markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pronsfeld Logo
Pronsfeld
0 km
/7

Langfristige Beziehung gesucht

24.04.2024
54597 Pronsfeld

Hallo ich bin 38 Jahre alt und schlank, arbeiten als Hausmeister und bin 185cm groß.

Du solltest deutsch sprechen können und schreiben können, das wäre wirklich sehr wichtig da ich nix anders kann als Deutsch.

Suche eine Frau mit der ich mein Leben verbringen kann, du solltest ehrlich, treu und Humorvoll sein.

An besten bist du 170cm groß oder größer und schlank.

Ich stehe in Bett nicht auf normalen ...sonder habe bestimmten vorlieben in Bett die du an besten auch hast.

L... Kleidung und solche Sachen, mehr da zu als Nachricht bei Interesse.

Es wäre schön wenn auch ein Foto von dir dabei ist!

Über Nachrichten würde ich mich freuen grüßen Jörg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter38
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenLöwe
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Freundin für Beziehung gesucht - Weimar
    1

    Hallo
     
    Ich suche eine Frau (  35-45 ) für eine Beziehung. Du solltest lieb, ehrlich, treu, humorvoll, lustig, hilfsbereit sein, und so natürlich wie möglich, einfach du selbst, von Vorteil wäre du...
    12.04.2024
    99427 Weimar
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für langfristige Beziehung - Wilsdruff

    Mann, ich möchte eine Frau über 45 Jahre kennenlernen, die ein guter Mensch ist, zärtlich, aufmerksam, ehrlich, zärtlich, feurig, treu, attraktiv und gerne küsst und umarmt und eine dauerhafte...
    02.04.2024
    01723 Wilsdruff
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung. - Buxtehude

    Hallo.
    Ich bin 54 Jahre jung, 192 klein, schlank, habe kurze rasierte dunkel blonde Haare.
    Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung.
    Zuverlässigkeit, Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit, und...
    19.04.2024
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jörg85
Mitglied seit: 27.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung