24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Microsoft Dynamics Entwickler
Für unser starkes Team suchen wir Dich als neues Teammitglied in der Funktion als Deine Mission Individuelle sowie eigenverantwortliche Programmierung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business CentralAktives Begleiten von spannenden Projekten und stetiges Erstellen von Lösungskonzepten auf Basis qualifizierter AnforderungsanalysenBeratungskompetenz in unserem Navision-/Business Central-System im Third-Level-SupportUnterstützung bei der Systemimplementierung und Migration in sämtlichen BereichenEntwickeln von Reports, Definieren von Schnittstellen sowie die Erstellung und Pflege der Systemdokumentationen Dein Qualifying Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und Programmierkenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business CentralErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbares Studium Berufliche Erfahrungen in der ERP-seitigen Umsetzung von Unternehmensprozessen Sicherer Umgang mit SQL Strukturierte, zielorientierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Neben verantwortungsbewusster Arbeitsweise auch Freude am Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Softwareentwicklung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Softwareentwickler - Microsoft Dynamics NAV / 365 Business Central
Für unser starkes Team suchen wir Dich als neues Teammitglied in der Funktion als Deine Mission Individuelle sowie eigenverantwortliche Programmierung und Weiterentwicklung unseres ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business CentralAktives Begleiten von spannenden Projekten und stetiges Erstellen von Lösungskonzepten auf Basis qualifizierter AnforderungsanalysenBeratungskompetenz in unserem Navision-/Business Central-System im Third-Level-SupportUnterstützung bei der Systemimplementierung und Migration in sämtlichen BereichenEntwickeln von Reports, Definieren von Schnittstellen sowie die Erstellung und Pflege der Systemdokumentationen Dein Qualifying Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und Programmierkenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business CentralErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbares Studium Berufliche Erfahrungen in der ERP-seitigen Umsetzung von Unternehmensprozessen Sicherer Umgang mit SQL Strukturierte, zielorientierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Neben verantwortungsbewusster Arbeitsweise auch Freude am Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Softwareentwicklung Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige02.05.202449074 OsnabrückIT, TK, Software -
1
Zahnmedizinische Abrechnungskraft / ZMV (m/w/d)
Bewerben Deine Aufgaben Du übernimmst die vollständige und sachgerechte Erstellung von HKPs, Kostenvoranschlägen sowie die Abrechnung der Behandlungen von Privat- und Kassenpatienten Du schreibst und kontrollierst Rechnungen und klärst offene Fragen zu den Abrechnungspositionen Du korrespondierst mit Versicherungen und Factoringdienstleistern und hältst die Abrechnung in unserer Datenbank auf dem neuesten Stand Das wünschen wir uns Du bist ausgebildete ZFA und/oder ZMV (m/w/d) und blickst auf praktische Erfahrung in der Abrechnung zurück Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Du bist firm in KCH, ZE, KBR und PAR Ein Plus, kein Muss: Du hast bereits mit dem System Charly gearbeitet Du bist ein Teamplayer und auf Dich kann man sich verlassen Unser Angebot Intensive Einarbeitung Individuelle Arbeitszeitmodelle Bei uns im Büro oder praktisch im Home Office - da sind wir flexibel!Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Prozessmanagement (m/w/d)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN OSNABRÜCK EINEN LEITER PROZESSMANAGEMENT (D/M/W) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Manager Prozessoptimierung (m/w/d)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN OSNABRÜCK EINEN LEITER PROZESSMANAGEMENT (D/M/W) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Servicetechniker (d/m/w) für die Bau- & Anlagentechnik
SIEVERT SUCHT DEUTSCHLANDWEIT SERVICETECHNIKER (D/M/W) FÜR DIE BAU- & ANLAGENTECHNIK Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.Partner-Anzeige03.05.202449090 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Spezialist Stammdatenmanagement / Master Data Management (m/w/d)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN OSNABRÜCK EINEN SPEZIALIST STAMMDATENMANAGEMENT/ MASTER DATA MANAGEMENT (M/W/D) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Dann bist du die ideale Verstärkung für unser Team als: Deine Aufgaben Kommissionierung, Zusammenstellung und Verpackung der WareGesamte Abwicklung des Wareneingangs (Wareneingangskontrolle) und Warenausgangs mithilfe verschiedener FlurförderfahrzeugeErfassung von Materialbewegungen in unserem ERP-SystemRegelmäßige Bestandskontrollen und die Durchführung von InventurenBearbeitung von Reklamationen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich LagerlogistikIdealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Besitz eines FlurförderfahrzeugscheinsQualitätsbewusstsein sowie ein Service- und kostenorientiertes Denken und HandelnOrganisationsgeschick, Stressresistenz, Genauigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseOptimalerweise Erfahrungen mit MS-Office und ERP-Systemen (z.B. Microsoft NAV/BC) Unsere Benefits für Dich Highlights im Lager: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
1
Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
Dann bist du die ideale Verstärkung für unser Team als: Deine Aufgaben Kommissionierung, Zusammenstellung und Verpackung der WareGesamte Abwicklung des Wareneingangs (Wareneingangskontrolle) und Warenausgangs mithilfe verschiedener FlurförderfahrzeugeErfassung von Materialbewegungen in unserem ERP-SystemRegelmäßige Bestandskontrollen und die Durchführung von InventurenBearbeitung von Reklamationen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich LagerlogistikIdealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Besitz eines FlurförderfahrzeugscheinsQualitätsbewusstsein sowie ein Service- und kostenorientiertes Denken und HandelnOrganisationsgeschick, Stressresistenz, Genauigkeit sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseOptimalerweise Erfahrungen mit MS-Office und ERP-Systemen (z.B. Microsoft NAV/BC) Unsere Benefits für Dich Highlights im Lager: Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile: Individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückEinkauf, Logistik -
1
Master Data Specialist (m/w/d)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSEREN STANDORT IN OSNABRÜCK EINEN SPEZIALIST STAMMDATENMANAGEMENT/ MASTER DATA MANAGEMENT (M/W/D) Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
Optimierung dieser Vorgänge fortwährende Erweiterung unserer Knowledge Base/Dokumentation Mitarbeit in IT Projekten Damit können Sie uns begeistern: Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich 1 Level Support Kenntnisse im Windows-Clientumfeld und in den gängigen Client-Betriebssystemen Erfahrung in Serverbetreuung sowie in System- und Netzwerkadministration (Windows) Gutes technisches Verständnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Denkweise, eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202449084 OsnabrückIT, TK, Software -
1
AnwendungsberaterIn (m/w/d) ApothekenWaWi im Innen- und Außendienst
Unser Team von Anwendungsberater/innen kümmert sich um die Beratung unserer Kunden aus dem Apothekenbereich rund um unsere firmeneigene Software IXOS Nach intensiver Einarbeitung führen Sie Kundentermine durch und übernehmen hierbei die fachliche Vorbereitung, Ersteinweisung und Nachschulung Sie agieren hierbei als ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber (m/w/d) und schaffen es zudem durch Ihre Persönlichkeit die Kunden auf dem Weg zum neuen System auch emotional und ganz persönlich abzuholen und mitzunehmen Darüber hinaus beraten und vertreten Sie Ihre Kollegen/-innen in der telefonischen Kundenbetreuung Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin (PTA) oder zum/zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) Idealerweise haben Sie bereits erste IXOS-Kenntnisse und können diese überzeugend weitergeben Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und systematisch Sie sind ein Teamplayer und der Umgang mit Kunden bereitet Ihnen Spaß Sie sind flexibel und gerne im Außendienst unterwegs Führerschein Klasse 3/B Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Wir suchen in Vollzeit: IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Osnabrück als IT-Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit und bundesweitem Einsatz (mit Dienstsitz in Porta Westfalica) Ihre Aufgaben Installation und Wartung von kompletten IT-Lösungen bei unseren Kunden in Apotheken, Zahnarzt- und Arztpraxen Durchführung von Inbetriebnahmen, Datenmigrationen und Ersteinweisungen der Hardware Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten Mit Ihrer Berufserfahrung sind Sie für unsere Kunden ein wichtiger fachkompetenter Ratgeber und schaffen es diese auf dem Weg durch den Technik- und Internetdschungel optimal zu beraten, ein System perfekt zu installieren und bei Störungen den Stress für den Kunden so gering wie nur möglich zu halten Sie starten in der Woche überwiegend von Ihrem Wohnsitz aus und versorgen sich nach Bedarf 1-2x pro Woche mit Material über die Geschäftsstelle Einsatzgebiet sind überwiegend die Bundesländer Niedersachsen, Bremen und Nordrhein-Westfalen, ggf. nach Absprache auch bundesweit Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe -
1
Kundenberater Inbound für Tageszeitungen (m/w/d)
Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. Vergünstigungen Gutschein System: Einmal im Monat individuell Gutschein einlösen. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
60€ ALS TESTER/ NEBENTÄTIGKEIT/ MINIJOB OSNABRÜCK GESUCHT!
Du hast Interesse? Dann registriere Dich jetzt kostenfrei und ohne Verpflichtung als Mystery-Shopper in unserem System: https://dki.testernetz.com/qm/quest/app/login/register.php?pid=12&qlang=de Weitere Informationen zur Arbeit als Mystery-Shopper beim Deutschen Kundeninstitut findest Du auf unserer Website unter: https://www.dk-institut.de/karriere/mystery-shopper/ Bei Rückfragen stehen wir Dir sehr gerne unter der Rufnummer 0211/417 411-46 zur Verfügung.28.03.202449074 OsnabrückMinijobs -
1
Herrschaftliches Anwesen der Luxusklasse
Der weitläufige und geschmackvoll angelegte Garten mit liebevollen Details ist eine wahre Oase der Ruhe. Die Immobilie ist technisch exklusiv ausgestattet: Klimaanlage, Bus-System, elektrische Rolltore, Alarmanlage, Videoüberwachung. Objekt: Beim Betreten dieser auserlesenen Immobilie ist sofort erkennbar, dass alle Baulichkeiten höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität entsprechen.Partner-Anzeige30.04.202449074 OsnabrückHäuser zum Kauf -
1
Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen
Für den weiteren Ausbau unseres stark wachsenden Unternehmens in Deutschland und zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort Dich als Regional Sales Executive / Objektberater:in (w/m/d) für die Region Nordrhein-Westfalen Das sind Deine Aufgaben Pflege und Ausbau des Kundenstammes im zu betreuenden Gebiet Akquise, Beratung und Betreuung von Endkunden, Bauherren, Architekten, Großkunden und Verlegebetrieben Neu-Akquisition von Kunden Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Vertriebsziele/ Unternehmensstrategie, Abbildung, Dokumentation und Pflege in unserem CRM-System (Salesforce) Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Nachverfolgung von Angeboten& Führung von Preisverhandlungen Beobachtung der Markttrends& des Wettbewerbs Systematische Bewertung sowie strategische Bearbeitung von Anfragen Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und weiteren Anlässen Unterstützung der Anwendungstechnik und Vorbereitung/ Durchführung von Schulungen Administrative Unterstützung des Verkaufsinnendienstes und der Marketing-Abteilung Dienstleistungs- und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den weiteren internen Funktionen im Unternehmen Wir suchen Dich mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Fußboden, Möblierung oder verwandten Produkten mit versierten Kenntnissen im Bereich CRM-Software (Salesforce) als Mensch mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung bekannt für gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit der Fähigkeit und dem Willen zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback mit der Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit idealerweise mit guten Englischkenntnissen Wir bieten ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem expandierenden und international ausgerichteten Unternehmen mobiles Arbeiten direkt von zu Hause aus eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten einen Dienstwagen sowie eine moderne, technische Ausstattung ein modernes Vergütungspaket mit leistungsbezogenem Gehaltsanteil ein intensives Onboarding vor Ort mit Produktschulungen und einer Induction Week in Großbritannien individuelle Fortbildungsmöglichkeiten ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Zusammenarbeit auf Augenhöhe kurze Entscheidungswege unser modernes Büro Grand Bateau in Düsseldorfs bester Lage am Medienhafen, um zum Beispiel Kundenevents in unserem Studio auszurichten eine entspannte Duz-Kultur Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Betriebsingenieur (m/w/d) Betriebssteuerung
Sie agieren im Controlling-Kreis der Netzgesellschaft und sind ein Multiplikator für unsere Controlling-Tools. Als Key-User auf Auftragsebene im SAP-System sind Sie der interne und externe Ansprechpartner. Die kontinuierliche Abstimmung aller fachspezifischen Themen als Schnittstelle des Betriebsmanagements zum Netzbau, Anlagenbetrieb und Asset Management sowie zu externen Kunden gehört zu Ihren Verantwortlichkeiten.Partner-Anzeige03.05.202449074 OsnabrückIngenieur, Techniker