markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ostfildern Logo
Ostfildern
0 km
/1

Möchte wieder Heiraten

04.04.2024
73760 Ostfildern

Rentner, mit sehr viel Zeit für dich, ohne Anhang und Altlasten, sucht dich für immer...

Gerne auch aus dem asiatischen, arabischen, oder afrikanischem Raum.

Bin ruhig ,aufgeschlossen, modern eingestellt und mit positiven Charaktereigenschaften ...,aber leider nicht mehr der Gesündeste  ...

 

Ich suche auch was für das Herz, ...

 

Treue, Liebe, Ehrlichkeit, Vertrautheit , Zufriedenheit, Zärtlichkeit, Glück , Fröhlichkeit, Humor, Für und Miteinander, Zusammenhalt und sich in einer Beziehung auch fallen lassen kann, halte ich für sehr wichtig. 

 

Eine große Wohnung ist vorhanden ,was fehlt, bist du...und ich bin auch bereit umzuziehen...

Das Alter spielt für mich keine Rolle, sondern das Herz muss sprechen. 

Bin 67, 178, 93.

 

Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

  • Asiatische Frau zum Heiraten gesucht - Lauterbach (Hessen) Zentrum

    Guten Tag,
    ich suche auf diesem Wege eine asiatische Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung, Heirat nicht ausgeschlossen. Ich bin ein attraktiver, sportlicher und unabhängiger Mann, der mit...
    21.04.2024
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine ledige Frau ca 20 -30 Jahre zum heiraten - Kiel Wik
    1

    Ich m, 56 suche eine sportliche (Breitensport: Laufen Schwimmen Fahrrad fahren Tanzen) ledige Frau ca 20 bis 30 Jahre ohne Kinder mit Kinderwunsch, Nichtraucher, ca 170 cm groß zum heiraten in Kiel...
    04.04.2024
    24106 Kiel
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Alles (fast🤪) kann nix muss - Wilthen

    Junggebliebener mittfünziger 180/schlank,Nichtraucher, Single und ohne Anhang bzw Altlasten. Mit viel Humor und Lebensfreude ausgestattet, möchte lieber zu zweit das Leben genießen
    15.04.2024
    02681 Wilthen
    Er sucht Sie
  • M 59 j suche ernsthaft eine Frau und mein Traum ist wenn wir uns ineinander verlieben - Wassenberg
    5

    Hallo ich bin der Helmut und 59 Jahre jung mein Traum ist eine Frau zu finden und uns ineinander verlieben 
    Sie sollten einigermaßen in meinem Alter sein und mobil und schlank bis leicht mollige...
    22.04.2024
    41849 Wassenberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ralf Stefan
Mitglied seit: 01.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine liebe Maus - Ostfildern Zentrum
    1

    Bin 67 / 178 / 94, alleinstehend, geschieden,  ohne Anhang und 
    Ehrlichkeit,  Offenheit,  Respekt,  Vertrauen,  viel Nähe und Zweisamkeit, Liebe,  Treue, Frohsinn,  Verschwiegenheit, Kommunikation...
    04.04.2024
    73760 Ostfildern
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort73760 Ostfildern
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung06514e72
  • Aufrufe dieser Anzeige168
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung