markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pinneberg Logo
Pinneberg
0 km

Suche Dich

28.04.2024
25421 Pinneberg

Hallo zusammen 

suche eine Partnerin die loyal, ehrlich, offen, lieb, zärtlich und respektvoll ist. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Du solltest Humor haben denn ich lache gerne. Ich Wander gerne , lieg aber auch mal nur am Strand oder auf der Couch. Bin gerne draußen also solltest du auch etwas fit sein und natürlich auch aufgeschlossen. Denn das bin ich auch. Bin offen für Neues und auch Abenteuerlustig. 
Ich bin 40 Jahre jung sportlich schlank, wiege 65kg und bin 1,65m groß. 
wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt einfach , alles andere gerne dann persönlich. 

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve
    4

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    21.04.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie
  • Reifer jung gebliebener Mann, 61 Jahre sucht liebe Partnerin - Simmern (Hunsrück)

    Zu zweit ist alles schöner. Darum suche ich Dich, eine jung gebliebene Frau, ca 45-60 Jahre jung, aufrichtig, ehrlich und einfühlsam, wie ich es bin. Mit Dir möchte ich noch viel Schönes erleben,...
    15.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Er sucht Sie
  • Das Leben ist schön - Würzburg
    1

    Bist du weiblich 40-65Jahre jung, authentisch ehrlich und respektvoll-vlt bischen verrückt lachst gerne bist tolerant und hast die Sonne im Herzen? Hast Lust die Welt zu erobern oder auf den Kopf...
    05.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Spreewälder sucht Spreewälderin - Golßen
    9

    Schön, daß Du mein Inserat gefunden hast, vielleicht ist dies schon der erste Schritt... , denn Kennenlernen ist der Anfang - Liebe ist das Ziel...
    Ich komme aus einem kleine Ort im Spreewald und bin...
    21.04.2024
    15938 Golßen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Blueskys2
Mitglied seit: 03.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sie für F+ und Übernachtung - Pinneberg

    Hallo 
    bin immer Sonntags geschäftlich im Kreis PI unterwegs. Suche eine nette Sie bei der ich Übernachten könnte und vorher vielleicht. 
    was trinken 
    was essen
    spaziergang 
    oder andere...
    28.04.2024
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung