markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Suche eine feste Beziehung

07.01.2024
90441 Nürnberg

Hallo liebe Männerwelt 

Ich bin 33 Jahre jung mollig dunkelblonde Haare und grüne Augen

Ich suche einen ,lieben, netten,ruhigen, hilfsbereiten großen Mann der mich nimmt wie ich bin gerne Punk,Emo ,arbeitslos oder Depressiv habe ich nichts dagegen 

Bis 37 Jahre aus Nürnberg, Fürth 

Aber bitte keinen der bei Mami wohnt oder lange Haare hat oder Bart stehe ich nicht drauf 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partner fürs Leben - Nürnberg

    Hallo,
    Ich bin 33 mollig 
    Ich suche einen lieben netten großen Mann der mich nimmt wie ich bin ein guten Charakter einfach hat Aussehen ist mir nicht so wichtig wenn du nicht arbeitest wäre das gut...
    19.01.2024
    90402 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Topf sucht ihren passenden Deckel für eine feste Beziehung! - Ober-Olm

    Hallo lieber Unbekannter, ich freue mich das du dich auf meiner Anzeige verirrt hast . Ich bin Nicole 45 Jahre jung 1,64 habe braune schulterlange Haare und braune Augen 
    und trage meine Kurven der...
    Heute, 15:15
    55270 Ober-Olm
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung gesucht - Stühlingen
    1

    Hallo ihr Herren ,
    bin auf der Suche nach einem reiselustigen und unternehmungslustigen Herren in meinem Alter,der das Alleinsein auch beenden möchte.
    Mein Steckbrief ,Baujahr 61,noch gut in...
    04.04.2024
    79780 Stühlingen
    Sie sucht Ihn
  • Suche eine feste Beziehung! - Münster
    2

    Hallo schön das du auf meinen Profil gelandet bist, wenn du auch das alleine sat hast du eine feste Beziehung suchst dann melde dich einfach würde mich freuen von dir zu lesen, ich bin 57jahre alt und...
    21.04.2024
    48157 Münster
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung - Ibbenbüren

    Ich bin 52Jahre alt,1,61cm gross,wiege 60kg,dunkelhaarig.Suche auf diesen Wege einen netten,ehrlichen,treuen,sportlichen Mann für eine feste Beziehung.
    22.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Neues2019
Mitglied seit: 11.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung