markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Passau Logo
Passau
0 km

Frau gesucht

25.04.2024
94032 Passau

Ich suche für meinen Partner 28 Jahre 1,80 m groß eine Frau mit der er Spaß haben kann. Vielleicht hat jemand Interesse dann meldet euch doch gerne. 

 

Weitere Angaben

  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Frau gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten  Abend mit kuscheln...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart

    Du möchtest gerne was unternehmen, suchst aber noch jemanden an deiner Seite? Kinobesuch, gemeinsam Kochen, Sport usw. macht gemeinsam ja auch einfach mehr Spaß. Und vielleicht entwickelt sich ja auch...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Frau gesucht - Thierhaupten

    Bin ein humorvoller, vielseitig interessierter und einfühlsam
    Du bist eine Frau , die keine Lust mehr hat ,ihre Zeit allein zu verbringen.
    Dann melde dich doch mal .
    Bin Raucher, trinken auch mal...
    Heute, 07:21
    86672 Thierhaupten
    Er sucht Sie
  • Die " Frau" für die Zukunft gesucht! - Hilden

    Gibt es in diesem Raum keine alleinstehende Frau die vielleicht nicht
                         mehr alleine durch das Leben gehen möchte? Ein symphatischer netter
                         Mann 58 Jahre...
    10.04.2024
    40723 Hilden
    Er sucht Sie
  • Besondere Frau wird für eine wunderschöne Beziehung gesucht - Leverkusen

    Gesucht wird eine sportliche, intelligente, humorvolle sowie tierliebe Partnerin für eine dauerhafte und monogame Beziehung.
     
    Wenn Du es liebst, dass Dein Freund Dir eine starke Schulter bietet,...
    11.04.2024
    51371 Leverkusen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrin Mare
Mitglied seit: 06.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen