markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Osnabrück Logo
Osnabrück
0 km

Freund, Angelfreund, Angelpartner, Best Buddy gesucht .....

13.03.2024
49074 Osnabrück

Hey hallo

Der Frühling kommt und es wird endlich wieder wärmer um die Natur zu geniessen ........

Ich gehe hin und wieder Fischen und zu zweit macht es einfach mehr Spaß.

Ich suche einen festen Freund/Partner der daran auch Interesse hat ...........

Wenn Du gerne Angeln gehst oder Interesse daran hast schreib mich an  !!

Ich fische gerne auf Karpfen, Zander, mit der Feederrute, aber auch mal mit der Spinnrute.

Gerne auch über Nacht. Wenn erlaubt mit Zelt; mit Feuer machen, Grillen, Schwimmen oder einfach nur Chillen.

Eine Freundschaft/Partnerschaft, auch nicht nur fürs Angeln, wäre klasse !

 

Ich suche in den Kreisen OS, DH und MI-LK.

 

Auch wenn Du nicht angelst und nur gerne in der Natur bist, .....schreib mich an .....

Ähnliche Anzeigen

  • Reale Freunde finden - Trostberg
    1

    Ich bin Rentner, verheiratet und habe unter der Woche viel Zeit. Bin ein sozialer zurückhaltender und etwas einsamer Mensch, helfe gern bei den alltäglichen Arbeiten in Haushalt, Garten usw. Bin...
    18.03.2024
    83308 Trostberg
    Freundschaften
  • Ich suche neue Freunde - Hohenstein (Thüringen)

    Hallo an alle hier.
    Ich bin ein lieber Mann, ich bin 68-180 und ziemlich alleine hier.
    Ich möchte gerne Männer kennenlernen für Freundschaft  so bis 40 Jahr.
    Gerne zum reden, Kaffee trinken, im...
    08.04.2024
    99755 Hohenstein (Thüringen)
    Freundschaften
  • Freunde gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Möglicherweise gehts dem einen oder anderen ja auch so, aber je älter man wird desto schwerer lernt man irgendwie neue Leute kennen.
    Das möchte ich gerne ändern, deswegen diese Anzeige.
    Ich bin...
    12.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Freundschaften
  • Freunde gesucht - Stuttgart

    Hallo, ich suche nette Leute zum Treffen, Reden, Essen gehen und auch, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf deine Nachricht. :-) Ach ja, ich bin blind! Macht...
    24.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • "Best Buddy" (egal ob m oder w) gesucht - Hannover

    Ich (m) wünsche mir einen "Best Buddy", jemanden mit dem man was unternehmen kann, quatschen kann oder auch einfach nur zusammen mal was trinken kann. Im Idealfall hast du nicht nur ähnliche...
    05.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mbi2015
Mitglied seit: 09.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung