markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Paderborn Logo
Paderborn
0 km

Wo ist der nette Partner?

31.03.2024
33102 Paderborn

Suche ein netten Partner  für eine Beziehung sowie gemeinsame   Unternehmungen usw ,er sollte Aufgeschlossen  Humorvoll Erlich, und kein Opa Typ sein .  Im Alter von 70 bis 75  Jahren . Es wäre schön wenn  du im  Umkreis von  PB Kommen. .Würde mich über nette Antworten freuen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter74
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Möchte ein lieben Partner für die Zukunft (nur in Nienburg oder Richtung Lübeck - Nienburg (Weser)
    2

    Hallo mein Name ist daniela 50 jahre suche ein Partner du sollst erlich. Treu sein Humor und tierlieb sein und wie ich erlich Absicht 
    Da ich vor habe spätestens negstes Jahre wieder nach Schleswig-H...
    10.06.2023
    31582 Nienburg (Weser)
    Sie sucht Ihn
  • Partner für den Rest des Lebens gesucht!!! - Schmalkalden

    Auch, wenn der Spätherbst des Lebens begonnen hat, gibt es immer wieder eine Chance, sich neu zu verlieben, egal in welchem Alter man ist.
    Habe noch Lust auf alles Schöne im Leben, was man gemeinsam...
    07.04.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Freund/Partner gesucht - Heeßen

    Bei gemeinsamen Unternehmungen möchte ich dich kennenlernen, herausfinden ob wir uns sympathisch sind und zusammen unsere Zukunft gestalten. Eine gute Beziehung braucht Zeit um sich zu entwickeln!...
    12.04.2024
    31707 Heeßen
    Sie sucht Ihn
  • Partner gesucht - Krefeld

    Suchst du auch ? Ich 67 J. suche einen Partner,  mit welchem ich noch vieles erleben kann. Du müsstest zum Beispiel gerne auf Trödelmärkte gehen,  die Natur lieben, Reisen unternehmen , sei es eine...
    19.04.2024
    47809 Krefeld
    Sie sucht Ihn
  • Partner für Freizeit und vielleicht mehr gesucht!!!! - Schmalkalden

    Bin hier auf der Suche nach einem gebildeten und netten Ihn, NR, mit Herz und Verstand, kein Opatyp, Alter 65 - 70 Jahre.
    Sie 74, NR, normale Figur, mit Freude am Leben für eine liebevolle Zweisamkei...
    18.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

hä71
Mitglied seit: 03.11.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundin gesucht ? - Paderborn

    Suche eine nette Freundin mit der man über alles Reden,Lachen,Radfahren , ,kann gemeinsam spazieren gehen bin gerne in der Natur  und Tiere Lieb Bin 74Jahre fühle mich aber nicht so? bin geschieden es...
    21.04.2024
    33102 Paderborn
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung