markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/1

Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung !

17.04.2024
46045 Oberhausen

Hallo Unbekannte  !

Schön das du mein Profil aufgerufen hast.

Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung anstrebt .

Ich möchte gerne wieder eine feste Bindung haben,mit dir Hand in Hand durchs Leben gehen, für dich da sein,dir eine Schulter zum anlehnen geben und mit dir glücklich sein !

Ich wohne in Oberhausen, bin 65 Jahre,1,84 groß, 92 kg ,tageslichttauglich, Nichtraucher habe aber nichts gegen Raucher und bin wirklich Single !

Schön wäre es wenn du so wie ich Garten, Pool,sonnen, Grillen und laue Sommernächten zusammen genießen magst.

Natürlich auch Unternehmungen und auch mal Urlaub machen am Meer....

Mein Traum wäre zu zweit mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil ab anfang September Italien zu bereisen und schöne Orte aufsuchen und das Meer und die Sonne genießen . Ich hoffe das es nicht nur ein Traum bleibt.

Wenn es passt sollten wir uns treffen und uns persönlich kennenlernen !

Eigentlich ist es doch ganz einfach, anschreiben, telefonieren, treffen und schauen was daraus bei Sympathie werden kann.

Ich hoffe das es dich gibt und du dich bald bei mir meldest .
Bis dahin einen lieben Gruß aus Oberhausen.

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft. Feste Beziehung - Fritzlar
    1

    Hallo, ich männlich, Anfang 37, normal gebau  und Vollzeit berufstätig, suche eine Frau zum Kennenlernen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mich doch einfach an und vielleicht...
    28.04.2024
    34560 Fritzlar
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Halle (Saale)
    2

    Hallo :-)
    schön das du mein Inserat gefunden hast...
    Ich heiße David, bin 30 Jahre, sehr Sportlich und suche auf diesem Weg eine nette Freundin.
    Wenn es eine nette Frau gibt, die mich kennenlernen...
    Gestern, 09:59
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche feste Beziehung - Leer (Ostfriesland)

    Hey ich bin Marvin bin 24 und Autist und such nach einer festen Beziehung aus meiner Nähe falls es jemanden gibt die mich kennenlernen möchte schreibt mich gerne an☺️🥰
    26.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Möckmühl

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
    Ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heilbronn, ca. 1,80 m groß, Typ Teddybär. Ich habe eine feste Arbeit, bin Kinder- und...
    31.03.2024
    74219 Möckmühl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Balzer01
Mitglied seit: 16.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netter Er aus Oberhausen sucht Sie für eine Freundschaft und Freizeitgestaltung ! - Oberhausen
    1

    Hallo.
    Ich wohne in Oberhausen, bin männlich,  65 Jahre, 1,84, 92, Nichtraucher,  tageslichttauglich und suche eine nette Frau für eine schöne Freundschaft und Freizeitgestaltung !
    Ich stelle mir...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen