markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pforzheim Logo
Pforzheim
0 km

Partnerschaft

03.04.2024
75177 Pforzheim

Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in Pforzheim.  

Mir sind Toleranz, Respekt, Einfühlungsvermögen,  Sympathie,  Verständnis,  Geduld,  Unkompliziertheit und Ehrlichkeit wichtig und würde mich sehr freuen,  wenn meine Partnerin es so sehen würde. 

Ich bin Unkompliziert,  offen,  nett und hilfsbereit,  mit mir kann man gut über alles reden. 

 

Freue mich auf deine Rückmeldung 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter28
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrau
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Merzig Zentrum

    Ich bin 56 Jahre,single,komme aus Merzig,suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und zwecks Partnerschaft.Sie sollte zwischen 45 und 65 +/- sein .... gerne auch Flüchtlingsfrau oder andere...
    28.04.2024
    66663 Merzig
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht für Partnerschaft/Ehe - München
    1

    Hey, also ich ein ganz nettes, unkompliziertes, gepflegtes, bayerisches 58-jähr. Single-Mannsbild aus Rosenheim, ledig, ohne Kinder, mit gutem Beruf, für eine feste Partnerschaft/Ehe. Du kannst Dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    Gestern, 08:05
    67346 Speyer
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Bonn

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    26.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Eine Sie für eine Partnerschaft gesucht - Ottersheim
    1

    Hallo ich möchte mich Dir kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre Jung und hoffe das ich Dir damit nicht zu alt bin. Ich wiege aktuell etwa 98 Kilo die sich auf 175 cm verteilen. Mir sind Treue und...
    08.04.2024
    67308 Ottersheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Plice
Mitglied seit: 07.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung