19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Distribution Logistikmanager (m/w/d)
ca. 20 Mitarbeiter Mitarbeiterschulung und Personalentwicklung Sicherstellung und Überwachung des Services mit KPI's Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister/ Techniker idealerweise mit Schwerpunkt Logistik hast und Kenntnisse mit ERP Systemen (Navision) und auch gute Excel-Kenntnisse, dann bewirb dich bei uns. Eine ausführliche Stellenbeschreibung findest du auf unserer Internetseite www.menicon.de/professional MENICON SC GMBH Heinrich-Krumm-Straße 1 – 3, 63073 OffenbachPartner-Anzeige20.06.202463073 Offenbach (Main)Einkauf, Logistik -
1
IT-Applikationsmanager (m/w/d)
Die Stadtwerke Offenbach Holding GmbH sucht ab sofort, in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung, eine*n IT-Applikationsmanager (m/w/d) Wir bauen auf Ihre Erfahrung - Bei folgenden Aufgaben: Aufbau und Weiterentwicklung und Umsetzung der konzernweiten fachlichen Prozess-Architektur Einbindung bei IT-Projekten in Planung, Steuerung, Prozessmodellierung, Umsetzung, Abnahme und Überführung in den Betrieb sowie der Dokumentation administrative Verantwortung und Sicherstellung des Betriebes der Fachapplikationen der einzelnen Bereiche Releasewechsel und Updates koordinieren sowie durchführen Ansprechpartner für externe Dienstleister und Softwarehersteller Sie gehen uns direkt ins Netz - Mit diesen Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration; abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder vergleichbare Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Projekterfahrung im IT-Umfeld umfassendes Verständnis für Prozessmodellierung und prozessorientierten IT-Betrieb gute bis sehr gute SQL-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Datenbankmigration Team-, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Überzeugungskraft Vorteile für Sie: Festanstellung in einem öffentlichen und wirtschaftlich stabilen Unternehmen Umfangreiche Angebote an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Talent- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme E-Learning Rabatte bei externen Partnern Flexib Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Offenbach Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; Systemadministration; Systemarchitektur Branchen: Energie & Umwelt; Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige20.06.202463071 Offenbach (Main)IT, TK, Software -
1
Kinder- und Jugendlichenpsychiater zur Aufbau einer Ambulanz im Rhein-Main Gebiet (m/w/d)
Wir suchen engagierte und innovative Fachkräfte, die diesen spannenden Aufbau mitgestalten möchten Ihre Aufgaben Aufbau und Entwicklung der neuen Ambulanz für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Diagnostik und Behandlung von psychischen Störungen und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen Implementierung und Durchführung von Einzel-, Gruppen- und Familientherapien Erstellung und Umsetzung individueller Behandlungspläne Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Psychologen, Pädagogen und anderen Fachbereichen Netzwerkarbeit und Kooperation mit Schulen, Jugendämtern und anderen Institutionen Beratung und Unterstützung von Eltern und Erziehungsberechtigten Dokumentation der Behandlungsverläufe und Erstellung von Berichten Entwicklung und Durchführung von Präventions- und Aufklärungsprogrammen Mitarbeit an der strategischen Planung und Ausrichtung der Ambulanz Teilnahme an Team- und Fallbesprechungen sowie an Fort- und Weiterbildungen Ihr Profil Abgeschlossenes Medizinstudium und Facharztanerkennung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie, idealerweise mit Erfahrung im Aufbau von medizinischen Einrichtungen Fundierte Kenntnisse in der Diagnostik und Therapie psychischer Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke im Umgang mit jungen Patienten und deren Familien Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Projektmanagement-Kompetenzen Teamfähigkeit und interdisziplinäre Kooperationsbereitschaft Hohe Motivation und Engagement für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Ambulanz Kenntnisse in der Anwendung moderner Therapiekonzepte und -methoden Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Ijhre Vorteile bei uns Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Möglichkeit, eine neue Ambulanz von Grund auf mitzugestalten Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei Umzugskosten Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit und Forschung Betriebliche Altersvorsorge Ihr Weg zu Impuls Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und relevanter Qualifikationsnachweise.Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Controller/in (m/w/d)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Finanz- und Rechnungswesen eine/n Controller/in (m/w/d) Stellenumfang 50%-100% Ihr Hintergrund: Sie haben einen kaufmännischen Studienabschluss oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Controlling Erfahrungen in Plan-Ist Vergleich, BWA Erstellung, Budgetprozesse mit dazugehörige Personalkostenhochrechnung u.s.w. Nachweisliche Kenntnisse sowie eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in der Sozialwirtschaft / Gesundheitswesen Bereitschaft zu einer fachbereichsübergreifenden Arbeitsweise Routine in MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise Diamant Rechnungswesen & Controlling und Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Controlling Software „Diamant“ Erste Erfahrungen bei Verhandlungen mit Kostenträgern sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Identifikation mit dem caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Eigenständigkeit Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien der AVR (vergleichbar Öffentlicher Dienst) Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein aufgeschlossenes Team, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie eine partizipative Führungsstruktur Moderne IT-Systeme in den für Sie relevanten Bereichen Arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie 6 Wochen Jahresurlaub interessante Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit des mobilen Arbeitens Zuschuss zum 49 Euro Deutschland Ticket Ihr neues berufliches Zuhause: Sie sind mit der Aufbereitung von Daten und Erstellung von Reports für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und sonstigen Berichten betraut und nehmen an den Ergebnisbesprechungen m Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige20.06.202463069 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst im Back Office, Sachbearbeitung (Kaufmann/-frau für Büromanagement)
Bereichere unser Team ab sofort in Offenbach am Main und Großraum Rhein/Main mit deinem Gestaltungswillen als Mitarbeiter (w/m/d) für den Innendienst im Back Office, Sachbearbeitung (Kaufmann/-frau für Büromanagement) in Vollzeit Als Sachbearbeiter/in sind Sie als Teil unseres Backoffice-Teams und sind für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Erstellen von Angeboten, Aufträge, Liederscheine & Kundenrechnungen auf Basis vorliegender Nachweise Prüfen von Lieferanten- und Subunternehmereingangsrechnungen auf formale und inhaltliche Richtigkeit Pflege der internen Kontakt-, Rechnungs- und Adressdatenbank (ERP-System) Anlage, Verwaltung und Kontrolle von Bestellübersichten allgemeine Bürotätigkeiten Dafür sollten Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-kauffrau (oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung) sichere Kenntnisse im MS Office (vor allem Word/Excel/PowerPoint) selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft kommunikative Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Was wir bieten Offene, unkomplizierte und innovative Unternehmenskultur Flache Unternehmenshierarchie mit Duz-Kultur Marktgerechte Bezahlung Equipment: Moderne Büroausstattung mit einem ergonomischen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Zeitkontenregelung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Jährliches Gesundheitsbudget Mitarbeitergratifikationen Regelmäßige Weiterbildungen, Schulungen Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio, etc.)Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Telefonist für die Kundenbetreuung und Vereinbarung neuer Termine für den Vertrieb (m/w/d) Minijob
Bereichere unser Team ab sofort in Offenbach am Main und Großraum Rhein/Main mit Deinem Know-how und Deinem Gestaltungswillen als Telefonist (m/w/d) für die Kundenbetreuung und Vereinbarung neuer Termine für den Vertrieb Minijob Was Deine Aufgaben sind: Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden Pflege von Kundeninformationen in unserer Datenbank Identifizierung von Verkaufschancen und Weiterleitung an das Vertriebsteam Sicherstellung hoher Servicequalität und Kundenzufriedenheit Mit diesem Profil überzeugst Du uns: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ein ausgeprägtes Servicebewusstsein in Bezug auf die Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute PC-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit CRM Systemen - Kundendatenbanken Ein Heimarbeitsplatz, der es dir ermöglicht, im Homeoffice zu arbeiten (die benötigte Hardware wird gestellt) Add-ons, mit denen wir Dich gewinnen wollen: Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeitsatmosphäre mit geregelten Arbeitszeiten, unkomplizierte und innovative Unternehmenskultur.Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Betriebswirt/in (m/w/d)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Finanz- und Rechnungswesen eine/n Controller/in (m/w/d) Stellenumfang 50%-100% Ihr Hintergrund: Sie haben einen kaufmännischen Studienabschluss oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Controlling Erfahrungen in Plan-Ist Vergleich, BWA Erstellung, Budgetprozesse mit dazugehörige Personalkostenhochrechnung u.s.w. Nachweisliche Kenntnisse sowie eine mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in der Sozialwirtschaft / Gesundheitswesen Bereitschaft zu einer fachbereichsübergreifenden Arbeitsweise Routine in MS Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise Diamant Rechnungswesen & Controlling und Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Controlling Software „Diamant“ Erste Erfahrungen bei Verhandlungen mit Kostenträgern sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zahlenverständnis, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Identifikation mit dem caritativen Leitbild Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Eigenständigkeit Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien der AVR (vergleichbar Öffentlicher Dienst) Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein aufgeschlossenes Team, eine gute Arbeitsatmosphäre sowie eine partizipative Führungsstruktur Moderne IT-Systeme in den für Sie relevanten Bereichen Arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester sowie 6 Wochen Jahresurlaub interessante Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit des mobilen Arbeitens Zuschuss zum 49 Euro Deutschland Ticket Ihr neues berufliches Zuhause: Sie sind mit der Aufbereitung von Daten und Erstellung von Reports für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und sonstigen Berichten betraut und nehmen an den Ergebnisbesprechungen m Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Offenbach/Main e.V.Partner-Anzeige20.06.202463069 Offenbach (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) Verkauf / Beratung / Büroorganisation
berufliche Veränderung oder Wiedereinstieg ins Berufsleben durch eine sinnstiftende Tätigkeit Ihre Stärken: Empathie, Organisationstalent, Verkaufsstärke Ihre Aufgaben: Verkaufskommunikation: Präsentation unserer Bildungsangebote an potenzielle Interessent*innen Beratung & Betreuung: Individuelle Nachhilfeberatung für Schüler*innen und deren Eltern Standortmanagement: Wirtschaftliche Steuerung in Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft Organisation: Sicherstellung des reibungslosen Lehrbetriebs Ihr Profil: Freude am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten Idealerweise Vertriebliche oder Kaufmännische Vorkenntnisse Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent & Dienstleistungsorientierung PC-Kenntnisse Unsere Angebote: Sie übernehmen Verantwortung und können die Zukunft der Nachhilfebranche sinnstiftend mitgestalten Als Teil des Studienkreises erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit an Schulungen Unsere zahlreichen Studienkreis-Filialen in ganz Deutschland bieten bestimmt auch in Ihrer Nähe den passenden Job Zudem bieten wir: wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote bei verschiedenen Anbietern (z.Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft (m/w/d) Personalmanagement und Projektadministration
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit Liebe zum Detail, Gefühl für Zahlen und Menschen Verschwiegenheit und Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Daten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Interesse an der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse Angebot: Sehr gutes Betriebsklima innerhalb eines motivierten, interdisziplinären Teams Zukunftssicherer Arbeitsplatz ohne Zeitvertrag Flexible Arbeitszeitregelung mit Home-Office-Möglichkeit Flache Hierarchie Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten und ausbaufähige Arbeitsgebiete Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Konditionen und gute Soziall Ausschreibendes Unternehmen: Hüttentechnische Vereinigung der Deutschen Glasindustrie e.Partner-Anzeige20.06.202463071 Offenbach (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter (m/w/d) für Erschließungsmaßnahmen und Infrastrukturprojekte
Die OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung, einen Projektleiter (m/w/d) für Erschließungsmaßnahmen und Infrastrukturprojekte Wir setzen auf Ihre Zuverlässigkeit - Bei folgenden Aufgaben: Eigenverantwortliche Projektleitung und Projektsteuerung in allen Projektstufen und Handlungsbereichen der AHO, vorrangig als Bauherrenvertretung Klare Moderation, Definition, Kommunikation und Umsetzung der Projektinhalte und Projektziele, schwerpunktmäßig in der Projektinitialisierung zur Schaffung klarer Strukturen Koordination von Erschließungsmaßnahmen von der Projektentwicklung bis hin zur Fertigstellung und Übergabe an die Stadt Sie passen perfekt ins Team - Mit diesen Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Koordination und Umsetzung von Erschließungsmaßnahmen; mind. 5 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Souveräne Führung von Projektteams, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Einschlägige Kenntnisse des deutschen Planungs- und Baurechts und gute Fachkenntnisse im öffentlichen Vergabe- und Vertragsrecht Visionäre Vorstellungskraft und Begeisterung für die Schaffung neuer QuartierePartner-Anzeige20.06.202463071 Offenbach (Main)Architektur, Bauwesen1Projektentwickler (m/w/d) Schwerpunkt Quartiersentwicklung und Gewerbe
Durchführung von Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien Schaffung von Baurecht Akquisition von Investoren mit Schwerpunkt Gewerbe und Produktion Steuerung und Führung interner und externer Projektteams, von Fachplanern und Gutachtern Stakeholdermanagement Risikomanagement und Projektcontrolling Sie passen perfekt ins Team - mit diesen Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Architektur, Raum- und Umweltplanung, Immobilienökonomie, Geographie, des Bauingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation langjährige Erfahrung in der Immobilien-Projektentwicklung im gewerblichen Bereich einschl. Akquisition Sehr gute Kenntnisse im Planungs- und Baurecht Ein hohes Maß an Kreativität, konzeptionellem und ganzheitlichem Denken und unternehmerischem Handeln sowie Kundenorientierung Sicheres Auftreten, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Visionäre Vorstellungsk Ausschreibendes Unternehmen: OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Projektleitung; Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige20.06.202463071 Offenbach (Main)Architektur, Bauwesen1Werkstattleitung (m/w/d)
diese oder eine vergleichbar anerkannte Qualifikation zu erwerben, wird vorausgesetzt. Gute Kenntnisse in Personalführung und Arbeitsrecht Mehrjährige Leitungserfahrung mit den für diese Führungsposition relevanten Soft Skills und Erfahrungen im „System Werkstatt“ Bereitschaft zu kontinuierlicher Fortbildung, um die Einrichtung im Rahmen der sich entwickelnden Anforderungen fachkompetent und rechtssicher führen zu können Kompetentes Führungsverhalten, gutes Verständnis für Systeme und Organisationen Identifikation mit unserem Leitbild, sowie Verständnis und Sensibilität gegenüber der Besonderheit unserer Einrichtung Wir bieten: Vergütung gemäß TVöD Umfängliche Qualifizierungs- und Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) gutes Betriebsklima eine vielfältige, anspruchsvolle und dynamische Tätigkeit mit umfangreichem Gestaltungsspielraum in einer nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierten Einrichtung Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker1Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Jahressonderzahlung Kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente) Anerkennung von Vorzeiten möglich 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) Fortbildung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leitungssupervision und Coaching Möglichkeit zu Exerzitien, Besinnungstage und Bildungsurlaub Ein tolles Team in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Was wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung sowie berufliche Erfahrung als staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in oder in einer vergleichbaren anerkannten Ausbildung als pädagogische Fachkraft Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche fürsorgliche und liebevolle Betreuung und Erziehung der Kinder partnerschaftliche Unterstützung und Zusammenarbeit mit unserer Einrichtungsleitung Fähigkeit sowohl im Team zu agieren als auch konzeptionell zu arbeiten Mitwirkung bei der Führung und Förderung unserer Mitarbeiter(innen) Mitwirkung bei der Erstellung von Dienst- und Vertretungsplänen Mitwirkung bei der Präsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Mitwirkung bei der Organisation von Sicherheit, Hygiene, Ordnung und Instandhaltung sowie Materialbeschaffung Mitwirkung bei der zukunftsorientierten Gestaltung und Umsetzung der pädagogischen Rahmenbedingungen konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Träger, der Elternschaft, den Kooperationspartnern und zuständigen Behörden Kenntnisse bei der Textbearbeitung bzw. den gängigen Anwendungen (MS-Word/-Excel/-PowerPoint) von Vorteil Sie sind interessiert – Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Per E-Mail: sebastian.bergmann@bistum-mainz.de & kath.kitast.paul@t-online.de (Anhänge bitte nur im PDF-Format) Per Post: Geschäftsträger für kath.Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales1Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Installation und Wartung von Sanitär- und Heizungsanlagen. Kenntnisse in der Rohrleitungstechnik und im Umgang mit relevanten Werkzeugen. Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Führerschein der Klasse B.23.05.202463073 Offenbach (Main)Handwerk, Lehrberufe1Projekt-/ Baukaufmann/-frau Commercial Bahnprojekte (m/w/d)
frau, Industriekaufmann/-frau, Baukaufmann/-frau oder vergleichbar) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Commercial Wünschenswert Vertragsverständnis im Bauvertragsrecht (VOB/BGB) Bereitschaft zur Einarbeitung in kaufmännische Verfahren der Bahnindustrie (z.B. NeuPP/NTP, usw.) Gute Kenntnisse in den EDV-Anwendungen (MS-Office, evtl. auch SAP und/oder iTWO) wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, hoher Servicegedanke, Kostenbewusstsein, Kontaktfreudigkeit/Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft im Rahmen von gelegentlichen Baustellenbesuchen und Kundenmeetings, sowie Schulungen in Deutschland Unser Angebot: 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Tarifvertrag inkl.Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Vertrieb, Verkauf1Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Für die Betreuung, Bildung und Erziehung der Kinder suchen wir zu unserer Unterstützung in den beiden Bereichen „Kindergarten“ und „Krippe“ jeweils eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (30-39h Woche) Ihr Profil Ausbildung als Erzieher*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbarer pädagogischer Abschluss (nach § 25 b (Abs. 2) HKJGB) Kenntnis des BEP Bereitschaft und Fähigkeit zur Kooperation im Team und zur teiloffenen Arbeit Interesse an der Gestaltung und Weiterentwicklung von pädagogischen Konzepten Interkulturelle Kompetenz Kooperationsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Eltern und Familien Selbstständige, kreative und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Eine unbefristete und sichere Anstellung (wahlweise 30-39h Woche) Eine attraktive Vergütung - orientiert an Ihrer Ausbildung bis Entgeltgruppe S8b SuE TVöD und unter Berücksichtigung der bisherigen Einstufung in der jeweiligen Entgeltgruppe Sozialleistungen orientiert am öffentlichen Dienst (wie z.B.Partner-Anzeige20.06.202463071 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales1Erzieher*in (m/w/d)
Ihr Profil Anforderungen: staatliche Anerkennung zum*zur Erzieher*in oder staatliche Anerkennung zum*zur Heilerziehungspfleger*in Freude an der Arbeit mit Kindern Freude an neuen Herausforderungen Erfahrungen im Kitabereich und fundiertes Fachwissen Sehr gute Kenntnisse über Lernprozesse bei Kindern Interesse an der sprachlichen Bildung von Kindern im Alltagsprozess und Reflexion des eigenen Sprachverhaltens Zusammenarbeit mit Familien und Beratungsstellen Bewerber*innen mit interkultureller oder internationaler Biographie sehen wir als Bereicherung und fordern sie gerne auf, sich zu bewerben.Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Bildung, Erzieh., Soziales1SAP Service Manager (w/m/d)
SAP Service Manager (w/m/d) Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit Ihrem Team und unserem strategischen Partner gewährleisten Sie den Betrieb der SAP-Systeme der WIBank, der Förderbank des Landes Hessen Dabei schaffen Sie die Rahmenbedingungen für einen stabilen und sicheren Betrieb und stellen deren Einhaltung sicher Darüber hinaus steuern Sie unseren strategischen Partner, überwachen die Servicequalität und verbessern diese kontinuierlich Eine klare Kommunikation mit internen Stakeholdern und dem Partner im Kontext des SAP Förderbankenumfeld wird von Ihnen proaktiv gesteuert und sichergestellt Da Sie die Mittel- und Langfrist-Planung rund um alle Betriebsthemen der Systeme verantworten, passen Sie bei Bedarf Verträge, SLAs etc. an Ihr Profil: Sie haben ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Erfahrungen im IT-Service-Management – idealerweise im SAP-Umfeld – sammeln In der Steuerung von Dienstleistern haben Sie erste praktische Erfahrung Sie zeichnet Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen aus Kenntnisse im Schwerpunkt der SAP-Module CML, FI/CO, ABAKUS und S4/HANA runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten können Gestaltungsspielraum: Bei uns finden Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten.Partner-Anzeige20.06.202463067 Offenbach (Main)IT, TK, Software1Teamassistenz (m/w/d) CT
Das bringen Sie mit Sie bringen für diese Tätigkeit eine einschlägige (kaufmännische) Berufsausbildung und Zusatzqualifikation mit und haben bereits praktische Berufserfahrung im genannten Umfeld gesammelt. Ihre Kenntnisse können Sie in die Praxis sicher umsetzen und anwenden. Durch Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise fällt es Ihnen leicht, flexible Anforderungen zu meistern. Mit Ihrer ausgeprägten Überzeugungskraft fördern Sie den Teamgeist.Partner-Anzeige20.06.202463065 Offenbach (Main)Vertrieb, VerkaufPassende Anzeigen in der Nähe von Offenbach
-
1
Metallbauer Konstruktionstechnik (m/w/d)
BVW Rollgitterbau GmbH
Ihr Spezialist für Rolltore, Rollgitter und Sicherheitsgitter Wir suchen zur sofortigen Einstellung einen
Metallbauer (m/w/d)
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als...Partner-Anzeige20.06.202460386 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter