markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osthofen Logo
Osthofen
0 km

Ich Suche hübsche Medizinerin (Ärztin usw) die musikalisch ist 25-35 Jahre alt und aus der Umgebung kommt

09.04.2024
67574 Osthofen

Hallo an alle Mädels! Der Frühling ist in vollem Gange aber es will nicht klappen eventuell bist Du die Richtige die gerade auf diese Anzeige gestoßen ist und eine neue Beziehung oder Partnerschaft sucht. Ich Suche eine neue Freundin 25-35 Jahre alt am liebsten Deutsch aber kein muss ... Ohne Kind und Tattos und Nichtraucher Schlank solltest du sein. Was von Vorteil wäre wenn du Musikalisch oder Handwerklich wärest ist aber kein muss  ( Flöte, Geige, Harfe, Saxophon, Klarinette usw. oder  singen würdest ) da ich Klavier und Orgel spiele (Evangelischer Kirchenmusiker / Orgelbau zweitberuflich)

In der Kürze liegt die Würze  worauf es ankommt :

Ich Heiße Larry bin 1,72 Groß, Schlank, Blaue Augen und Dunkelblond, habe keine Kinder und bin nicht tätowiert, ich Rauche und Trinke nicht und bin Vegetarisch unterwegs

!!!  Bitte nur Anfragen wo aus meiner Umgebung sind Max ca. 50 km – Osthofen / Worms Umkreis !!!.

Für alle die nur Fi***n wollen da seid ihr Falsch bei mir Was ich Suche ist ne Frau mit der man alt werden kann. Wenn du mich kennen lernen willst schreib mir ich freue mich auf eure Nachrichten

Ps seriöse Nachrichten werden beantwortet alles andere wird gelöscht !!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter35
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Kultur, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ärztin gesucht - Sonnenberg

    Suche hier nach einer Ärztin oder Krankenschwester  45-68 von normaler figur die ihren Beruf als Hobby ausüben für  Treffen im Raum Gransee würde mich freuen von dir zu hören. Alles weitere bei...
    06.04.2024
    16775 Sonnenberg
    Er sucht Sie
  • Wer kommt mit Schwimmen in der Müntertherme - Düsseldorf

    Er 58 sucht ihn für gemeinsamen Sport wie Schwimmen, Radfahren, Spazieren gehen. in Düsseldorf Moersenbroich. Du solltest zuverlässig und ehrlich sein. Dauerfreundschaft wird angestrebt. Bin...
    Gestern, 12:53
    40470 Düsseldorf
    Freundschaften
  • Jetzt kommt bald der Frühling - Falkenberg (Elster)
    1

    Hallo ich bin m 56 Jahre jung und ja ich versuche es nochmal eine liebe und ehrliche Frau kennen-       zulernen. Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig und auch viel Humor uvm....
    22.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Freundschaften
  • Radtouren, Wandern, Fototouren- wer kommt mit? - Dresden

    Rüstiger Frührentner, 64, sucht für die Freizeit in der Woche nette Leute die auch etwas unternehmen möchten.
    Wandern, Radfahren (alles in freundlichen Dosen und kein Leistungssport) oder auch mal...
    15.04.2024
    01109 Dresden
    Freundschaften
  • E-Bike Tour / Touren / Reisen usw - Krummesse
    1

    Hallo ich habe seit kurzem ein E-Bike und leider keine Person die mit mir fährt. Vielleicht hat ja hier wer interesse an gemeinsamen Ausfahrten? LG 
    PS da es zum wiederholten Male dazu kam. ES GEHT...
    27.04.2024
    23628 Krummesse
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Orgelmusikant
Mitglied seit: 30.03.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung