markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Ich suche eine nette Sie zum Kennenlernen und verlieben gerne auch Ukrainerin

11.04.2024
49078 Osnabrück

Ich mänl.49 187 blaue Augen braune kurze Haare suche eine nette Sie zum Kennenlernen und verlieben.

Gerne  auch Ukrainerin

Ähnliche Anzeigen

  • Suche neue nette bekanntschaften zum kennenlernen und treffen . - Herne Röhlinghausen
    1

    Suche eine nette sie zum chatten und kennenlernen bei intresse einfach melden.
    ich heiß Mathieu bin 38 jahre alt braune augen schwarze kurze haare 1,86 gross und für jeden spass zu haben
    31.03.2024
    44649 Herne
    Freundschaften
  • Ukrainerin - Merseburg
    1

    Guten Tag,
    habe gehört, das die Ukrainerinnen besonders Treu und ehrlich sind
    und immer für ein gemütliches Heim sorgen.
    Dies wäre für mich schon mal die Grundvoraussetzung für eine dauerhafte...
    16.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Deutscher Mann sucht Türkin, Afghanin, Afrikanerin, Araberin, Ukrainerin oder Asiatin - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist, kein ewiges chatten und schreiben, kein endloses hinhalten.
    Und ich werde nichts überweisen, weil deine Eltern, du oder...
    20.04.2024
    90425 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Nette Partnerin Kennenlernen - Bochum
    1

    Bin 70 Jahre,178 cm groß und NR. wohne in Bochum. Möchte gerne eine liebevolle Partnerin für viele schöne gemeinsame Jahre Kennenlernen,begleitet von Treue,Vertrauen und Ehrlichkeit.Mag gerne...
    23.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie
  • Würde gern jemanden kennenlernen - Chemnitz

    Würde gern jemanden kennenlernen ich bin ein Mann von fast 50 Jahren und gehbehindert berufstätig und an allem interessiert
    19.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

567893217
Mitglied seit: 09.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung