markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Liebevolle Partnerin gesucht

08.04.2024
46145 Oberhausen

Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen bzw. aus der näheren Umgebung kommst, dann suche ich vielleicht Dich.

Meine Traumfrau wünsche ich mir:

Humorvoll
Ehrlich
Loyal
Natürlich

Suche weder eine Mutti, Betreuer, Geldgeber oder Pfleger, sondern eine Partnerin, deren materielles unwichtig ist und den Reichtum des Lebens versteht.
Nicht die erste Beziehung ist wichtig, sondern die Letzte!!

Wer sich angesprochen fühlt, bitte gerne eine Pn.

P.S.

Zur Info:
Bin 55 Jahre 180 cm 125 kg
Single
Offen, ehrlich und direkt
Grau-Grüne Augen
Humorvoll

Freue mich auf dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche liebevolle Partnerin - Magdeburg

    Hallo, liebe Unbekannte!
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen möchte. Ich bin ein rücksichtsvoller, loyaler und humorvoller Mann, mit vielseitigen...
    16.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine dicke und ältere Partnerin - Laudenbach (Baden-Württemberg)

    Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
    Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll,...
    09.04.2024
    69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin aus Zwickau oder Umgebung gesucht 😊 - Zwickau
    4

    Ein paar kurze Sätze zu mir … 37 Jahre und aus Zwickau. Stehe mit beiden Beinen im Leben und bin trotz der heutigen Zeit auf der Suche nach einer festen Partnerin, die ebenso wie ich, dass menschliche...
    31.03.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Er 40 sucht liebe Partnerin - Bochum Langendreer

    Hi,
    bin bisher noch nicht fündig geworden und suche hier nach einer lieben Partnerin.
    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport,
    schöne Spaziergänge, lecker essen gehen,
    durch die Stadt bummeln,...
    27.04.2024
    44892 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Netter-er-49
Mitglied seit: 10.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46145 Oberhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2b09116
  • Aufrufe dieser Anzeige138
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen