markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km
/1

Beste Freundin gesucht

04.04.2024
49084 Osnabrück

Normaler Mann (60 Jahre, 194 cm, 98 kg, gepflegt, geschieden) sucht nette Frau, gerne älter bis 70 Jahre, auch für kommunikativen Austausch über Gott und die Welt. Bist du ebenfalls manchmal alleine und sehnst dich nach Zärtlichkeiten und Unterhaltung, dann melde dich gerne.

Schön wäre es, wenn du aus Osnabrück oder aus dem Osnabrücker Land kommen würdest.

Freue mich auf Nachrichten.

Bitte keine kommerziellen Angebote!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin gesucht! - Osnabrück

    Ich, 48 Jahre alt, ca.1,76m groß mit normaler Figur suche eine nette, schlanke und einfühlsame Partnerin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft. Ich komme aus Osnabrück und suche in diesem Bereich...
    07.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Allerbeste Freundin gesucht - Berlin

    Suche nach der allerbesten Freundin, mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Und vieles andere mehr.
    Was es alles sein kann, wirst Du schon herausfinden.  
    Alter von 25 - 55 Jahren...
    09.04.2024
    13053 Berlin
    Er sucht Sie
  • Beste Freundin gesucht - Halle (Saale)
    1

    Hallo Gemeinde,
    ich bin der Krümel ich bin zu dem Namen gekommen, weil ich gerne Kekse esse dazu eine Tasse Kaffee trinke und dabei Tiefsinge, Lustige Gespräche führen möchte. Da ich mich irgendwann...
    15.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Freundin gesucht ? - Paderborn

    Suche eine nette Freundin mit der man über alles Reden,Lachen,Radfahren , ,kann gemeinsam spazieren gehen bin gerne in der Natur  und Tiere Lieb Bin 74Jahre fühle mich aber nicht so? bin geschieden es...
    21.04.2024
    33102 Paderborn
    Freundschaften
  • Beste Freundin gesucht, w, 65+ - Niestetal
    1

    Ich suche eine Freundin zum gegenseitigen Austausch, netten Treffen zum Kaffee, Restaurant, Events. Kassel Stadt/Land. Ich liebe Katzen, Natur, Kultur, bin mobil. Über freundliche Zuschriften freue...
    01.04.2024
    34266 Niestetal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

michaelosna
Mitglied seit: 21.04.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung