18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Computer Netzteil 550 Watt - Antec NeoECO Classic 550W V2
Leistung: 550 Watt Effizienz: 80 PLUS Bronze zertifiziert für geringeren Energieverbrauch Zustand: Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand Lautstärke: Ruhiger Betrieb, perfekt für Home- und Office-PCs Anschlüsse: Ausreichend für die meisten Standard-PC-Komponenten Abholung oder Versand per DHL30 €VB20.05.202426121 OldenburgKabel, Adapter -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Am Standort Oldenburg suchen wir ab sofort Personalsachbearbeitung (m/w/d) IHRE AUFGABEN Mitarbeit im Personalmarketing in allen administrativen und organisatorischen Belangen Vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Sonderprojekten Selbstständige Arbeitsweise im Bereich Bewerbermanagement Allgemeine Bürotätigkeiten / Büroorganisation Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Kommunikationsstark Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes (insbesondere Word, Outlook und Excel, Powerpoint) UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Janna Hadtstein (Telefon 04481 92 88 42).Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung
Für unser Team in Oldenburg suchen wir Dich ab sofort als Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Personalentwicklung Sachbearbeitung (m/w/d) Personalentwicklung Deine Aufgaben Mitarbeit in der Personalentwicklung in allen administrativen und organisatorischen Belangen Organisation und Evaluierung von Weiterbildungsmaßnahmen Beratung zu Schulungsangeboten Zusammenarbeit mit externen Trainingsangeboten Pflege der Qualifikationsdatenbank Vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Projekten im PE-Bereich Erstellung von Präsentationen in PowerPoint Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Kommunikationsstark Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Anwendung des MS-Office-Paketes (insbesondere Word, Outlook, Excel und PowerPoint) UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter/ Techniker/ Meister Netzrealisierung (m/w/d)
Für die Standorte Lohmen (bei Güstrow), Oldenburg, Dresden oder Meißen suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter/ Techniker/ Meister Netzrealisierung (m/w/d) Ihr Beitrag zur Energiewende bauliche Realisierung von Vorhaben zur Nutzung regenerativer Energien und deren schlüsselfertige Übergabe Ausschreibung und Überwachung von Kabeltiefbauarbeiten unter Einhaltung aller Genehmigungsauflagen Anmeldung, Betreuung und Übergabe des Netzanschlusses sowie der Nachrichtenanbindung an den Energieversorger und Anlagenhersteller Überwachung und Koordination von Bauleistungen sowie Fertigung und Umsetzung von Bauablaufplänen Vorbereitung und Durchführung von Abnahmehandlungen Koordinierung von Lieferungen und Leistungen Dritter Erarbeitung von Problemlösungen im Zusammenhang mit der Verwirklichung von Vorhaben zur Nutzung regenerativer Energien Neben Ihrer Energie bringen Sie mit ein elektronischer Bildungsweg ist eine zwingende Voraussetzung die Fähigkeit und Bereitschaft zur umfassenden Einarbeitung in die vorgesehenen Tätigkeitsbereiche einschließlich Weiterbildung Reisebereitschaft innerhalb der Bundesrepublik (ca. 2-3 Tage/Woche) Kenntnisse in Wind- und/oder Solartechnik Idealerweise Schaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen nach VDE 105 Teil 100 mit 36 KV gute EDV-Kenntnisse (insbesondere im MS-Office) Unser Beitrag für Sie ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische WeiterbildungsmöglichkeitenPartner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- u Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgRecht, Finanzen, Steuern1Accountant (m/w/d)
Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- u Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d) Standort: Oldenburg Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Ansprechpartner für unsere Subunternehmer (Frachtführer, Fahrer) und unser Kunden-Service-Center Sicherstellung der Auslieferungsqualität von pharmazeutischen Produkten Einhaltung und Durchführung geforderter Maßnahmen zur Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems Verstärkung des Teams bei allen anfallenden, operativen Aufgaben im Tagesgeschäft Zuständig für die Aktualisierung und Pflege der Stammdaten Reklamationsmanagement Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Transportlogistik oder im Pharmagroßhandel Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Ortskenntnisse innerhalb der Region Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (zwischen 06:30 Uhr und 18:30 Uhr und Samstagsdienst im Wechsel) Hohes Engagement sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bei der transmed steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgEinkauf, Logistik1Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte
Reporting und Berichtserstattung an die Geschäftsführung Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Baufachwirt Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, idealerweise auch Erfahrung mit Arbeitsgemeinschaften Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Eigenständige, engagierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an technischem Verständnis UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d) Standort: Oldenburg Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Ansprechpartner für unsere Subunternehmer (Frachtführer, Fahrer) und unser Kunden-Service-Center Sicherstellung der Auslieferungsqualität von pharmazeutischen Produkten Einhaltung und Durchführung geforderter Maßnahmen zur Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems Verstärkung des Teams bei allen anfallenden, operativen Aufgaben im Tagesgeschäft Zuständig für die Aktualisierung und Pflege der Stammdaten Reklamationsmanagement Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Transportlogistik oder im Pharmagroßhandel Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Ortskenntnisse innerhalb der Region Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (zwischen 06:30 Uhr und 18:30 Uhr und Samstagsdienst im Wechsel) Hohes Engagement sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bei der transmed steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgEinkauf, Logistik1Controller (m/w/d)
d) DAS MACHST DU BEI UNS: Du bist für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Überwachung von Forecasts und Budgets verantwortlich Du erstellst kommerzielle Ad-hoc Auswertungen und Reportings Du optimierst die vorhandenen Controlling-Strukturen und stellst unsere KPI`s sicher Du erkennst und entwickelst eigenständig neue Controlling-Potenzial in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese mit deinen Zahlenkenntnissen im Tagesgeschäft FOLGENDES SOLLTEST DU MITBRINGEN: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Du kannst bereits erste Berufserfahrung im Controlling vorweisen Du hast IT-Affinität, um die Zahlen aufbereitet zu präsentieren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Proaktivität und Eigenständigkeit aus, zudem hast du einen analytischen Blick für Zahlen und Daten Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint und PowerBI, sind sehr gut DAS BIETEN WIR DIR: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung Ob Zuhause oder im Büro – bei uns ist beides möglich Eine verlässliche Unternehmenskultur (Duz-Kultur) und ein kollegiales Arbeitsumfeld Arbeitsmodell der Vertrauensarbeitszeit Freiräume sowie Ruhe- und Sozialräume für Co-Working, konzentriertes Arbeiten und Kaffeegespräche Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Mittagessen Catering – Durch uns bezuschusst!Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgRecht, Finanzen, Steuern1Operativer Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d) Standort: Oldenburg Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Ansprechpartner für unsere Subunternehmer (Frachtführer, Fahrer) und unser Kunden-Service-Center Sicherstellung der Auslieferungsqualität von pharmazeutischen Produkten Einhaltung und Durchführung geforderter Maßnahmen zur Sicherstellung des Qualitätsmanagementsystems Verstärkung des Teams bei allen anfallenden, operativen Aufgaben im Tagesgeschäft Zuständig für die Aktualisierung und Pflege der Stammdaten Reklamationsmanagement Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Transportlogistik oder im Pharmagroßhandel Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Ortskenntnisse innerhalb der Region Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (zwischen 06:30 Uhr und 18:30 Uhr und Samstagsdienst im Wechsel) Hohes Engagement sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Bei der transmed steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgEinkauf, Logistik1Finanzkontrolleur (m/w/d)
d) DAS MACHST DU BEI UNS: Du bist für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Überwachung von Forecasts und Budgets verantwortlich Du erstellst kommerzielle Ad-hoc Auswertungen und Reportings Du optimierst die vorhandenen Controlling-Strukturen und stellst unsere KPI`s sicher Du erkennst und entwickelst eigenständig neue Controlling-Potenzial in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese mit deinen Zahlenkenntnissen im Tagesgeschäft FOLGENDES SOLLTEST DU MITBRINGEN: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Du kannst bereits erste Berufserfahrung im Controlling vorweisen Du hast IT-Affinität, um die Zahlen aufbereitet zu präsentieren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Proaktivität und Eigenständigkeit aus, zudem hast du einen analytischen Blick für Zahlen und Daten Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint und PowerBI, sind sehr gut DAS BIETEN WIR DIR: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung Ob Zuhause oder im Büro – bei uns ist beides möglich Eine verlässliche Unternehmenskultur (Duz-Kultur) und ein kollegiales Arbeitsumfeld Arbeitsmodell der Vertrauensarbeitszeit Freiräume sowie Ruhe- und Sozialräume für Co-Working, konzentriertes Arbeiten und Kaffeegespräche Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Mittagessen Catering – Durch uns bezuschusst!Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgRecht, Finanzen, Steuern1HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
Von der Schaltung der Stellenanzeige bis zur Bewerberauswahl in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Eigenständige Gestaltung von Personalmarketingaktivitäten, einschließlich der Suche nach neuen Kanälen Aktive und eigenständige Begleitung von spannenden Personalprojekten und Veränderungsprozessen Tatkräftige Unterstützung und Teilnahme an teamübergreifenden Events und Veranstaltungen Leidenschaft fürs Social Recruiting und Kenntnisse im Active Sourcing Ihre Qualifikationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer geeigneten Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Personal Langjährige praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktvermögen - Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine Hands-on-Mentalität Motivation für Veränderungen, Lösungskompetenz und Dynamik Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel, sowie eine Affinität für digitale Prozesse UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Janna Hadtstein (Telefon 04481 92 88 42).Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgJobs, Karriere1Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Idealerweise hast du eine Qualifikation zum Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du überzeugst durch Personalführungskompetenz, Engagement und dein gutes Gespür für die Priorisierung und Koordinierung aufkommender Themen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und weißt diese mit deiner Kommunikationsstärke einzusetzen Das erwartet dich: Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung, enge Probezeitbegleitung und ein persönlicher Pate Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Ein moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz im Rahmen des Flex-Office Hilfsbereites Arbeitsumfeld mit respektvollem Umgang und wertschätzendem Miteinander Entwicklungsmöglichkeiten durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Kompetenzgespräche Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker1ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement
Verstärke unser Team als ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement (Kennziffer 2024-37) Das sind deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Kunden bei der Digitalisierung im Finanz- und Ressourcenmanagement durch den Einsatz moderner Softwarelösungen, Apps und webbasierter Dienste Du übernimmst eigenverantwortlich die Planung und Koordination von Kundenprojekten und arbeitest aktiv an den Projekten mit Du setzt die technische Einrichtung der Systeme auf Basis der Kundenanforderungen um Du berätst unsere Kunden in allen fachlichen und verfahrenstechnischen Fragen beim Einsatz der Software Infoma, remote sowie beim Kunden vor Ort Du hast Freude daran, Workshops, Schulungen und Online-Seminare vorzubereiten und durchzuführen Das bringst du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich, der öffentlichen Verwaltung oder der Wirtschaftsinformatik Idealerweise verfügst du über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Verwaltungs- und Finanzprozessen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen und Microsoft Dynamics 365 Business Central Falls nicht, besitzt du eine hohe Affinität im Bereich IT / Software und die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich genauso aus wie deine Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position – Berufseinsteiger (m/w/d) sind bei uns aber ebenso willkommen Das erwartet dich: Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung, enge Probezeitbegleitung und ein persönlicher Pate Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Ein moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz im Rahmen des Flex-Office Hilfsbereites Arbeitsumfeld mit respektvollem Umgang und wertschätzendem Miteinander Entwicklungsmöglichkeiten durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Kompetenzgespräche Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgConsulting, Beratung1Projektplaner Wind (m/w/d)
Änderung von kommunalen Bauleitplänen und/oder Regionalplänen Erarbeitung von Lösungen für Probleme, die im Zusammenhang mit der Verwirklichung von Windenergievorhaben auftreten Koordination zwischen internen Fachabteilungen, die bei den Windenergievorhaben involviert sind Wahrnehmen von Außenterminen in Verbindung mit dem Kontaktaufbau, den Verhandlungen und dem Abschluss von Verträgen mit Grundstückseigentümern, Pächtern, Gemeinden und Behörden Neben deiner Energie bringst Du mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium der Geographie, Erneuerbare Energien, Stadtplanung, Regionalplanung oder Vergleichbares Du bringst Verständnis für technische, rechtliche und vertragliche Zusammenhänge auf und/oder möchtest dein Wissen für Berechnungen und Szenarienbildung mit einbringen Du verfügst einen versierten Umgang mit MS-Office-Anwendungen Du bist im Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins (Klasse B) Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker1Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Für unseren Standort Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Vertriebsunterstützung (m/w/d) Braunschweiger Privatbank Niederlassung Oldenburg Das geht auf Ihr Konto: Erkennen und Erledigen von allgemeinen, administrativen und beratungsnahen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Eigenverantwortliche und vorausschauende Unterstützung der Ihnen zugeordneten Berater (m/w/d) und Führungskraft (m/w/d) in der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Terminen Selbstständige Erstellung notwendiger Unterlagen zu getroffenen Vereinbarungen im Nachgang zu den Terminen Erkennen von Beratungsbedarf und Vertriebsansätzen im Kundenkontakt Übernehmen der aktiven Terminierung für die Berater (m/w/d) und Führungskraft (m/w/d), sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Aktive organisatorische Mitgestaltung von Veranstaltungen und Empfang/Bewirtschaftung von Kunden Planen und Koordinieren der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Erfahrung in Dienstleistungsberufen und maximale Bereitschaft und Begeisterung für die Erbringung von Serviceleistungen Ausgeprägte Servicementalität, Kunden- und Vertriebsorientierung zeichnen Sie aus Team-, Kommunikations-, und Überzeugungsfähigkeit beherrschen Sie im hohen Maße Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihr persönliches Profil ab Was wir Ihnen als Bank bieten: ein sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem sehr spannenden Kundenumfeld interessante Projekte und Themen mit Raum für Selbstwirksamkeit, Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen Home Office Möglichkeiten ebenso vorhanden Wir bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität bei einem werteorientierten Arbeitgeber sowie ein vertrauensvolles und auf Wertschätzung und Respekt begründetes Umfeld.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgBank, Versicherung1Stadtplaner / Bauleitplaner (m/w/d)
Mit diesen Skills und Erfahrungen erweiterst du uns Ein abgeschlossenes Studium in Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung, Architektur und Städtebau, Geographie oder einem verwandten Fach sowie idealerweise erste Berufserfahrung Führerschein Klasse B (ehem. Klasse 3) Kommunikationsstärke auf Deutsch (Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Teamgeist, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Benefits @ NWP Geld ist nicht alles ? auf eine attraktive Vergütung, die deine Berufserfahrung respektiert oder auf vermögenswirksame Leistungen, musst du trotzdem nicht verzichten.Partner-Anzeige19.05.202426121 OldenburgIngenieur, TechnikerPassende Anzeigen in der Nähe von Oldenburg
-
1
Projektierer Gaswarn- / MSR-Technik (m/w/d) in Norddeutschland
Projektierer Gaswarn- und MSR-Technik (m/w/d) in Norddeutschland
Die WT SYSCO GmbH ist ein kleines und erfolgreiches international tätiges Unternehmen, überwiegend in den Bereichen der Gaswarntechnik...Partner-Anzeige19.05.202426203 WardenburgIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Perspektive für Datenliebhaber und Zahlenmenschen
Wir, die Robert KRAEMER GmbH & Co. KG, sind ein mittelständisches Unternehmen in Rastede. Nachhaltigkeit und ein verantwortungsbewusster Umgang mit...Partner-Anzeige19.05.202426180 RastedeRecht, Finanzen, Steuern
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter