markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pinneberg Logo
Pinneberg
0 km

Suche Sie für F+ und Übernachtung

01.04.2024
25421 Pinneberg

Hallo 

bin immer Sonntags geschäftlich im Kreis PI unterwegs. Suche eine nette Sie bei der ich Übernachten könnte und vorher vielleicht. 
was trinken 

was essen

spaziergang 

oder andere Unternehmungen durchzuführen kann . Und wer weiß was sich daraus dann noch so entwickelt. 
 

Ich bin 40 Jahre jung , 165cm groß und wiege 65 kg , bin gesund, geimpft und Tageslicht tauglich. 
 

also meldet euch und den Rest können wir ja dann privat bereden. 
 

Gruß 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Nette Sie für gemeinsame Unternehmungen - Bad Essen
    1

    Hallo. Ich Mitte 50 , 183 cm , Nett , Sympathisch , Kinder und Tierlieb , Tageslichttauglich suche Nette passende Sie die Lust und Zeit für gemeinsame Ausfahrten mit einem Oldtimer ( PKW ) zu...
    09.04.2024
    49152 Bad Essen
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Frau für eine Freundschaft/evtl.Partnerin - Haltern (See)
    4

    Ich habe mich mal hier angemeldet um vielleicht auf diesem Wege eine nette Frau kennenzulernen, um vielleicht etwas Zeit nach Bedarf miteinander zu verbringen und schauen was sich entwickelt, ...
    02.03.2023
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau (richtige echte Frau!!!) für eine feste Beziehung - Berlin
    1

    2024 ging leider sehr schlecht los aber vielleicht finde ich hier ja ein lebenslustiges Weibchen mit dem man den Rest des Jahres und darüber hinaus schön gestalten und kann. 
    Tja, was gibt es über...
    22.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Er sucht nette Sie - Bochum

    Netter Er 67 sucht eine nette Sie 60+ für gemeinsame Freitzeitunternehmungen und Freundschaft vielleicht wird auch mit der zeit mehr daraus aber erstmal sollte man etwas zusammen unternehmen wie...
    Gestern, 19:48
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Gibt es noch Treue und Ehrlichkeit - Lahnstein

    Gesucht wird eine Frau, die noch so alte Werte wie Treue und Zuverlässigkeit kennt!
    Ich möchte hier nicht mein Leben hinterlegen, dass gehört nicht hier hin.
    Sowas kann man in einem Gespräch bereden...
    Heute, 16:19
    56112 Lahnstein
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Blueskys2
Mitglied seit: 03.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Dich - Pinneberg

    Hallo zusammen 
    suche eine Partnerin die loyal, ehrlich, offen, lieb, zärtlich und respektvoll ist. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Du solltest Humor haben denn ich lache gerne. Ich Wander gerne...
    01.04.2024
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung