11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Office-Assistenten - Empfang (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Office-Assistenten – Empfang (m/w/d) (Halbtags, ca. 100 Std./ Monat) Kennziffer OA Sie arbeiten selbständig und unterstützen uns durch administrative Tätigkeiten und Zuarbeiten im Bereich Empfang, Vertrieb, Sachbearbeitung und Einkauf. Gute und freundliche Umgangsformen sind für Sie ebenso selbstverständlich wie gute EDV-Kenntnisse (Internet, Excel, Word).Partner-Anzeige14.06.202449080 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Stahl-/ Hallenbau
Der Dienstsitz befindet sich im Osnabrücker Land. Als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die administrative Begleitung unserer Projekte im Stahl- und Stahlhallenbau zuständig. In enger Zusammenarbeit mit unserer Konstruktionsabteilung und unserer Werkstatt obliegen Ihnen folgende Schwerpunktaufgaben: Allgemeine Angebots- und Auftragsvorbereitung Erstellen von Leistungsverzeichnissen und ggfs.Partner-Anzeige14.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Auftragsbearbeitung (m/w/d) in der Stahl- und Hallenbaubranche
Der Dienstsitz befindet sich im Osnabrücker Land. Als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die administrative Begleitung unserer Projekte im Stahl- und Stahlhallenbau zuständig. In enger Zusammenarbeit mit unserer Konstruktionsabteilung und unserer Werkstatt obliegen Ihnen folgende Schwerpunktaufgaben: Allgemeine Angebots- und Auftragsvorbereitung Erstellen von Leistungsverzeichnissen und ggfs.Partner-Anzeige14.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Stahl-/ Hallenbau
Der Dienstsitz befindet sich im Osnabrücker Land. Als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die administrative Begleitung unserer Projekte im Stahl- und Stahlhallenbau zuständig. In enger Zusammenarbeit mit unserer Konstruktionsabteilung und unserer Werkstatt obliegen Ihnen folgende Schwerpunktaufgaben: Allgemeine Angebots- und Auftragsvorbereitung Erstellen von Leistungsverzeichnissen und ggfs.Partner-Anzeige14.06.202449078 OsnabrückHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Operations Manager (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung unserer Country Sales Manager im operativen und administrativen TagesgeschäftMonitoring bestehender Vertriebsprozesse sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter OptimierungsmaßnahmenErstellung von Analysen von Verkaufsberichten und -prognosen zur Identifikation von Trends Erstellung von Präsentationen sowie proaktive Beteiligung an abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens Dein Profil Betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige relevante Erfahrung in der Beratung, im Vertrieb oder/und Kundenservicestarke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Verkaufsdaten und KPI-AnalysenAusgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationskompetenzEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung e Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sales Support; Prozessorganisation Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige14.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Assistant to the Executive Management (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Vorstandsassistenz; Assistenz Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige14.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Verkaufsbetriebsleiter (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung unserer Country Sales Manager im operativen und administrativen TagesgeschäftMonitoring bestehender Vertriebsprozesse sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter OptimierungsmaßnahmenErstellung von Analysen von Verkaufsberichten und -prognosen zur Identifikation von Trends Erstellung von Präsentationen sowie proaktive Beteiligung an abteilungsinternen und -übergreifenden ProjektenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens Dein Profil Betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige relevante Erfahrung in der Beratung, im Vertrieb oder/und Kundenservicestarke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Verkaufsdaten und KPI-AnalysenAusgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationskompetenzEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung e Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Sales Support; Prozessorganisation Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige14.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Assistant Executive Management (m/w/d)
Dann werde jetzt Teil unseres Teams als: Deine Aufgaben Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen TagesgeschäftVor- und Nachbereitung von Meetings Abteilungsübergreifende Kommunikation Erstellung von Präsentationen und ReportsProjektleitung von fachübergreifenden strategischen ProjektenIdentifikation und Implementierung von OptimierungspotenzialenÜbernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung Dein Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium und erste Erfahrungen in einer ähnlichen AufgabeFührungserfahrung ist von VorteilVerhandlungs-, Kommunikations- und PräsentationsstärkeEmpathische sowie vertrauensvolle Persönlichkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative und BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertra Ausschreibendes Unternehmen: coffee perfect GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Vorstandsassistenz; Assistenz Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige14.06.202449074 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer – Matratzen & Bettwaren (m/w/d)
ganztägig Osnabrück Bremen Stresemannstr. 301, 27580 Bremerhaven-Lehe Am Moosfenn 1 / Zum Jagenstein 32, 14478 Potsdam-Waldstadt Deine Aufgaben: Im Vordergrund stehen bei Matratzen Concord die Kunden – Du hast ein freundliches Auftreten und Freude unsere Kunden zu beraten Du bist mitverantwortlich für das Gesamtbild der Filiale und sorgst dafür, dass unsere Produkte entsprechend unserem MC-Design präsentiert werden Bei administrativen Aufgaben wie z.B. Kassiertätigkeiten behältst du den Überblick Du übernimmst die Bestellungen neuer Ware und kontrollierst die Wareneingänge Dein Profil: Du hast bereits Berufserfahrung im Einzelhandel sowie eine kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger?Partner-Anzeige14.06.202449074 OsnabrückVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)
programm) Eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht inkl. weiterer Sozialleistungen und einer Alterszusatzversorgung (Pensionskasse) 30 Urlaubstage in der 5 Tage Woche Ihr Aufgabenbereich Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des Pflegedienstes Bearbeitung des Posteingangs (digital und analog) Pflegetouren- und Verordnungsmanagement Teilnahme an und Protokollierung von Teambesprechungen Entlastung der Pflegedienstleitung und stv. PDL durch Abnahme administrativer Tätigkeiten Umfassende Weitergabe von dienst-, planungs- sowie abrechnungsrelevanter Informationen an Mitarbeiter:innen, Pflegedienstleitung / stv. PDL Kooperative Zusammenarbeit mit allen an der Pflege / Betreuung beteiligten Partnern:Innen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert / med.Partner-Anzeige14.06.202449088 OsnabrückMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
KG Hannoversche Straße 97 49084 Osnabrück / DE www.titgemeyer.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins – per E-Mail an Anne Grawe / bewerbung@titgemeyer.com Wir besetzen folgende Position im Bereich Key-Account-Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung nationaler und internationaler Großkunden Sicherstellung einer kundenorientierten und termingerechten Auftragsbearbeitung Überwachung und Einhaltung der Liefer- und Bestellregeln Korrekte und zeitnahe Bearbeitung administrativer Vorgänge im Verantwortungsbereich Regelmäßige Abstimmung und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen Kundenkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Reklamationsmanagement Ihr Profil: Fundierter kaufmännischer (Ausbildung)-Hintergrund, sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger Produkte Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und einem ERP-System (idealerweise SAP) Erste Erfahrungen im EDI-Umfeld wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung: Berufsbegleitende Weiterbildungen, individuelle Beratungsangebote, Sprachkurse mit babbel, Mitarbeitergespräche Für eine bessere Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub, Gleitzeit-Arbeitsmodell, 38,5 Stunden-Woche, Mobilarbeit Unsere Vergütung und Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Corporate Benefits Für Gesundheit und Wohlbefinden: Fahrrad-Leasing, Fitnessangebot, betriebsärztliche Beratung, regelmäßige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Für Spaß in der Freizeit: Abteilungsausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier Unser Onboarding: Strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan, Paten-Programm, Kennenlernen aller arbeitsplatzrelevanten Bereiche Titgemeyer Group Die Titgemeyer Group ist eine international führende Unternehmensgruppe für Befestigungstechnik und Fahrzeugbauteile mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 14 Standorten Europas.Partner-Anzeige14.06.202449084 OsnabrückVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Osnabrück
-
1
Buchhalter als Teamleiter – (Lohn-)Buchhaltung, Mahnwesen & Bilanzierung (m/w/d)
Mit Vollspeed täglich besser werden. Starte zu deiner Poleposition beim Autohaus Bruns!
Wir vom Autohaus Bruns bringen seit über 45 Jahren Fahrer:innen hinters passende Lenkrad. Wer zu unseren...Partner-Anzeige14.06.202449565 BramscheRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Telefonverkäufer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Telefonverkäufer (w/m/d)
Versmold, Deutschland
Vollzeit | Teilzeit
Jetzt bewerben
Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten mit der Nähe und Flexibilität eines...Partner-Anzeige14.06.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Telefonvertriebsmitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Telefonverkäufer (w/m/d)
Versmold, Deutschland
Vollzeit | Teilzeit
Jetzt bewerben
Wir vereinen die Kompetenz und Qualität eines großen Lebensmittellieferanten mit der Nähe und Flexibilität eines...Partner-Anzeige14.06.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/in Schwerpunkt Handwerker-Rechnungsstellung (m/w/d)
Wir entwickeln und produzieren Stallausrüstungen, Stallklimasysteme und computergesteuerte Fütterungs- und Klimaanlagen für die moderne Agrarwirtschaft und Automatisierungssysteme für Industrieanwendu...Partner-Anzeige14.06.202449451 Holdorf (Niedersachsen)Verwaltung, Assistenz -
1
Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit, Emsdetten
Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit, Emsdetten Teilzeit Münsterstraße 14, 48282 Emsdetten, Deutschland Ohne Berufserfahrung 11.06.24
Sie haben keinen Lebenslauf zur Hand? Kein Problem!
Für unsere...Partner-Anzeige14.06.202448282 EmsdettenVertrieb, Verkauf -
1
Assistent (m/w/d) der Vertriebsleitung
Grotemeier geht den Weg vom klassischen Handel zum vollvernetzten, digitalen Partner für die Baubranche. Als Innovator bündeln wir Beratung, Bereitstellung und Service von innovativen Baugeräten,...Partner-Anzeige14.06.202432257 BündeVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter After Sales Service (m/w/d)
Werden Sie Teil der INMATEC Familie!
Die Firma Inmatec Gase Technologie GmbH & Co. KG in Herrsching am Ammersee gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Herstellung von Anlagen zur...Partner-Anzeige14.06.202433739 BielefeldVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d) für den internationalen Verkehr
Disponent (m/w/d) für den internationalen Verkehr UNSERE BETTEN SORGEN FÜR
EINE BESSERE PFLEGE ZUHAUSE
„Mit Sicherheit zuhause leben“ – diese Philosophie bestimmt die Arbeit bei Burmeier. Wir sind...Partner-Anzeige14.06.202432120 HiddenhausenEinkauf, Logistik -
1
Bürokaufmann/frau für Auftragsmanagement (m/w/d)
Vitakt Hausnotruf hat sich seit mehr als 25 Jahren zum größten bundesweit agierenden privaten Anbieter für die Dienstleistung Hausnotruf mit Firmensitz in Rheine/Westfalen etabliert. WIR SUCHEN ZUM...Partner-Anzeige14.06.202448431 RheineVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter