39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camper*innen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige03.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)
Unsere Vorstellungen …Affinität für den Bereich Medizin …Idealerweise Berufserfahrung im Gebiet der Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung …Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild „ Kaufleute für Versicherungen und Finanzen “ …Kundenorientierte Sicht auf Prozesse und Geschäftsvorfälle …Flexibilität und Teamfähigkeit Was wir bieten …verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem modernen Umfeld … Teamarbeit und Einblick in den Bereich der Leistungsprüfung …langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeiten ohne Kernzeiten …Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten …Arbeitsplatz in unserer Unternehmenszentrale im Herzen der Metropolregion Nürnberg …zahlreiche Zusatzleistungen wie beispielsweise Fahrradleasing oder einem vergünstigen DeutschlandticketPartner-Anzeige03.05.202490402 NürnbergBank, Versicherung -
1
(Junior) Sales Manager (m/w/d)
Idealer Ausschreibendes Unternehmen: aifinyo AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Executive (m/w/d)
Idealer Ausschreibendes Unternehmen: aifinyo AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Asset Allocation & Advisory (m/w/d)
CRR) Hohes Interesse an Finanzmärkten und verschiedenen Anlageklassen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, Kreativität und Flexibilität Du rundest Dein Profil durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Hands-On-Mentalität, Reisebereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein ab Wir bieten Dir: Ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Beschäftigungsfeld verbunden mit einer Entwicklung zum Asset Allocation-Spezialisten (verschiedene Stufen hierbei möglich) Entwicklung von einmaligem Experten-Wissen verbunden mit der Umsetzungskompetenz der KC Risk AG Einen individuell maßgeschneiderten Plan zur Übernahme von zunehmend meh Ausschreibendes Unternehmen: KC Risk AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fondsverwaltung und Empfehlungen (m/w/d)
CRR) Hohes Interesse an Finanzmärkten und verschiedenen Anlageklassen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, Kreativität und Flexibilität Du rundest Dein Profil durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Hands-On-Mentalität, Reisebereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein ab Wir bieten Dir: Ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Beschäftigungsfeld verbunden mit einer Entwicklung zum Asset Allocation-Spezialisten (verschiedene Stufen hierbei möglich) Entwicklung von einmaligem Experten-Wissen verbunden mit der Umsetzungskompetenz der KC Risk AG Einen individuell maßgeschneiderten Plan zur Übernahme von zunehmend meh Ausschreibendes Unternehmen: KC Risk AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; KundenberaterPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsberater als Leiter Rechtsabteilung (m/w/d)
Die Firmengruppe ASCON berät und begleitet mit ca. 20 Mitarbeitern seit über 20 Jahren Mittelstandskunden, vor allem aus der IT-Branche. Zur ihren Kernkompetenzen gehören die betriebswirtschaftliche Beratung in den Bereichen Finanzen, Organisation und Personal, die datenschutzrechtliche Unterstützung und Begleitung dieser Unternehmen, sowie die Beratung und Begleitung bei Unternehmenstransaktionen. Wir bieten als exklusive Unternehmensberatung eine breite Palette an Beratungsthemen für die Inhaber, die Geschäftsführer und die erste Führungsebene.Partner-Anzeige03.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Datenschutz und Informationssicherheit (m/w/d)
Die Firmengruppe ASCON berät und begleitet mit ca. 20 Mitarbeitern seit über 20 Jahren Mittelstandskunden, vor allem aus der IT-Branche. Zur ihren Kernkompetenzen gehören die betriebswirtschaftliche Beratung in den Bereichen Finanzen, Organisation und Personal, die datenschutzrechtliche Unterstützung und Begleitung dieser Unternehmen, sowie die Beratung und Begleitung bei Unternehmenstransaktionen. Wir bieten als exklusive Unternehmensberatung eine breite Palette an Beratungsthemen für die Inhaber, die Geschäftsführer und die erste Führungsebene.Partner-Anzeige03.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachkraft (w/m/d) Finanzbuchhaltung
Das sind Ihre Aufgaben Laufende Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung für mehrere Buchungskreise Erstellung des Zahlungsverkehrs (Lastschrifteinzüge, Überweisungen) und Freigabe im Banksystem Überprüfung der Datenübernahme aus den Vorsystemen hinsichtlich der Stamm- und Bewegungsdaten, Verbuchung der Schnittstellenmappen Verbuchung der Bankkontenauszüge Erstellung von Zahlläufen‚ Arbeiten in Rahmen von Abschlusserstellung, Analysen und Prüfungen Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Beamter/in (w/m/d) der 2. QE / Mittlerer Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) (alternativ Fachprüfung I) Als Quereinsteiger/in (w/m/d) bieten wir Ihnen für einen guten Einstieg den Beschäftigtenlehrgang I an. Voraussetzung hierfür ist: Eine dreijährige einschlägige Berufsausbildung (z.B.Partner-Anzeige03.05.202490480 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)
…die Lust auf eine neue Herausforderung hat und ein dynamisches Arbeitsumfeld zu schätzen weiß - …die Interesse an medizinischen Themen hat und verstehen möchte, wie sich gesundheitliche Einschränkungen auf Berufsbilder ausüben können - …die im Umgang mit Ärzten, Rechtsanwälten und Sozialleistungsträgern souverän agiert - …die keine Probleme damit hat, Entscheidungen zu treffen und diese begründen kann… - …die empathisch und verständnisvoll im Umgang mit unseren Versicherungsnehmern, Vertriebspartnern und Kolleg:innen agiert - …die ein absoluter Teamplayer ist …die perspektivisch interne Prozesse in der BU-Leistungsprüfung verbessern möchte Wenn keine spezifischen Kenntnisse im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung vorliegen, bieten wir eine umfassende, individuelle Einarbeitung (in Theorie und Praxis) sowie die Teilnahme an internen und externen Schulungen an.Unsere Vorstellungen - …Affinität für den Bereich Medizin - …Idealerweise Berufserfahrung im Gebiet der Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung - …Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild „Kaufleute für Versicherungen und Finanzen“ - …Kundenorientierte Sicht auf Prozesse und Geschäftsvorfälle - …Flexibilität und Teamfähigkeit Was wir bieten - …verantwortungsvolle und interessante Aufgaben in einem modernen Umfeld - …Teamarbeit und Einblick in den Bereich der Leistungsprüfung - …langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeiten ohne Kernzeiten - …Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten - …Arbeitsplatz in unserer Unternehmenszentrale im Herzen der Metropolregion Nürnberg - …zahlreiche Zusatzleistungen wie beispielsweise Fahrradleasing oder einem vergünstigen Deutschlandticket Ansprechpartner J Ausschreibendes Unternehmen: uniVersa Versicherungen Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen Branchen: VersicherungPartner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergBank, Versicherung -
5
Erdgeschosswohnung mit Garten zur Teilnutzung, Kellerräume, Garage u. Stellplatz
Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben wird von Seiten der Firma Berger Finanz GmbH nicht übernommen. Dieses Exposé ist eine Vorabinfo, als Rechtsgrundlage gilt allein der notarielle Kaufvertrag. Lage: Der Stadtteil Fischbach, mit über 5000 Einwohnern, liegt im südöstlichen Teil von Nürnberg.Partner-Anzeige04.05.202490475 NürnbergEigentumswohnungen -
5
Charmante 2 1/2 Zimmer Maisonettewohnung
Der Provisionsanspruch gilt auch gegenüber Lebensgefährten, Verwandten, Familienmitgliedern, Lebensgemeinschaften, Freunden, etc. Kontaktaufnahme und Besichtigungen erfolgen ausschließlich über die Fimex Finanz GmbH. Die direkte Kontaktaufnahme zum Verkäufer ist nicht erwünscht. Geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten wie Namen, Adresse und Telefon vollständig an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!269.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202490427 NürnbergEigentumswohnungen -
5
Über 2 Etagen - Große Wohnung in ruhiger und beliebter Lage in Fischbach
Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben wird von Seiten der Firma Berger Finanz GmbH nicht übernommen. Dieses Exposé ist eine Vorabinfo, als Rechtsgrundlage gilt allein der notarielle Kaufvertrag. Lagebeschreibung: Der Stadtteil Fischbach, mit über 5000 Einwohnern, liegt im südöstlichen Teil von Nürnberg.Partner-Anzeige04.05.202490475 NürnbergEigentumswohnungen -
5
Mehrgenerationenhaus mit 2 Wohneinheiten in ruhiger, beliebter Lage mit großem Grundstück
Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben wird von Seiten der Firma Berger Finanz GmbH nicht übernommen. Dieses Exposé ist eine Vorabinfo, als Rechtsgrundlage gilt allein der notarielle Kaufvertrag. Objektbeschreibung: Zweiparteienhaus zum Mehrgenerationenwohnen: * Grundstück: 1024 m² * Baujahr: 1967 * Aufstockung Obergeschoss: 1977 * Ausbau Dachgeschoss: 2001 * voll unterkellert * in 2 Wohneinheiten geteilt * Wohnfläche Erdgeschoss: ca. 148 m² * Wohnfläche Ober- u.Partner-Anzeige04.05.202490475 NürnbergHäuser zum Kauf -
1
Verwaltungsfachkraft (w/m/d) im Schulsekretariat einer Allgemeinbildenden Schule
Parteiverkehr Telefonische Auskünfte und Beratung Mitarbeit bei Schulveranstaltungen und Mitwirkung bei der Organisation von Prüfungen Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen dreijährige kaufmännische Berufsausbildung dreijährige Berufsausbildung mit rechtlichem Schwerpunkt Beamter/in (w/m/d) der 2. QE / Mittlerer Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) (alternativ Fachprüfung I) Daneben verfügen Sie über Interesse und Freude an einer abwechslungsreichen und selbstständigen Tätigkeit in einem Schulsekretariat Belastbarkeit sowie verbindliches und freundliches Auftreten im Umgang mit Schüler/innen (w/m/d) sowie den Ansprechpartner/innen im schulischen Umfeld Flexibilität, Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Organisations- und Kommunikationskompetenz Gute MS Office-Kenntnisse SAP/HCM Kenntnisse wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich sowohl in SAP, als auch in das Lehrer- und Schülerverwaltungsportal (ASV) einzuarbeiten Bereitschaft, das Sekretariat in Absprache mit den Kollegen/innen (w/m/d) in der Zeit von 07:15 Uhr bis 16:00 Uhr zu besetzen Bereitschaft, den Urlaub überwiegend in den Schulferien einzubringen Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Unbefristete Einstellung Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Standortgarantie Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Prämien Attraktive, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing Rabatte für Mitarbeiter/innen Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Ausgezeichneter Arbeitgeber Deutschlandticket Job Jahressonderzahlung Leistungsgerechte Bezahlung Tariforientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge; Ausgezeichneter Arbeitgeber; Deutschlandticket Job; Jahressonderzahlung; Leistungsgerechte Bezahlung; Tariforientierte Bezahlung Kontakt Frau Götz, Tel.: 0911 / 231 1 46 65 (bei Fragen zur Bewerbung) Frau Heinitz-Pflaum, Tel.: 0911 / 231 46 36 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de Stadt Nürnberg - eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung.Partner-Anzeige03.05.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter/ Account Manager Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Die KUPA Gruppe ist eine wachsende, innovative und international erfolgreiche Handelsgruppe mit Hauptsitz in Schwabach bei Nürnberg. Mit unseren Handelstöchtern DISTRA, chicca und Julius Hüpeden...Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte (m/w/d) Risikocontrolling Gesamtbankrisiko-Überwachung
Experte (d/m/w) Risikocontrolling – Gesamtbankrisiko-Überwachung
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement...Partner-Anzeige04.05.202490471 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter/in
Die KUPA Gruppe ist eine wachsende, innovative und international erfolgreiche Handelsgruppe mit Hauptsitz in Schwabach bei Nürnberg. Mit unseren Handelstöchtern DISTRA, chicca und Julius Hüpeden...Partner-Anzeige04.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Haupt- und Kreditorenbuchhaltung
Wir suchen dich für Nürnberg als MITARBEITER (m/w/d) HAUPT-
UND KREDITORENBUCHHALTUNG
Sellwerk begleitet Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional verwurzelt und national tätig sind wir der...Partner-Anzeige04.05.202490425 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Bilanzierung
Wir suchen dich für Nürnberg als MITARBEITER (m/w/d) BILANZIERUNG
Sellwerk begleitet Unternehmen in die Digitalisierung.
Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke...Partner-Anzeige04.05.202490425 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter