8 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Abteilungsleitung (m/w/d) Managementsysteme - Hybrid
Die KDO ist ein zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld und mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. Als...Partner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker -
1
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte
Reporting und Berichtserstattung an die Geschäftsführung Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Baufachwirt Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, idealerweise auch Erfahrung mit Arbeitsgemeinschaften Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Eigenständige, engagierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an technischem Verständnis UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
Großes Unternehmen – und viel dahinter.
29 Länder. Rund 45.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der transmed Transport GmbH,...Partner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgEinkauf, Logistik -
1
Controller (m/w/d)
d) DAS MACHST DU BEI UNS: Du bist für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Überwachung von Forecasts und Budgets verantwortlich Du erstellst kommerzielle Ad-hoc Auswertungen und Reportings Du optimierst die vorhandenen Controlling-Strukturen und stellst unsere KPI`s sicher Du erkennst und entwickelst eigenständig neue Controlling-Potenzial in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese mit deinen Zahlenkenntnissen im Tagesgeschäft FOLGENDES SOLLTEST DU MITBRINGEN: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Du kannst bereits erste Berufserfahrung im Controlling vorweisen Du hast IT-Affinität, um die Zahlen aufbereitet zu präsentieren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Proaktivität und Eigenständigkeit aus, zudem hast du einen analytischen Blick für Zahlen und Daten Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint und PowerBI, sind sehr gut DAS BIETEN WIR DIR: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung Ob Zuhause oder im Büro – bei uns ist beides möglich Eine verlässliche Unternehmenskultur (Duz-Kultur) und ein kollegiales Arbeitsumfeld Arbeitsmodell der Vertrauensarbeitszeit Freiräume sowie Ruhe- und Sozialräume für Co-Working, konzentriertes Arbeiten und Kaffeegespräche Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Mittagessen Catering – Durch uns bezuschusst!Partner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
d) DAS MACHST DU BEI UNS: Du bist für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die Überwachung von Forecasts und Budgets verantwortlich Du erstellst kommerzielle Ad-hoc Auswertungen und Reportings Du optimierst die vorhandenen Controlling-Strukturen und stellst unsere KPI`s sicher Du erkennst und entwickelst eigenständig neue Controlling-Potenzial in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützt diese mit deinen Zahlenkenntnissen im Tagesgeschäft FOLGENDES SOLLTEST DU MITBRINGEN: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling Du kannst bereits erste Berufserfahrung im Controlling vorweisen Du hast IT-Affinität, um die Zahlen aufbereitet zu präsentieren Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Proaktivität und Eigenständigkeit aus, zudem hast du einen analytischen Blick für Zahlen und Daten Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint und PowerBI, sind sehr gut DAS BIETEN WIR DIR: Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung Ob Zuhause oder im Büro – bei uns ist beides möglich Eine verlässliche Unternehmenskultur (Duz-Kultur) und ein kollegiales Arbeitsumfeld Arbeitsmodell der Vertrauensarbeitszeit Freiräume sowie Ruhe- und Sozialräume für Co-Working, konzentriertes Arbeiten und Kaffeegespräche Ein umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Mittagessen Catering – Durch uns bezuschusst!Partner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Head of ERP (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Verantwortung für das proALPHA-System (Release-Stand 7.1.e) und Betreuung angrenzender IT-Systeme Analyse und Optimierung der Unternehmensprozesse in Verbindung mit dem ERP-System auf Basis Geschäftsprozessanalyse, -verbesserung und -dokumentation sowie Change-Management Projektmanagement der relevanten Projektphasen zur Stabilisierung und Entwicklung des ERP-Systemumfelds Betreuung und Koordination von Management, Key Usern, ERP-Partnern und Externen sowie Durchführung von Schulungen Release-Planung der Applikationen und Koordination der Umsetzung in Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Einsatzplanung entsprechender Ressourcen Customizing, Optimierung und Wartung des ERP-Systems Fehleranalyse, -dokumentation und -behebung Erstellung und Betreuung des Berechtigungskonzepts Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld & tiefgreifende ERP-Erfahrung Betriebswirtschaftliches und technisches Know-how sowie Prozesskenntnisse, insbesondere im Fertigungs- bzw. Produktionsbereich Softwareverständnis inklusive Programmiererfahrung Erfahrung im Projektmanagement mit guten Kommunikations- und Moderationskenntnissen Proaktives, strukturiertes, lösungsorientiertes und zukunftsgerichtetes Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungskraft und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Kurze Entscheidungswege mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsführung Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Jahresurlaub Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes ab Frühjahr 2024 Kostenfreie Tickets für Heimspiele des VfL Oldenburg Kontakt Emilie Krummacker Associate People and Culture Management Phone: +49 (0) 4406 44 - 149 E-Mail: bewerbung@aljo.de Jonuscheit Holding GmbH Gewerbestraße 2 27804 Berne www.aljo.dePartner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgIngenieur, Techniker -
1
Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
Dafür wärst Du bei uns verantwortlich: Implementierung und Weiterentwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie in allen Unternehmensbereichen „Übersetzung“ der zukünftigen regulatorischen Anforderungen für Aljo in praxisnahe Richtlinien, Ziele und Maßnahmen Aufbau einer Kennzahlenlandschaft im Einklang der wesentlichen Berichtsthemen nach CSRD und ESRS Vorbereitung und Mitgestaltung des Nachhaltigkeitsberichtes nach ESRS und Koordinierung der damit verbundenen Aufgaben im Unternehmen Sensibilisierung der Aljo-Familie zu relevanten Nachhaltigkeitsthemen Integration der bestehenden Managementsysteme insbesondere ISO 9001 und ISO 14001 zu einem integrierten Nachhaltigkeitsmanagementsystem in enger Abstimmung mit den Managementsystemverantwortlichen Koordination und Durchführung der nachhaltigkeitsrelevanten Audits Du bringst mit: Hochschulabschluss im Bereich Nachhaltigkeit bzw. Betriebswirtschaft mit Erfahrung im Bereich der Nachhaltigkeit Erfahrung in der Nachhaltigkeitsberichterstattung und -management Kenntnisse zu regulatorischen Anforderungen insbesondere EU-Taxonomie und CSRD Ausgeprägte Projektmanagementkenntnisse und tiefergehende Kenntnisse in Bezug auf integrierte Managementsysteme Pro aktive Herangehensweise sowie Kommunikationsstärke, Durchsetzungs- und Überzeugungsfähigkeit auf allen Ebenen durch Begeisterung für das Thema Nachhaltigkei Systematische Arbeitsweise, analytisches Denken, innovative Ideen und pragmatisches Handeln zeichnen Dich aus, als Teamplayer begeisterst Du deine Kollegen Was wir Dir bieten: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende berufliche Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Position Flache Hierarchien gepaart mit einem kollegialen Miteinander und der Open Door Policy Kurze Entscheidungswege mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsführung Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl.Partner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgVertrieb, Verkauf -
1
ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement
Verstärke unser Team als ERP Consultant (m/w/d) Finanzmanagement (Kennziffer 2024-37) Das sind deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Kunden bei der Digitalisierung im Finanz- und Ressourcenmanagement durch den Einsatz moderner Softwarelösungen, Apps und webbasierter Dienste Du übernimmst eigenverantwortlich die Planung und Koordination von Kundenprojekten und arbeitest aktiv an den Projekten mit Du setzt die technische Einrichtung der Systeme auf Basis der Kundenanforderungen um Du berätst unsere Kunden in allen fachlichen und verfahrenstechnischen Fragen beim Einsatz der Software Infoma, remote sowie beim Kunden vor Ort Du hast Freude daran, Workshops, Schulungen und Online-Seminare vorzubereiten und durchzuführen Das bringst du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich, der öffentlichen Verwaltung oder der Wirtschaftsinformatik Idealerweise verfügst du über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Verwaltungs- und Finanzprozessen sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen und Microsoft Dynamics 365 Business Central Falls nicht, besitzt du eine hohe Affinität im Bereich IT / Software und die Bereitschaft, dich in neue Themen einzuarbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich genauso aus wie deine Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position – Berufseinsteiger (m/w/d) sind bei uns aber ebenso willkommen Das erwartet dich: Eine auf dich abgestimmte Einarbeitung, enge Probezeitbegleitung und ein persönlicher Pate Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Ein moderner und top ausgestatteter Arbeitsplatz im Rahmen des Flex-Office Hilfsbereites Arbeitsumfeld mit respektvollem Umgang und wertschätzendem Miteinander Entwicklungsmöglichkeiten durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Kompetenzgespräche Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige09.05.202426121 OldenburgConsulting, Beratung
Leider wurden nur 8 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Oldenburg
-
1
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
UNTERNEHMEN
Die Maschinen und Kranbau GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz in 49681 Garrel.
Als Hersteller von Kranen verschiedenster Bauarten, finden unsere Produkte...Partner-Anzeige09.05.202449681 GarrelMarketing, Medien, PR -
1
Nautiker/in vom Dienst im Schichtdienst (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Abteilung Port Office in unserer Niederlassung in Brake suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nautiker/in vom Dienst im Schichtdienst (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige09.05.202426919 Brake (Unterweser)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Maritime/r Schichtkoordinator/in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Abteilung Port Office in unserer Niederlassung in Brake suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nautiker/in vom Dienst im Schichtdienst (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben...Partner-Anzeige09.05.202426919 Brake (Unterweser)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition & Logistik (m/w/d)
View job here Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition & Logistik (m/w/d) Vollzeit Otto-Hahn-Straße 18, 26919 Brake (Unterweser), Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 22.03.24
...Partner-Anzeige09.05.202426919 Brake (Unterweser)IT, TK, Software
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Werkstudent/Werkstudentin Marine-Schiffbau - Qualitätskontrolle
Crew-Mitglieder gesucht KOMMEN SIE AN BORD!
Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte,...Partner-Anzeige09.05.202427809 LemwerderHandwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent Marine-Schiffbau - Qualitätsmanagement (m/w/d)
Crew-Mitglieder gesucht KOMMEN SIE AN BORD!
Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte,...Partner-Anzeige09.05.202427809 LemwerderHandwerk, Lehrberufe -
1
Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
„Bei uns zählt der persönliche Kontakt!“ – dieses klare Statement ist Ausdruck der gelebten Unternehmensphilosophie der Sozietät Frommherz & Beekmann – ein Traditionsunternehmen, das bereits in...Partner-Anzeige09.05.202428757 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mechatroniker oder Elektrotechniker als Projektleiter für Steckverbindungen & Systemtechnik (w/m/d)
Du bist ein Elektro-Enthusiast, der in Kabelbäumen kein wirres Durcheinander sieht und Lust hat, an spannenden Aufträgen und Projekten mitzuwirken?
Dann wird die JOWO – Systemtechnik AG genau das...Partner-Anzeige09.05.202427749 DelmenhorstIngenieur, Techniker -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Referenznummer: 1220 Unser Mandant
Unser Mandant steht für technologisch anspruchsvolle und designprämierte Qualitätsprod...Partner-Anzeige09.05.202449661 CloppenburgGeschäftsführung -
1
Projektmanager / Berater Systeme und Prozesse / ERP Business Analyst (m/w/d)
Think Fresh. Act Fresh. Make Fresh.
Die Plukon Food Group gehört mit europaweit 33 Standorten in sechs Ländern und mit fast 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der größten und vor allem...Partner-Anzeige09.05.202449429 VisbekIT, TK, Software -
1
Kinderbetreuung in 28199 Bremen
Heyy! Ich bin Ilona, 21 Jahre alt und bin vor einigen Monaten nach Bremen für mein Bwl Studium gezogen! Ich komme aus Bayern und hab da mein Abitur in 2021 gemacht. Nach meinem Abschluss bin...Partner-Anzeige15.01.202428199 BremenBabysitter -
1
Leitung des kaufmännischen Bereiches (m/w/d) kommunales Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches kommunales Ver- und Entsorgungsunternehmen im norddeutschen Raum zwischen den Landeshauptstädten Hannover, Bremen und Hamburg. Es versorgt als moderner,...Partner-Anzeige09.05.202428195 BremenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter