markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Er sucht Sie für gemeinsame Zeit

28.03.2024
46049 Oberhausen

Hallo Du.

Ich bin Jahrgang 77, sehe angeblich jünger aus und suche hier nach einer Weggefährtin...

Bin getrennt und habe drei Kinder, die allerdings nicht bei mir sind. Ich bin ein Mensch, der tiefe Gespräche mag, bin aber auch gerne mal etwas verrückt und lache gerne. Am liebsten bin ich draußen in der Natur, gehe gerne in die Sauna und koche sehr gerne. Mein Musik- und Kulturgeschmack ist eher neben dem Mainstream, aber bis auf Schlager und Volksmusik kann ich mit allem umgehen.

Ich mag Tiere, am liebsten Hunde und lange Spaziergänge. Und ich bin gerne am Wasser. Lieber  Ostsee als Malle. Ich liebe schwarzen Kaffee und bin Raucher. Aber ich trinke keinen Alkohol.

Ich bin schlank, relativ sportlich und ansehnlich. Typ Johnny Depp. 185/80.

Falls du neugierig bist, kannst du dich gerne mit einer persönlichen Nachricht melden.

Vielleicht können wir uns ja mal auf'n Kaffee ☕ treffen und dann gucken, ob es passen könnte...

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter47
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Kultur, Welness, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Den Sommer gemeinsam genießen - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich bin 54j 1,70 und sage immer, was ich denke. Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen, aber auch zusammen weinen. Bist Du aus dem Umland...
    10.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam die Zeit genießen - Leipzig

    Suche eine Frau ab 65, die gern noch einiges erleben möchte. Du bist zärtlich und zuverlässig? Dann melde Dich bei mir (53 Jahre / 1,83m)! Wir könnten eine wunderbare Zeit miteinander haben. Wenn Du...
    Gestern, 17:34
    04275 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durch Leben? Wagst Du den Schritt? - Sassenburg
    1

    Ich suche die eine Frau
    Du solltest zwischen 20 und 47 Jahre alt sein,komme besser klar mit den Frauen in dieser Altersklasse, am besten wäre es wenn du eine schlanke, normale Figur hast. Kinder sind...
    25.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    22.04.2024
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Johnny Deep
Mitglied seit: 06.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen