markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wangen (Allgäu) Logo
Wangen (Allgäu)
0 km
/1

Guter Freund gesucht, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann!!

14.07.2023
88239 Wangen (Allgäu)

Hallo, bin zur Zeit zurück im meiner alten Heimat, bin 66 Jahre 186 cm 86 kg

wirke wesentlich jünger und suche auf diesem 

Weg einen Freund mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Sowie für gemeinsame Freizeitgestaltung Radtouren, Kino, Schwimmen, Sauna usw

einfach alles was zu zweit mehr Spaß macht. Bitte keine Bi Männer und nur Gays und

ehrlich gemeinte Zuschriften

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter66
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Freunde treffen

Ähnliche Anzeigen

  • gute freunde - Traunreut

    Ich suche auf diesen ein paar Freunde. Ich habe leider in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich rede ungerne darüber. Aber ich würde mich freuen wenn ich ein paar Freunde finden...
    01.04.2024
    83301 Traunreut
    Freundschaften
  • Bester Freund - Rietz-Neuendorf

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen besten Freund.
    Für:
    gute Gespräche, Spazieren, Radfahren, Feuerschale, Essen, Schwimmen, Sauna, Wochenende und noch mehr.
    Stehe mit beiden Beinen im Leben,...
    21.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Freund mit Muskeln - Bremen

    Jeans- und Turnschuhtyp, 61 J., Single, sucht Kumpel / Freund für gemeinsame Freizeitgestaltung und Urlaub, zum Zuhören und Anlehnen, für Kaffee und Videoabende und vieles mehr. Du solltest ab ca....
    23.03.2024
    28325 Bremen
    Er sucht Ihn
  • Netten älteren Freund gewünscht. - Bocholt
    1

    Hallo!
    Ich , 57 J., 183, 97 kg, gebunden was auch bleiben soll, gepflegt mit guten Manieren wünsche mir einen netten, gepflegten,  sympathischen älteren Herrn , ca. 70 - 80 J.für eine Freundschaft,...
    27.04.2024
    46395 Bocholt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Berglöwe22
Mitglied seit: 19.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88239 Wangen (Allgäu)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.07.2023
  • Anzeigen­kennung632d92a0
  • Aufrufe dieser Anzeige2219
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung