markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Frau sucht Traummann

15.04.2024
90473 Nürnberg

Ich, 56 Jahre alt suche jemanden der nett ist und freundlich. Ich mag nur ab und zu mal Bettgeflüster und suche eine dauerhafte Beziehung .Ich bin viel zu Hause - das sollte dich nicht stören. Gerne gehe ich auch mit dir aus. Ich mag es wenn du eine Eigentumswohnung oder ein Haus besitzt und spendabel bist. Ich habe noch einen Sohn, der bei mir wohnt und insgesamt 3 erwachsene Kinder. Ich sehe noch ganz passabel aus trage ab und zu nur sexy Kleidung. Du solltest mir auch legere Kleidung gönnen z.B. trage ich Jeans und Ballerinas . Größtmöglich solltest du aus Nürnberg stammen oder hierhin ziehen wollen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter56
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Spielen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • TraumMann sucht TraumFrau für Freizeit - Braunsbedra
    1

    hallo und guten tag,

    hätte gern eine Freizeitbekannte um ab und zu oder auch oft über das tägliche
    Leben zu sprechen. Außerdem hab ich gehört, wenn Frauen mit Blumen
    sprechen wachsen diese...
    10.04.2024
    06242 Braunsbedra
    Freundschaften
  • Endlich ankommen - Chemnitz

    Ich suche einen lieben, netten Mann der zuhören kann, eine Schulter zum ablehnen hat. In einer Beziehung gehört Vertrauen, über alles reden, gemeinsam was unternehmen, Freiheiten lassen aber ohne den...
    Gestern, 15:33
    09122 Chemnitz
    Sie sucht Ihn
  • Den Sonnenuntergang gemeinsam geniessen - Meißen

    Ich bin mitte 40, klein, frech und sage immer was ich denke. Ehrlichkeit,  Treue und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen aber auch zusammen weinen.Bist Du aus dem...
    05.04.2024
    01662 Meißen
    Sie sucht Ihn
  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover - Bielefeld Babenhausen

    Besser spät als nie....
    Du hast am 3.10.2022 im ICE 538 von München nach Hannover gesessen, aber vielleicht hast du auch nicht den Zug ab München, sondern erst später ab Ingolstadt oder Nürnberg...
    07.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Freundschaft - Hamburg

    Huhu
    ich 57 aus Billstedt suche Freundschaften 
    ich bin Raucher das sollte dich nicht stören 
    ich mag Fußball und darten 
    mal sehen wer so schreibt
    20.04.2024
    22117 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

verzaubern 321
Mitglied seit: 15.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung