markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pattensen Logo
Pattensen
0 km

Suche eine russische Frau

04.04.2024
30982 Pattensen

Hallo

Ich, M34 Jahre alt, Single, Attraktiv, sympathisch, gepflegt und gesund. Bin 184cm, normal gebaut, habe kurzes Dunkelblondes Haar und blaue Augen. Bin 3 mal geimpft und nicht Raucher...

Suche eine russische Frau von 18-45 Jahre, Ich komme aus Pattensen, bin Mobil und Spontan. Alles weitere Später.

Ich hoffe bald von dir zu hören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter34
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    Gestern, 14:39
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Suche russische Frau für immer - Brieselang

    Privet, ich bin auf der Suche nach einer russisch sprachigen Frau. Ab 25 Jahre gerne melden. Ich bin gepflegt deutsch Anfang 30 und berufstätig.
     
    für mehr Infos gerne schreiben.
    25.04.2024
    14656 Brieselang
    Er sucht Sie
  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Schwabach

    Möchte mich nach großer Enttäuschung neu verlieben!Suche nette Sie bis 42 Jahre für feste Beziehung!Du darfst gerne Kinder haben,solltest aber keinen Kinderwunsch mehr haben da ich sterilisiert...
    06.04.2024
    91126 Schwabach
    Er sucht Sie
  • Frau für meinen Mann gesucht... - Lingen (Ems)

    Huhu!
    Ich suche auf diesem Wege eine Frau für meinen Mann. Mich macht der Gedanke total an dass er los fährt um sich mit einer anderen zu treffen und mehr... Klingt komisch, ist aber so🙃
    Falls es...
    24.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zwer88
Mitglied seit: 21.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung