markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km

Reife Lady für FLR

20.04.2024
94032 Passau

Sehr geehrte Dame,

ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares Machtverhältnis, mit festen Regeln, Absprachen und Ritualen. Bin Jahrgang 1978, ungebunden, 1,85 groß, 83kg, schlank, mit den 3 HHHs ausgestattet, beruflich selbstständig und ortsunabhängig.

Ich bin ein sportlicher, kultivierter, humorvoller und tageslichttauglicher Mann. Ich liebe es niveauvolle Gespräche zu führen, Theater, Konzerte, gemeinsam essen zu gehen, Wochenendreisen, gemeinsamer Urlaub und das wunderschöne Gefühl eine Beziehung mit einem klaren Machtgefälle zu leben. Ich kann mich in der Öffentlichkeit natürlich selbstbewusst bewegen, trotzdem Ihre Befehle in Ihren Augen lesen und mir meine Stellung gegenüber immer bewusst sein. Es ist für mich eine Genugtuung, wenn meine Partnerin mit meinen Diensten zufrieden ist. Happy Wife - Happy Life!!

 

Würde mich über eine aussagekräftige Meldung, vielleicht mit Foto, freuen.

Ähnliche Anzeigen

  • FLR - Essen
    1

    Hallo an die Damenwelt,
     
    ich, 50 Jahre alt, 181 cm groß, in Essen lebend und mit 2 Katzen möchte mich nach langer Zeit wieder verlieben und suche hier nach einer Partnerin für eine weiblich...
    26.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche Lady für feste FLR Beziehung! - Freiberg

    Suche Lady bis 70 Jahre für feste FLR Beziehung von Ihm, 54/189, treu, ehrlich und sehr zuverlässig. 
    Möchte mit Dir in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten, wo Du das alleinige Sagen hast und...
    09.04.2024
    09599 Freiberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR Beziehung gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche ihn für eine FLR Beziehung, bitte nur antworten wenn du dir dessen bewusst bist . Ich bin kultiviert niveauvoll und erwarte ein respektvolles Anschreiben . MB.  Auch online möglich
    11.04.2024
    14193 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Only_FLR
Mitglied seit: 20.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen