markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Plauen Logo
Plauen
0 km

Die Geheime Zutat ist Immer Liebe

12.04.2024
08525 Plauen

Du brauchst nicht immer einen Plan , aber ein Ziel. Jemanden zu finden, der Dich so mag wie Du bist und der gerne Zeit mit dir verbringen möchte.

Wenn auch Du in einer ernsthaften und ehrlichen Beziehung ankommen möchtest, in der ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe gewünscht ist und ein offenes Ohr zum Zuhören für Dich in allen Lebenslagen hat, bin ich vielleicht dieser Mensch .

Suchst auch Du noch ( weibl. ), so einen männlichen Partner an deiner Seite, dann würde ich mich sehr freuen Dich ( 37 - 45 Jahre ) nicht größer als 1,60m und NR-in aus PL / V. + 30 km kennenzulernen.  

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)150
    • Alter41
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Deine geheimen Wünsche - Gelsenkirchen Hassel

    ​​​​​​Vertraust Du Sie mir an?
    Ich habe auch welche,Lebe es teilweise sogar aus.
    Egal was es sein könnte,ich bin keine Plaudertasche.
    Trau Dich einfach!!
    27.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Freundschaften
  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve
    4

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    21.04.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Frau für eine Freundschaft/evtl.Partnerin - Haltern (See)
    4

    Ich habe mich mal hier angemeldet um vielleicht auf diesem Wege eine nette Frau kennenzulernen, um vielleicht etwas Zeit nach Bedarf miteinander zu verbringen und schauen was sich entwickelt, ...
    28.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt! - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ein niveauvoller, kuscheliger, warmherziger, gepflegter, junger, schlanker Single-Mann (33/170cm) sucht eine ebenso, kuschelbedürftige, liebevolle, sympathische, einfühlsame Frau für eine schöne...
    24.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Jetzt & für immer ! - Soest
    1

    Möchte den Platz in meinem Herzen neu "vermieten" ... gerne für immer !
    Ich, m., NR, biete 62 Jahre Lebenserfahrung mit Höhen und mit Tiefen, bin gr./schl., humorvoll, berufstätig, vielseitig...
    29.03.2024
    59494 Soest
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schmusebähr
Mitglied seit: 25.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Endlich ankommen im Leben ! - Plauen

    Du brauchst nicht immer einen Plan , aber ein Ziel. Jemanden zu finden, der Dich so mag wie Du bist und der gerne Zeit mit dir verbringen möchte.
    Wenn auch Du in einer ernsthaften und ehrlichen...
    09.04.2024
    08525 Plauen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung