markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Parchim Logo
Parchim
0 km

Einsamer Er sucht Frau

06.04.2024
19370 Parchim

Suche eine nette und liebe Frau mit normaler Figur und mit einer großen Ober..... (aber keine Bedingung)

Du solltest schon auf erfahrende, reife Männer stehen (ich 49 Jahre alt). Sich traut eine Partnerschaft einzugehen. Bin 174 cm groß, blaue Augen und habe eine normale Figur. Ich war noch nie verheiratet und Kinder habe ich auch keine. Auch solltest du Verständnis haben für den Beruf Tierwirt, da ich mit Tieren arbeite. Wohne und lebe in Mecklenburg Vorpommern in der Nähe von der Stadt Schwerin. Würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam statt einsam ! - Gera
    2

    Hallo und guten Tag :-) Mein Name ist Michael , 60 Jahre jung , 1,84 m groß mit normaler Figur. Würde mich sehr freuen eine nette Frau aus Gera ( + 50 Km ) zwischen 50 - 58 Jahren kennenzulernen , die...
    26.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit gegen Einsamkeit. - Delbrück

    Netter Er 58 Jahre alt 1, 75 groß Single möchte seine Einsamkeit gegen Zweisamkeit tauschen. Habe einen festen Beruf und keine Altlasten. Bin gerne in der Natur und fahre gerne Fahrrad. Bin auch für...
    Gestern, 19:29
    33129 Delbrück
    Er sucht Sie
  • Einsam in Görlitz suche ich die Zweisamkeit - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin 42 Jahre alt, schlank und lebe in der charmanten Stadt Görlitz. Mit meinen 1,75 m Größe bin ich zwar nicht der Größte, aber definitiv groß im Herzen. Mein ruhiger und...
    23.04.2024
    02826 Görlitz
    Er sucht Sie
  • Einsames Herz möchte sich neu verlieben.... - Ravensburg

    Du bist:
    so wie ich naturverbunden,magst die Berge.sowie lange spaziergänge,bist spontan,humorvoll,hast nie die Hoffnung verloren,lachst gern,liebst das Leben.Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis,b...
    18.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TATANKAsh
Mitglied seit: 14.04.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Teeny Girl gesucht für eine feste Beziehung - Parchim Zentrum

    Suche ein junges Teeny Girl 18+ für eine feste Beziehung. Du solltest schon auf erfahrende, reife Männer stehen (ich 48 Jahre alt). Bin 174 cm groß, blaue Augen und habe eine normale Figur. Ich war...
    15.04.2024
    19370 Parchim
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung