markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ockenheim Logo
Ockenheim
0 km
/5

Suche Mann für längerfristige Partnerschaft

09.03.2024
55437 Ockenheim

Ich suche eine längerfristige Partnerschaft bzw. feste Beziehung mit einem Mann. In der Beziehung möchte ich die Frau sein und so meine weibliche Seite ein Stück weit erforschen und ausleben. Du solltest wissen, dass ich männlichen Geschlechts bin, 39 und ca. 175 cm groß und bisexuell. Mein "Extra" sollte dir gefallen und nicht als störend empfunden werden. Die Entfernung zwischen uns sollte nicht so groß sein, am besten wohnst du im Landkreis Mainz-Bingen.

Aktuell ist meine Wohnsituation eher unschön und schadet mir und ich könnte jede Hilfe gebrauchen, um wieder nach Ingelheim zu ziehen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht FLR Partnerschaft mit Frau - Münster

    Ich bin auf der Suche  nach der einen Frau die gerne über den Mann bestimmt und das in jeglicher Hinsicht. Die sich eine FLR Beziehung nicht nur vorstellt sondern auch haben möchte, auf Wunsch auch...
    11.04.2024
    48143 Münster
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann für Partnerschaft gesucht - Leipzig
    4

    Hallo lieber Leser :)
     
    Mein Name ist Tom und ich suche auf diesem Wege einen Mann für eine Beziehung.
    Was gibt es über mich zu sagen? 33 Jahre alt, 1.86m groß, 105 kg schwer. Arbeite als...
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Ihn
  • WANTED : Mann für Partnerschaft ! - Saarbrücken

    Hallo, ich bin ein junggebliebener 67 jähriger Mann, der sich einen jüngeren, liebevollen Freund für eine ernsthafte Partnerschaft wünscht. Ich bin 190 groß, 81 kg schwer, schlank, jünger aussehend,...
    18.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • PARTNERSCHAFT - FREUNDSCHAFT - LIEBE - TREUE - VERSTÄNDNIS - EHRLICHKEIT - Niederfischbach
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen Partner, welchem eine feste, ehrliche und aufrichtige Beziehung, gemeinsames Leben, gemeinsames Wohnen, gemeinsame Unternehmungen noch wichtig sind. Du solltest...
    26.04.2024
    57572 Niederfischbach
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Waldnudel
Mitglied seit: 14.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung