markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km

Frau fürs Leben in Potsdam

13.04.2024
14478 Potsdam

Hallöchen bin der lustige und spontane Peter aus Potsdam bin 59 j Solo und naturverbunden bin gerne mit dem Motorrad unterwegs und mit dem Wohnmobil möchte Frau fürs Leben Freundschaft und mehr kennen freu mich auf Nachrichten lg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter59
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenNatur, Garten, Welness
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist die Frau fürs Leben? - München

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein...
    19.04.2024
    80997 München
    Er sucht Sie
  • Teddybär sucht Frau fürs Leben - Baesweiler
    1

    Schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist =)
    Ich suche hiermit eine Frau fürs Leben, du sollst im Alter zwischen 19-36 Jahre alt sein und auch im späteren Verlauf der Beziehung auch...
    09.04.2024
    52499 Baesweiler
    Er sucht Sie
  • Frau fürs Leben gesucht ! - Bingen (Rhein)

    Hey du, suchst du auch jemanden mit dem du dein Leben zusammen verbringen willst? Ich Männlich, Anfang 30, 187cm groß, schlank mit dunkel Blonden kurzen Haaren und Blauen Augen suche die Frau fürs...
    24.04.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Suche die Frau fürs Leben - Eisleben (Lutherstadt)
    1

    Hi ich bin Benny und komme aus dem schönen Mansfelder Land. Ich bin 25 Jahre alt und lebe alleine mit meiner Katze in einer Wohnung zur Miete. Die Wohnung ist Ortszentral gelegen und alles was man...
    12.04.2024
    06295 Eisleben (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin fürs Leben - Bad Salzungen
    1

    Langsam wird es mal wieder Zeit eine Frau fürs leben suchen bin Zeit ganze 8 Jahre Single ich hoffe nur das ich eine nette Frau bald finden werde sie kann auch Kinder mitbringen aus der anderen ehe...
    06.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Schrotti
Mitglied seit: 23.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau in Potsdam - Potsdam

    Hallöchen bin Peter aus Potsdam 59j Solo und spontan gerne in der Natur unterwegs und du lg bin auch gerne mit dem Fahrrad unterwegs und Motorrad lg
    13.04.2024
    14478 Potsdam
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung