling -Projekten Unterstützung bei der Budgeterstellung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufserfahrung in der Personalverwaltung / Controlling Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer ERP-Software Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Geschick im Umgang mit Personal Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Kollegiales und Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige11.05.202485662 HohenbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung
mittelständisches Biotechnologieunternehmen in der Medizintechnik sucht ab sofort eine/n vielseitigen und engagierten Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung, Angebotsverwaltung, Bestelldisposition, Warenannahme Logistik, Lagerbestandsführung und allg.Partner-Anzeige11.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertragsbetreuung
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Verträgen für Naturland Betriebe in Österreich und Deutschland Beauftragung der jährlichen Naturland Kontrollen Erstellung und Anpassung von Vertragsdokumenten Datenrecherche und Datenpflege in unserer Zertifizierungssoftware Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Wir wünschen uns Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Affinität zu Datenbanken und Bildschirmarbeit Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem ökologischen Landbau Flexibilität einen Teil der Einarbeitung in unserer Geschäftsstelle Hohenkammer wahrzunehmen Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband kurze Abstimmungswege und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (/w/d) für den kaufmännischen Bereich
d) für den kaufmännischen Bereich Jomesa Meßsysteme GmbH career@jomesa.comPartner-Anzeige11.05.202485737 IsmaningIngenieur, Techniker -
1
Kauffrau/-mann (m/w/d)
Mit individuellen Arbeitszeitmodellen, attraktiver Vergütung und einer betrieblichen Altersversorgung sind wir gerne auch für Sie der nächste Arbeitgeber. Wir suchen eine/n Kauffrau/-mann m/w/d für vielfältige kaufmännische Tätigkeiten in unserer Verwaltung: Fakturierung Auftragsabrechnung Betreuung von Online-Kunden Zusammenarbeit mit externer Buchhaltung allgemeine Sekretariatstätigkeiten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung zur Industrie-/Bürokauffrau bzw. zum Industrie-/Bürokaufmann Sicherheit im Umgang mit MS-Word und Excel Teamfähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen sicher im gelegentlichen Kundenkontakt Was Sie bei uns erwarten dürfen: ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein attraktives Gehalt vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersversorgung Aus- und Weiterbildungsangebote gute Erreichbarkeit mit dem MVV und: als mittelständischer Betrieb können wir Ihr Arbeitszeitmodell individuell gestalten Bewerbungen bitte an: Universal Medien GmbH Albert Contzen Fichtenstraße 8 82061 Neuried a.contzen[AT]universalmedien.de Bewerbungen als: e-mail oder auf dem Postweg geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse www.universalmedien.de Ausschreibendes Unternehmen: Universal Medien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige11.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)
Für unser seit über 25 Jahren traditionell geführtes Gesundheitshaus suchen wir eine/n engagierte/n Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) im Sanitätshaus Standort Haar (Vollzeit & Teilzeit) Deine Aufgaben Kommunikation mit Krankenkassen, Kunden und Verordner Erstellung von Angeboten, Kostenvoranschlägen und deren Abrechnung Pflege und Erfassung von Stammdaten Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Das bieten wir: Überdurchschnittliche Bezahlung (4000 €Brutto/Vollzeit) Prämien Fortbildungen Gleitzeitmöglichkeiten 30Tage Urlaub 38,5 Std.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/frau für Bürokommunikation m/w/d
Kaufmann/frau für Bürokommunikation m/w/d Reifen Widholzer GmbH bewerbung@widholzer.de www.deine-zukunft-ist-rund.dePartner-Anzeige11.05.202485521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Kaufmännisches duales Studium (m/w/d) 2024
Nach Deinem Abschluss hast Du damit beste Chancen für Deinen zukünftigen Berufseinstieg. Voraussetzungen:(Fach-) AbiturLernbereitschaft und DurchhaltevermögenGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während des 3,5-jährigen dualen Studiums: Als Dualer Student (m/w/d) Business Administration absolvierst Du den theoretischen Teil Deiner Ausbildung an der FOM Hochschule München, um den Abschluss Bachelor of Administration zu erlangen.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel m/w/d
Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel m/w/d Reifen Widholzer GmbH bewerbung@widholzer.de www.deine-zukunft-ist-rund.dePartner-Anzeige11.05.202485521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Mittlere ReifeFreude am Umgang mit MenschenKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches AuftretenTeamfähigkeit Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit:Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, EmpfangControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingPersonalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und WeiterbildungVertriebssekretariat: Reisebuchungen, KorrespondenzVerkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz Nach der Ausbildung: Als Kaufmann für Büromanagement arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Ausbildung 2024
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2024 Voraussetzungen:Mittlere ReifeFreude am Umgang mit MenschenKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches AuftretenTeamfähigkeit Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit:Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, EmpfangControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingPersonalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und WeiterbildungVertriebssekretariat: Reisebuchungen, KorrespondenzVerkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz Nach der Ausbildung: Als Kaufmann für Büromanagement arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Unser Team am Standort Oberhaching (Großraum München) in Deutschland bietet ab 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Aufgaben: Du bekommst während Deiner Ausbildung einen umfangreichen Einblick in alle kaufmännischen Bereiche, z.B. Finanz- und Rechnungswesen, Reise- und Veranstaltungsmanagement, Kundenservice sowie Marketing.Partner-Anzeige11.05.202482041 OberhachingAusbildungsplätze -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Ausbildungsbeginn zum 01.09. Die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 50 Jahren im Bereich Pharmahandel und Pharmavertrieb sehr gut etabliert ist.Partner-Anzeige11.05.202482041 OberhachingEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für die Bereiche Reporting, Datenpflege in Teilzeit
2H ist eines der führenden Unternehmen im süddeutschen Papiergroßhandel und Verbundpartner der Igepa group. Unser Leistungsportfolio umfasst Papier, Karton, Textilien, Folien, Verpackungsmaterialien...Partner-Anzeige11.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter