markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prenzlau Logo
Prenzlau
0 km

Auf der Suche nach der besseren Hälfte

07.04.2024
17291 Prenzlau

Falls du, wie in der Überschrift geschrieben auch nach einem treuen und ehrlichen Partner suchst, freue ich mich von dir zu lesen. 
Zu mir: Bin Anfang 30 groß und recht sportlich und eigentlich für viele Hobbys zu begeistern 

LG 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Ihn. Ein Mann. Beziehung. - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Suche dich ein lieben netten Mann, für eine Feste Beziehung. Bin 54jahre normal Figur und Fit. Wenn es geht mit Wohnung würde gern zu dir Ziehen. Hab viele Hobbys. Ich bin ein lieber Treuer Mensch....
    Gestern, 18:08
    12619 Berlin
    Er sucht Ihn
  • Suche Liebe - Altötting
    1

    Ich suche Liebe fürs Leben. HAB ein Sohn zwei Katzen. Bin leider Ned mobil. BIN 49 Jahre und Raucherin. ICH arbeite aus kuchenhilfe. Bin treu ehrlich das sollte mein Partner auch sein. Bin Ordsgebunde...
    12.04.2024
    84503 Altötting
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Wohlhabenden Mann... - Stuttgart

    Hallo lieber unbekannter Mann,
    ich bin auf der suche nach ein alleinstehenden wohlhabenden Mann für eine monogane Beziehung. Ich bin 39 J. nicht Raucher, kein Alkohol und stehe mit beiden Beine fest...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Ihn
  • Monogam! Gemeinsam! - Schwäbisch Hall Zentrum

    Bi Mann Single ungeoutet mit kleiner 2zimmerdachwohnung Platz für zwei romantisch verschmust ehrlich zuverlässig treu, Anfang 60,70,180, mit Ecken u Kanten , sucht zum Austausch von Zärtlichkeiten...
    18.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Johann191
Mitglied seit: 17.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kumpel zum Sport - Prenzlau

    Hey suche wen (männlich) der Lust hat mit Sport (Fitness oder was du magst)  zu machen … 
    bis maximal 42 Jahre 
    meld dich einfach … 
     
    beste Grüße
    14.04.2024
    17291 Prenzlau
    Freundschaften
  • Spaziergang - Prenzlau

    Hey hast du bis maximal 40 Lust, mich Anfang 30 beim Spaziergang kennen zu lernen? 
    - Meld dich gern!
    12.04.2024
    17291 Prenzlau
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung