16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Gruppenleitung (m/w/d) HR Services
Team suchen wir einen HR Business Partner (m/w/d) - unbefristet in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) am Standort Pullach, der mit Begeisterung zwei Produktionsstandorte betreut und unsere HR-Arbeit weiter voran bringen möchte. Was Sie erwartet: Sie sind für die Beratung und qualifizierte Betreuung "Ihrer" rund 350 Führungskräfte und Mitarbeiter/innen an zwei Produktionsstandorten verantwortlich Für Ihre Betreuungsbereiche sind Sie in jedem Schritt des Employee-Lifecycles von der Rekrutierung bis zum Austritt ein strategischer und operativer Partner Sie gehen komplexe Themenstellungen an und beziehen dabei verschiedene Komponenten und Meinungen ein Sie begleiten unsere Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aktiv in Organisationsveränderungen Sie arbeiten mit den Mitarbeiter/innen aus anderen HR-Bereichen zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Sie machen unsere HR-Arbeit transparenter und bereiten Recruitingkennzahlen auf Darüber hinaus werden verschiedene HR-Projektthemen Ihr Aufgabengebiet erweitern Ihr Hauptsitz ist in der Zentrale in Pullach, wovon Sie die Produktionsstandorte im Umkreis von ca. 50 km regelmäßig vor Ort besuchen Was Sie mitbringen: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner oder als Referent im Personaldienstleistungsumfeld und haben eine entsprechende Ausbildung oder Studium Sie beherrschen die „klassische“ Personalarbeit von A-Z, v.a. im gewerblichen Umfeld und kennen die Arbeit mit Tarifverträgen und Schichtsystemen Sie sind sicher in der Kommunikation mit gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitern und nehmen auch die Töne zwischen den Zeilen wahr Ihre Persönlichkeit ist gekennzeichnet durch Souveränität, Zuverlässigkeit, Beratungsexpertise, Verbindlichkeit und hoher Kundenorientierung Sie verfügen über weit reichende arbeitsrechtliche Kenntnisse und sind versiert in der Bearbeitung komplexer Sachverhalte unter Einbezug verschiedener Perspektiven Sie haben bereits mit HR-Systemen gearbeitet Und ganz wichtig: Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß daran, in einem motivierten und von Ihrer Sache begeisterten Team zu arbeiten Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Live-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Consulting, Beratung -
1
Senior HR Generalist (m/w/d)
Was wir bieten Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Arbeiten am Strand: Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Jobs, Karriere -
1
Senior Manager Bewertung & Portfoliomanagement (m/w/d)
Was wir bieten Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Arbeiten am Strand: Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie ein attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, flexibel und mobil zu arbeiten. Sie bekommen eine gewissenhafte Einarbeitung und einen persönlichen Paten. Bei uns können Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Wir bieten Ihnen individuelle Fortbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
Was wir bieten Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Arbeiten am Strand: Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
1
Senior Manager Treasury & Finanzierung (m/w/d)
Was wir bieten Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Arbeiten am Strand: Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
Deine Aufgaben Du kümmerst dich um die Erhebung, Strukturierung und Auswertung unserer Marketing- und Sales-Daten Du optimierst und verantwortest unser Setup für den Bereich Marketing Analytics Du führst die Datenströme in übersichtlichen Reporting und Dashboards zusammen, um unser Online Marketing effektiver und effizienter zu machen Du onboardest und steuerst Dienstleister, die uns im Bereich Datenanalyse und Auswertung unterstützen können Idealerweise kannst Du operativ im Performance Marketing und Creativ Design unterstützen Damit überzeugst Du Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Außerdem hast Du ein Studium, gerne mit dem Schwerpunkt (Online) Marketing, oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du bist Experte im Bereich Marketing-Data und hast Lust darauf, ein sinnvolles Data-Framework zu strukturieren und umzusetzen Als Datenexperte kennst Du dich mit den zentralen Tools wie Google Analytics, Hubspot, Power-BI und Co. aus Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, kreativ zu arbeiten sowie selbst dort anzupacken, wo es gebraucht wird Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Was Sie erwartet: Unterstützung der Regulatory Affairs Manager (m/w/d) in der Bereitstellung von Unterlagen für Neuzulassungen, Änderungs- und Verlängerungsverfahren von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika Beantragung von WHO-Zertifikaten für den Export (CPP) Koordination von Artwork-Changes in Zusammenarbeit mit den mitwirkenden Abteilungen Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Archivierung von Zulassungsunterlagen Monitoring des Anzeigeverfahrens zur Sunset Clause Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatstätigkeiten Was Sie mitbringen: Ausbildung: Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Pharmazeutisch-technischen Assistent/-in (PTA) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) erfolgreich abgeschlossen Erfahrungen und Kenntnisse: Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Apotheke bzw. in der pharmazeutischen Industrie sammeln Sprachkenntnisse: Sie kommunizieren sicher und souverän in Deutsch und in Englisch in Wort und Schrift Arbeitsweise: Sie arbeiten eigeninitiativ, genau und zuverlässig Persönliche Qualifikation: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und überzeugen durch starke Kommunikationsfähigkeit Unsere #gesundemischung für Sie: Eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretende Leitung des Ganztages für das Erzbischöfliche Pater-Rupert-Mayer-Gymnasium
10137 Start: 01.09.2024 Bewerbungsfrist: 09.06.2024 Arbeitsverhältnis: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Pullach Vergütung: S 17 Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 16.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Trainee (m/w/d) Kommunikation
Kommunikation HERMES Arzneimittel Holding GmbH Pullach Berufserfahrung (Junior Level) Vollzeit Wer wir sind: Seit 1907 steht die Gesundheit der Menschen im Mittelpunkt der HERMES Group. Die HERMES Arzneimittel Holding steht mit ihrer Arbeit für wirtschaftliche Stabilität, aktive Unterstützung, leidenschaftlichen Antrieb und eine vertrauensvolle Partnerschaft innerhalb der HERMES Group. Als eine Unternehmensgruppe unter dem Dach der Johannes Burges Familienstiftung setzt sich die HERMES Arzneimittel Holding, aus den Firmen HERMES ARZNEIMITTEL, HERMES PHARMA und Bad Heilbrunner zusammen.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Pfarrsekretärin (m/w/d)
Dreifaltigkeit Großhesselohe. Werden Sie Teil des hauptamtlichen Teams als Pfarrsekretärin (m/w/d) Sie arbeiten gern mit Menschen? Sie wollen Sinnvolles für andere Menschen tun? Dann kommen Sie ab 1. Oktober 2024 in den Pfarrverband Pullach-Großhesselohe. Wir bieten: Unbefristete Festanstellung mit 21 Wochenstunden Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Tarifliche Vergütung nach ABD (entspricht TVÖD) Sozialleistungen der katholischen Kirche (z.B. betriebliche Altersvorsorge) Ihre Aufgaben: Vielfältige Sekretariatsarbeiten (Organisation, Post, Terminkoordination, Schriftverkehr, Datenpflege, Telefon, Meldewesen, Matrikel, Vermietung pfarrlicher Räume, Veranstaltungskalender u.a.)Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Kirchenbürofachkraft (m/w/d)
Dreifaltigkeit Großhesselohe. Werden Sie Teil des hauptamtlichen Teams als Pfarrsekretärin (m/w/d) Sie arbeiten gern mit Menschen? Sie wollen Sinnvolles für andere Menschen tun? Dann kommen Sie ab 1. Oktober 2024 in den Pfarrverband Pullach-Großhesselohe. Wir bieten: Unbefristete Festanstellung mit 21 Wochenstunden Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Tarifliche Vergütung nach ABD (entspricht TVÖD) Sozialleistungen der katholischen Kirche (z.B. betriebliche Altersvorsorge) Ihre Aufgaben: Vielfältige Sekretariatsarbeiten (Organisation, Post, Terminkoordination, Schriftverkehr, Datenpflege, Telefon, Meldewesen, Matrikel, Vermietung pfarrlicher Räume, Veranstaltungskalender u.a.)Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Specialist Orderdesk (m/w/d)
Ihre Aufgaben Handel von Wertpapieren in Zusammenarbeit mit Depotbanken Erstellung, Bearbeitung und Versand der monatlichen Reportings und der halbjährlichen Honorarabrechnungen Bearbeitung der Sonderposten und Spezialkunden bei Abrechnungen/Reportings Diverse Controlling- und Monitoringaufgaben Betreuung und Weiterentwicklung PS-Plus Weitere Optimierung des Investment- und Orderprozesses Manuelle Buchungen der Bankbelege von Nicht-Schnittstellen-Banken im Portfoliomanagement- und Reportingsystem PS-Plus Anpassung der Prozessbeschreibungen für die Bereiche Ordering, Reporting und Abrechnungen Anpassung und Pflege der Musterkörbe im Ordertool Erstellung von Auswertungen für die Bereichsleitung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Wertpapier- und Fondsbereich, vorzugsweise Ordering und Reporting Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Hohes Engagement sowie Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsanfall Sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen (Projektarbeiten) Sehr gute Excel-, Word- und PowerPoint Kenntnisse Vorkenntnisse im System PS-Plus wünschenswert Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant am Bürostandort Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
Sales Director (m/w/d)
Zu betreuende Kundengruppen sind: Kreditinstitute, Dachfondsmanager, Finanzvermittler und -vertriebe, Versicherungsmakler, Vermögensverwalter und Multi Family Offices Gewinnung, Erschließung und Betreuung von Vertriebspartnern, mit dem Ziel, vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und nachhaltige Nettomittelzuflüsse zu generieren Durchführung von Vertriebsmaßnahmen, Unternehmens- und Produktpräsentationen, Webinare, Beraterschulungen, Endkundenveranstaltungen sowie die Teilnahme an Messen und Roadshows Entwicklung und Unterstützung bei der Umsetzung von Betreuungskonzepten, Vertriebsstrategien und Produkten und deren Vermarktungskonzepten für die oben genannten Zielgruppen Mitarbeit an vertriebsunterstützungsrelevanten Projekten Pflege der CRM Datenbank, sowie Erfassen aller relevanten Kundeninformationen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung bzw. abgeschlossene Bankausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung Begeisterung für den Kontakt zu Menschen und den Vertrieb, ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine selbständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Kenntnisse über die Fondsbranche, Fondsmarketing, Kundenbedarf, Kommunikationswege und Vermarktungsstrategien Hohe Service und Ertragsorientierung, Verhandlungssicherheit, Überzeugungskraft, gehobene Rhetorik, eloquentes Auftreten, Beherrschung der verschiedenen Präsentationstechniken Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenverantwortliche, strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise, gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Erhöhte Reisebereitschaft Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, JobRad, JobTicket), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Du hast Rückfragen zur Stelle? Simon Mirschahreza (HR-Generalist) steht dir unter der Rufnummer 089-790453148 gerne zur Verfügung. Pullach | Frankfurt | Köln | Luxemburg | ZürichPartner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bauhof
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den gemeindlichen Bauhof einen Mitarbeiter (m/w/d) vorzugsweise mit einer Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns: Sie werden im Bereich Unterhalt, Service, TÜV-Vorbereitung und kleinere Reparaturen der gemeindlichen Fahrzeuge eingesetzt Die Durchführung der gemeindlichen Bauhofarbeiten und des Winterdienstes fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich Eine Veränderung des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie sind im Besitz des gültigen Führerscheins der Klasse B (unabdingbare Voraussetzung), besser C1 Sie wünschen sich ein vielseitiges, handwerkliches, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten auch in der Natur zu jeder Jahreszeit Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Sie sind bereit, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Dienst zu leisten Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld und einem sympathischen kleinen Team Eine unbefristete Stelle und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche sowie zusätzliche Sonderurlaube Eine tarif- und leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach TVöD mit regelmäßigen Tarifanpassungen aufgrund der regulären Tarifverhandlungen Eine Jahressonderzahlung und eine jährliche Leistungsprämie Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, wie beispielweise Zeitzuschläge u.a. für Überstunden und Rufbereitschaften Eine betriebliche Altersvorsorge Die Gewährung einer Arbeitsmarktzulage Die Gewährung einer Großraumzulage München Die Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses Umfassende Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bis spätestens 10.06.2024 an die Gemeinde Pullach im Isartal Abteilung Haupt- und Personalverwaltung Johann-Bader-Straße 21 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung ein PDF-Datei, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) vorzugsweise Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik für den Bauhof
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den gemeindlichen Bauhof einen Mitarbeiter (m/w/d) vorzugsweise mit einer Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik Das erwartet Sie bei uns: Sie sind für die Betreuung von elektrischen Anlagen (z.B. bei Veranstaltungen im öffentlichen Raum) verantwortlich Sie sind für die Betreuung von elektrischen Anlagen in allen kommunalen Gebäuden sowie bei kommunalen Veranstaltungen zuständig Die Durchführung der gemeindlichen Bauhofarbeiten und des Winterdienstes fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich Eine Veränderung des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Sie sind im Besitz des gültigen Führerscheins der Klasse B (unabdingbare Voraussetzung), besser C1 Sie wünschen sich ein vielseitiges, handwerkliches, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten auch in der Natur zu jeder Jahreszeit Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Sie sind bereit, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Dienst zu leisten Das bieten wir Ihnen: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld und einem sympathischen kleinen Team Eine unbefristete Stelle und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub bei einer 39-Stunden-Woche sowie zusätzliche Sonderurlaube Eine tarif- und leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach TVöD mit regelmäßigen Tarifanpassungen aufgrund der regulären Tarifverhandlungen Eine Jahressonderzahlung und eine jährliche Leistungsprämie Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, wie beispielweise Zeitzuschläge u.a. für Überstunden und Rufbereitschaften Eine betriebliche Altersvorsorge Die Gewährung einer Arbeitsmarktzulage Die Gewährung einer Großraumzulage München Die Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses Umfassende Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bis spätestens 10.06.2024 an die Gemeinde Pullach im Isartal Abteilung Haupt- und Personalverwaltung Johann-Bader-Straße 21 82049 Pullach im Isartal oder an bewerbung@pullach.de Bitte verwenden Sie in einer E-Mail-Bewerbung ein PDF-Datei, da aus Sicherheitsgründen Anhänge anderer Formate nicht angenommen werden können.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Pullach
-
1
Sales Producer / Line Producer Shopping TV (Produktionsleiter / Fachwirt / Betriebswirt - Marketing / Vertrieb / o.Ä.) (m/w/d)
Sales Producer / Line Producer Shopping TV (Produktionsleiter / Fachwirt / Betriebswirt - Marketing / Vertrieb / o.Ä.) (m/w/d)
Hallo! Wir sind 1-2-3.tv.
Aus dem Herzen der Münchner Fernsehlandscha...Partner-Anzeige28.05.202482031 GrünwaldMarketing, Medien, PR -
1
Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH, ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer,...Partner-Anzeige28.05.202482031 GrünwaldJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter / Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Das FWU Institut für Film und Bild in Wissenschaft und Unterricht gemeinnützige GmbH, ist ein Unternehmen der Bundesländer. Wir erbringen Mediendienstleistungen zum Auf- und Ausbau schulischer,...Partner-Anzeige28.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald bei München einen
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche Ihr Verantwortungsbere...Partner-Anzeige29.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter