markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Er sucht liebevolle Sie

04.02.2024
48143 Münster

Hallo meine liebe, ich hoffe es so sehr Dich bald zu finden. Ich möchte dir endlich meine liebe schenken und für Dich da sein. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Du schon Kinder haben solltest, im Gegenteil. Ganz liebe Grüße und alles Gute 

Weitere Angaben

  • Alter34
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevoller Er sucht nette Sie - Pfaffenhofen (Ilm)

    Hallo und schon mal danke dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    ich bin 32 Jahre alt deutscher und stehe mit beiden Beinen privat wie beruflich voll im Leben .
    um es daher noch perfekt zu machen...
    25.04.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Er sucht Sie
  • Liebevoller Mann, 28 sucht Frau bis 40J für feste Beziehung - Heilbronn Zentrum
    3

    Sehr liebevoller, warmherziger, humorvoller, kinder- und tierlieber Mann, 28/166cm, schlank, sportlich, sucht EINE sehr süße, humorvolle und liebevolle Frau (18-39J) aus dem näheren Kreis HEILBRONN,...
    Gestern, 13:00
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Akademiker mit Haus sucht liebevolle Partnerin - Heidelberg

    Guten Tag zusammen,
    ich suche nach einer liebevollen Partnerin für eine harmonische Beziehung.
    Mir ist wichtig offen über alles reden, viel kuscheln und oft lachen zu können.
    Es wäre auch schön,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Das Herz will, was es will: Suche nach einer ehrlichen und liebevollen Beziehung - München Trudering-Riem

    Hallo.

    Ich schreibe hier diese Anzeige, in der Hoffnung, eine bodenständige und liebevolle Frau zu erreichen.

    In meinem Leben bin ich bisher immer auf der Suche nach Spaß, Freude und oberflächli...
    15.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie
  • Liebevoller Er 64 Jahre sucht liebe Sie 💋für eine Freundschaft oder Partnerschaft - Wertingen
    1

    ❤️ Hallo ich bin der Norbert , 64 Jahre alt, 180 groß,  sportliche  Figur, liebevoll und suche eine  liebe Frau für eine Freundschaft  oder Partnerschaft  gerne auch älter liebe Grüße  Norbert
    10.04.2024
    86637 Wertingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Schwarze Angus
Mitglied seit: 13.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung