markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ottersheim Logo
Ottersheim
0 km
/1

Eine Sie für eine Partnerschaft gesucht

08.04.2024
67308 Ottersheim

Hallo ich möchte mich Dir kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre Jung und hoffe das ich Dir damit nicht zu alt bin. Ich wiege aktuell etwa 98 Kilo die sich auf 175 cm verteilen. Mir sind Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig. Dein Aussehen / Dein Gewicht ist zweitrangig wichtiger ist mir das die "Chemie" zwischen uns stimmt. 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin an meiner Seite. Warum nicht mal über den eigegnen Schatten springen und einfach "JA" sagen? Es auf einen Versuch ankommen lassen. Bist Du dazu bereit ? 
Es wäre schön wenn Du nicht zu weit entfernt wohnst damit wir uns auch mal treffen könnten.
Ich freue mich auf Deine Antwort. GLG

Antworten bitte mit Bild.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter61

Ähnliche Anzeigen

  • Mann (65) sucht Rentnerin für Partnerschaft auf Augenhöhe. - Velbert Zentrum

    Wünsche mir eine Frau(ab62) der  man noch etwas unternehmen kann.Fahrad,schwimmen,Städtetouren sind meine Hobbys.man sollte auch mal zu zweit mal in Urlaub fahren( mit getrennten Zimmern),damit man...
    Heute, 16:33
    42551 Velbert
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Partnerschaft - Bonn

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    26.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerschaft - Magdeburg

    Hallo Unbekannte,
    ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich bin 53 Jahre jung oder alt (je nachdem), bin 1,75 m groß und halt ganz normal. Bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin Nichtraucher...
    Heute, 09:06
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Merzig Zentrum

    Ich bin 56 Jahre,single,komme aus Merzig,suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und zwecks Partnerschaft.Sie sollte zwischen 45 und 65 +/- sein .... gerne auch Flüchtlingsfrau oder andere...
    Gestern, 16:30
    66663 Merzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil29890337
Mitglied seit: 10.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung