markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Suche von Lebenspartner

25.04.2024
90402 Nürnberg

….Eigene Einordnung zum Single Dasein und Selbstbewusstsein zum Finden eines (neuen) Lebenspartners  m/w  bzw. je nach Altersgruppen oder Situation(z.B. Trennung) unterschiedliche Herausforderungen bewältigen.

Gespräche mit Aufbereitung von Charaktereigenschaften und Umsetzung für die Suche bzw. für die Beurteilung von Angeboten.

Melden Sie sich:    M / W/ D    wir sprechen darüber 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einen neuen Lebenspartner - Goslar Altstadt
    1

    Ich möchte mich wieder neu verlieben und suche einen reifen Mann ab mindestens 60 Jahren nach oben keine Grenze ich möchte aber die männliche Frau in der Beziehung sein 
    Ich bin Männlich und 56 Jahre...
    07.04.2024
    38640 Goslar
    Er sucht Ihn
  • Mann Ü60 mit Haus in Sachsen sucht Lebenspartner und finanziellen Mitstreiter - Priestewitz
    1

    Es wird ein finanziell unabhängiger Mann Ü60 gesucht, als Lebenspartner, und für eine schöne, ländliche Wohnung in Sachsen, ein Mitbewohner gesucht!
    Keine Sex Anzeige für Bi-Männer, sondern ein...
    23.04.2024
    01561 Priestewitz
    Er sucht Ihn
  • Suche ungeimpfte Frau mit Niveau - Werne

    Erfolglos auf der Suche nach einem niveauvollen CORONA-UNGEIMPFTEN Lebenspartner, der weiß wie man eine Frau gentlemanlike behandelt? … Also, du hast keinen Menschen an deiner Seite.
    Deine Situation...
    12.04.2024
    59368 Werne
    Er sucht Sie
  • Suche nicht hetero Freundschaften M/W - Hohenlockstedt

    Er 50, gut drauf suche Freundschaften die nicht hetero sind für gemeinsamen Kaffeeklatsch, plaudern, gegenseitiges besuchen und alles weitere sieht man halt..  Ich habe einen Lebenspartner und du...
    12.04.2024
    25551 Hohenlockstedt
    Freundschaften
  • Suche Dich für ernsthafte Beziehung - Dortmund Gartenstadt

    Hi Du,
    Ist das eigentlich so schwer, jemanden zu finden, zum lieb haben und für Partnerschaft???
     Ich komme gleich mal auf den Punkt. Ich habe Lust, mich wieder richtig zu verlieben.
    Ich bin 52,...
    04.04.2024
    44141 Dortmund
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

eiche.2014
Mitglied seit: 29.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar sucht Paar -50j-75j mit Niveau - Nürnberg
    1

    Vorweg wir suchen ein Paar für eine normale Beziehung,  zur  Freizeitgestaltung mit verschiedenen Möglichkeiten... auch mit Reisen z.B. Meer- Mallorca, 
    Unsere Hobbies, Kartenspiele:  Bridge, Poker,...
    15.04.2024
    90402 Nürnberg
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung