markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Er sucht Sie (zwischen 27 und 52 Jahre)

25.04.2024
46045 Oberhausen

Hallo Unbekannte,

Ich suche auf diesem Wege eine liebevolle und leidenschaftliche Frau ganz egal welcher Herkunft und Nationalität.

Du solltest Humor und Intelligenz besitzen, unkompliziert und eloquent sein und von warmherzigem Gemüt.

Auf Dich wartet ein liebevoller Er, Mitte 40, Nichtraucher, schlank, über 185cm groß, kinderlieb, vielseitig interessiert und sehr leidenschaftlich aus dem Raum Oberhausen.

Bitte nur melden, wenn Du an einer Partnerschaft interessiert bist.

Freue mich auf Deine Nachricht.

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Hi, ich m 52 suche eine jüngere Frau (18-27) für eine neue Beziehung. - Berlin

    Hallo, ich bin 52 jünger aussehend, 171 cm groß normal gebaut.
    Suche eine liebe junge Frau zwischen 18 bis 27 für eine neue Beziehung. Mit Kinderwunsch und viel .......
    Lg
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Autonomie und Nähe - Düsseldorf
    1

    Mann, Mitte 50, ungebunden, weltoffen, kommunikativ, eloquent und kulturell interessiert, sucht eine verbindliche Partnerschaft, die Zweisamkeit mit Freiheit zulässt und in der der sich gemeinsam...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Spreewälder sucht Spreewälderin - Golßen
    9

    Schön, daß Du mein Inserat gefunden hast, vielleicht ist dies schon der erste Schritt... , denn Kennenlernen ist der Anfang - Liebe ist das Ziel...
    Ich komme aus einem kleine Ort im Spreewald und bin...
    21.04.2024
    15938 Golßen
    Er sucht Sie
  • !!! Das Leben kann so schön sein !!! - Essen
    1

    Bin ein liebevoller und sympathischer D-Mann, mit Herz und Humor, lebe im Raum Essen, ungebunden, unkompliziert, ein junggebliebener im besten Alter 50+, mit Niveau und guten Umgangsformen. Bin ein...
    09.04.2024
    45130 Essen
    Er sucht Sie
  • Ich suche sie Zwischen 37 & 52 - Albstadt
    6

    Hallo!
    Ich bin Settimio . Ich bin 47 Jahre alt. Mein Geburtsdatum: am 17. Decembrer1975. Meine Größe 163 cm, das Gewicht 56 kg.
    Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb will ich die...
    12.04.2024
    72461 Albstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Garfield0814
Mitglied seit: 07.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen