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FREECOM HARD DRIVE XS 1TB 1000GB 3,5“ Externe Festplatte USB 2.0
69 Euro – Preisvorschläge, Kommentare etc. werden ignoriert (sachliche Fragen werden gerne beantwortet) FREECOM HARD DRIVE XS 1TB 1000GB 3,5“ Externe Festplatte HDD USB 2.0 Speicher PC Notebook Tablet Externe Festlatte PC Rechner Computer Latop Notebook Tablet Speicher Storage Datenverwaltung Mobile Unterwegs tragbar Business Office Büro Geschäft Privat Urlaub Bilder Fotos Videos Daten Filme Movies MP3 MP4 USB Speichermedien Speichermedium External Drive Angaben laut Hersteller: Hersteller / Marke: FREECOM Modell: HARD DRIVE XS Formfaktor: 3,5” Kapazität: 1.000GB (tatsächlich verfügbar: ca. 931GB) Abm.69 €Festpreis13.05.202490419 NürnbergSpeichermedien -
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E-Piano / Digitalpiano - Yamah CLP 430 R sehr guter Zustand
Nur Abholung Noch einige Infos zu diesem E-Klavier: USB TO DEVICE - Anschluss für USB-Sticks USB-Anschluss zur Verbindung mit einem PC MIDI-Anschlüsse 2x AUX-OUT für Kopfhörer oder externe Lautsprecher AUX-IN für externe Instrumente Graded-Hammer-3 Tastatur für eine natürliche Tastengewichtung und Anschlagsreaktion wie bei einem echten Klavier MIDI- & Audioaufnahme und Wiedergabe WAV-Wiedergabe von USB Integrierte Voice-Demos zum Mit- oder Nachspielen Im übrigen war es bei Stiftung Warentest Testsieger der Digitalklaviere und hatte laut den Testern den besten Klang und war am besten spielbar.23.05.202490475 NürnbergKlaviere, Flügel -
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Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d)
Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Ihre Aufgaben: Sicherstellung des operativen kommerziellen Flugbetriebes Erstellung von Flugplänen, Angeboten und Kostenkalkulationen Direkte Kundenbetreuung während der Flugorganisation und -durchführung Steuerung, Bearbeitung und Optimierung des täglichen Crew- und Flugzeugeinsatzes unter Berücksichtigung der Flugdienst- und Ruhezeiten Sicherstellung der Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern, sowie mit Behörden Interne und externe Koordination angefragter und gebuchter Flugaufträge Gelegentliche Einbindung bei Sonderprojekten und -anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochsch Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Gastronomie, Tourismus; Disposition Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige12.06.202490411 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Nachhaltigkeit
Für unser Qualitätsmanagement in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Projektmanager (m/w/d) Nachhaltigkeit Ihre Aufgabenschwerpunkte Aufbau einer Berichtsstruktur zur Integration in CO2-Bilanzierungssoftware Kommunikation mit Lieferanten zur Aufnahme und Aufbereitung von Scope 3-Immissionsdaten Mitwirkung beim Aufbau der CSRD-Reporting Strukturen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und externen Partnern Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Bereich Klimaschutz und Erarbeitung entsprechender Ziele und Maßnahmen Durchführung interner und Begleitung externer Audits gem. DIN EN ISO 14001 Pflege und Nachverfolgung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen fachliche Unterstützung des Vertriebs beim Nachweis von Nachhaltigkeitsanforderungen ggü.Partner-Anzeige12.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Für unser Qualitätsmanagement in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Aufbau einer Berichtsstruktur zur Integration in CO2-Bilanzierungssoftware Kommunikation mit Lieferanten zur Aufnahme und Aufbereitung von Scope 3-Immissionsdaten Mitwirkung beim Aufbau der CSRD-Reporting Strukturen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und externen Partnern Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Bereich Klimaschutz und Erarbeitung entsprechender Ziele und Maßnahmen Durchführung interner und Begleitung externer Audits gem. DIN EN ISO 14001 Pflege und Nachverfolgung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen fachliche Unterstützung des Vertriebs beim Nachweis von Nachhaltigkeitsanforderungen ggü.Partner-Anzeige12.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Flugkoordinator
Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Ihre Aufgaben: Sicherstellung des operativen kommerziellen Flugbetriebes Erstellung von Flugplänen, Angeboten und Kostenkalkulationen Direkte Kundenbetreuung während der Flugorganisation und -durchführung Steuerung, Bearbeitung und Optimierung des täglichen Crew- und Flugzeugeinsatzes unter Berücksichtigung der Flugdienst- und Ruhezeiten Sicherstellung der Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern, sowie mit Behörden Interne und externe Koordination angefragter und gebuchter Flugaufträge Gelegentliche Einbindung bei Sonderprojekten und -anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochsch Ausschreibendes Unternehmen: Aero-Dienst GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Gastronomie, Tourismus; Disposition Branchen: Luftfahrt; Weitere: Luft-, Raum- & SchifffahrtPartner-Anzeige12.06.202490411 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Flight Dispatcher / Flugdienstberater (Flight Operations Officer) (m/w/d)
Balance (flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten, gute verkehrstechnische Anbindung und kostenfreie Parkplätze am Flughafen Nürnberg) Ihre Aufgaben: Sicherstellung des operativen kommerziellen Flugbetriebes Erstellung von Flugplänen, Angeboten und Kostenkalkulationen Direkte Kundenbetreuung während der Flugorganisation und -durchführung Steuerung, Bearbeitung und Optimierung des täglichen Crew- und Flugzeugeinsatzes unter Berücksichtigung der Flugdienst- und Ruhezeiten Sicherstellung der Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern, sowie mit Behörden Interne und externe Koordination angefragter und gebuchter Flugaufträge Gelegentliche Einbindung bei Sonderprojekten und -anfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss vorzugsweise mit Schwerpunkt im kaufmännischen, touristischen oder luftfahrttechnischen Bereich Idealerweise mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Luftfahrt sowie LBA oder FAA Dispatch-Lizenz Erste Kenntnisse im Umgang mit einem Flugplanungssystem (PPS, Jeppesen, Foreflight) von Vorteil Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst (Besetzung der Einsatzzentrale derzeit Mo – So von 07 bis 23 Uhr) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Reaktionsfähigkeit mit hervorragenden Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Kommunikationsstärke verbunden mit ruhiger Kommunikationsweise Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert?Partner-Anzeige11.06.202490411 NürnbergKFZ-Fahrer, Verkehr -
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Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor Architektur / Städtebau, Stadt-, Regional- bzw. Landschaftsplanung als Planer/in (w/m/d)
Das sind Ihre Aufgaben Erstellen von Satzungen, Begründungen und Planzeichnungen zu Bebauungsplänen Koordinieren und Steuern von städtebaulichen Planungsvorhaben in Zusammenarbeit mit externen Beteiligten sowie internen Fachstellen Durchführen von Vergabeverfahren für Fachgutachten und externe Planungsleistungen Vorbereiten von Abwägungsvorschlägen für die Entscheidungen des Stadtrats sowie Erstellen von entsprechenden Stadtratsvorlagen, Stellungnahmen und Berichten Formulieren von städtebaulichen Verträgen und geeigneten Planungszielen, Verfahrenswegen sowie Beteiligungsverfahren Entwerfen von städtebaulichen Konzepten im Rahmen der Aufstellung von Flächennutzungs- und Bebauungsplänen und städtebaulichen Satzungen sowie Mitwirken an der Gestaltung öffentlicher Räume Mitwirken an Öffentlichkeitsbeteiligungsverfahren und öffentlichen Veranstaltungen Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie Ein mit Diplom (FH) bzw. als Bachelor abgeschlossenes Studium im Studiengang Stadt-, Raum-, Regional- bzw.Partner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
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Vermietete 2 Zimmer-Penthousewohnung mit EBK. Nähe zum Faber-Castel Schloss
Da sich kein Lift im Gebäude befindet, ist eine gewisse sportliche Kondition angebracht. Der TV-Empfang erfolgt über Kabelanschluss und der Winterdienst wird von einem externen Dienstleister ausgeführt. Die Wohnung wird mit Fernwärme beheizt, die Kosten hierfür werden der Mietpartei direkt vom Versorger in Rechnung gestellt. Lagebeschreibung: Sehr gute Verkehrsanbindung zum Zentrum von Nürnberg und nach Fürth und Erlangen, da die Süd-West-Tangente und der Frankenschnellweg A73 in wenigen Minuten erreichbar sind.239.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.06.202490449 NürnbergEigentumswohnungen -
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Mitarbeiter für unsere Abrechnungsabteilung (m/w/d)
abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit leistungsorientierte Bezahlung ein modernes MVZ mit offener Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle flache Hierarchien familiäres Betriebsklima interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Urlaubsplanung 30 Urlaubstage (bei Vollzeit) teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen Team Übernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuung kostenlose Getränke am Arbeitsplatz eigene Mitarbeiterbonuskarte private Zusatzkrankenversicherung ohne Zuzahlung Business eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private Nutzung Fahrtkostenzuschuss Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten.22.05.202490443 NürnbergMedizin, Gesundheit -
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ZFA / ZMP (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
d) in Teil- oder Vollzeit Das wartet auf Sie: Sie erhalten eine umfangreiche Einführung in unsere Praxisstrukturen Zusammen mit den Zahnärzten und den KollegInnen gestalten Sie den reibungslosen Ablauf für die zahnmedizinischen Behandlungen Gemeinsam mit dem Team sind Sie verantwortlich für die Instrumentenaufbereitung und die Umsetzung der Hygiene Sie führen die professionelle Zahnreinigung mit dem Airflow Prophylaxis Master von EMS durch Sie erstellen selbstständig Röntgenbilder am Patienten Sie assistieren bei konservierenden, chirurgischen und ZE-Behandlungen Sie stellen Provisorien her Sie führen Individualprophylaxe bei Kindern und Erwachsenen durch Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) optional Aufstiegsfortbildung zur ZMP aktuelle Röntgenbefähigung Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Empathie für PatientInnen und KollegInnen Spaß an der Arbeit im Team und Lust darauf, eine Praxis gemeinsam zu gestalten Strukturiertes Arbeiten PC-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag interne und externe Schulungen zur Weiterbildung Zusatzzahlungen Mobilitätszuschuss ein kleines Team auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung kostenlose Parkmöglichkeit kostenlose Getränke u.a. leckerer Kaffee und Espresso Kontakt: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: praxis[AT]dr-beschorner.de Dr. med. dent.Partner-Anzeige12.06.202490402 NürnbergMedizin, Gesundheit -
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Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsidentin und der Vizepräsidenten Ihre Aufgaben Erste Ansprechpartnerin bzw. erster Ansprechpartner der Vizepräsidentinnen bzw. Vizepräsidenten für interne und externe Anfragen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die Durchführung aller Tätigkeiten in unserem papierlosen Büro: Archivierung, Bestellungen, Postbearbeitung, Reiseplanung und -abrechnung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe Aktualisierung der Kontaktdatenbank und Betreuung der Kontakte Planung und Organisation von Konferenzen, Veranstaltungen und Festakten Betreuung von Gästen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung; eine langjährige einschlägige Berufserfahrung ist gewünscht Ausschreibendes Unternehmen: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige12.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsleiter (m/w/d)
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsidentin und der Vizepräsidenten Ihre Aufgaben Erste Ansprechpartnerin bzw. erster Ansprechpartner der Vizepräsidentinnen bzw. Vizepräsidenten für interne und externe Anfragen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die Durchführung aller Tätigkeiten in unserem papierlosen Büro: Archivierung, Bestellungen, Postbearbeitung, Reiseplanung und -abrechnung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe Aktualisierung der Kontaktdatenbank und Betreuung der Kontakte Planung und Organisation von Konferenzen, Veranstaltungen und Festakten Betreuung von Gästen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung; eine langjährige einschlägige Berufserfahrung ist gewünscht Ausschreibendes Unternehmen: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige12.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsleiter (m/w/d)
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsidentin und der Vizepräsidenten Ihre Aufgaben Erste Ansprechpartnerin bzw. erster Ansprechpartner der Vizepräsidentinnen bzw. Vizepräsidenten für interne und externe Anfragen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die Durchführung aller Tätigkeiten in unserem papierlosen Büro: Archivierung, Bestellungen, Postbearbeitung, Reiseplanung und -abrechnung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe Aktualisierung der Kontaktdatenbank und Betreuung der Kontakte Planung und Organisation von Konferenzen, Veranstaltungen und Festakten Betreuung von Gästen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung; eine langjährige einschlägige Berufserfahrung ist gewünscht Ausschreibendes Unternehmen: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsident*innen - Vollzeit / Teilzeit
Office Manager (w/m/d) für das Büro der Vizepräsidentin und der Vizepräsidenten Ihre Aufgaben Erste Ansprechpartnerin bzw. erster Ansprechpartner der Vizepräsidentinnen bzw. Vizepräsidenten für interne und externe Anfragen Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die Durchführung aller Tätigkeiten in unserem papierlosen Büro: Archivierung, Bestellungen, Postbearbeitung, Reiseplanung und -abrechnung, Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen Kontinuierliche Verbesserung der administrativen Abläufe Aktualisierung der Kontaktdatenbank und Betreuung der Kontakte Planung und Organisation von Konferenzen, Veranstaltungen und Festakten Betreuung von Gästen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung; eine langjährige einschlägige Berufserfahrung ist gewünscht Ausschreibendes Unternehmen: Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): VerwaltungPartner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
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Bautechniker / Bauingenieur / Architekt (m/w/d)
View job here Bautechniker / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) Vollzeit Nürnberg, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 07.05.24 Deine Aufgaben Du bist für einen festen Immobilienbestand von Wohn- und Gewerbeimmobilien verantwortlich Zu deinen Aufgaben zählen die selbstständige Planung, Vergabe und Koordination von Baumaßnahmen Die dazugehörigen Kalkulationen, Kostenschätzungen, Ausschreibungsunterlagen und Budgetplanungen liegen ebenso in deinem Tätigkeitsbereich Die Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern macht dir Freude: Hierzu zählen u. a. die kaufmännischen Objektbetreuer sowie Handwerker, Architekten- und Ingenieurbüros Im Arbeitsalltag behältst du Projektziele im Auge und überwachst die Baukosten Dein Profil Du bist staatlich geprüfter Bautechniker Hochbau oder HKLS, Bauingenieur oder Architekt mit einschlägiger Berufserfahrung Du interessierst dich für den Themenbereich "erneuerbare Energien" Du verfügst über Kenntnisse der einschlägigen Bau- und Vergabevorschriften Du bist routiniert im Arbeitsalltag im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und verfügst idealerweise über Kenntnisse mit CAD- und AVA-Programmen Gelegentliche Dienstreisen zu deinen Objekten sind für dich eine willkommene Abwechslung zum Bürojob.Partner-Anzeige11.06.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Marktfolge Passiv
Bei Fehlbuchungen oder Rückrufen unterstützt du die Kund:innen der UmweltBank kompetent Überwachung des Budgets: Du bearbeitest eigenverantwortlich die Liquiditätssteuerung via Disponent Online Übergreifende Kontoverwaltung: Du verwaltest externe Konten und stimmst Loro- sowie Nostrokonten ab Teamarbeit: Du bist die Ansprechperson für interne Rückfragen zum Zahlungsverkehr und bringst dich aktiv in die Wertpapierabwicklung mit ein Das bringst du mit: Ausbildungsabschluss, z.B. als Bankkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bankenwesen, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion Gute Kenntnisse des Zahlungsverkehrsgeschäfts (SEPA / Target II) Spaß an der Arbeit mit Zahlen und großen Datenmengen sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse in agree21 Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige11.06.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
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Mitarbeiter/in für unsere Abrechnungsabteilung - Privatabrechnung (m/w/d)
abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens jedoch 20 Stunden pro Woche) leistungsorientierte Bezahlung ein modernes MVZ mit offener Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle flache Hierarchien familiäres Betriebsklima interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Urlaubsplanung 30 Urlaubstage (bei Vollzeit) teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen Team Übernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuung kostenlose Getränke am Arbeitsplatz eigene Mitarbeiterbonuskarte private Zusatzkrankenversicherung ohne Zuzahlung Business eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private Nutzung Fahrtkostenzuschuss Ihr Profil: Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Privatabrechung in mehreren Fachbereichen der Umgang mit der KV- sowie der HzV-Abrechnung fällt Ihnen leicht, Erfahrungen sind von Vorteil vorzugsweise mit fundierten Kenntnissen im MCS-Isynet mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen arbeiten Sie sicher Sie sind strukuriertes und organisiertes Arbeiten gewohnt Sie bringen einwandfreie Deutschkenntnisse mit in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Abrechnung der privaten Leistungen unserer Ärzte und Praxen Korrespondenz mit Patienten und Versicherungen zu Abrechnungen22.05.202490443 NürnbergMedizin, Gesundheit -
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Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Wohnbereichsleitung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie wirken bei der Dienstplangestaltung mit und führen Pflege- und Mitarbeitervisiten im Wohnbereich durch Sie stellen eine bewohnerorientierte, individuelle Grund- und Behandlungspflege sicher Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein und führen die regelmäßigen Teambesprechungen durch Sie sind zuständig für die Planung, Umsetzung und Steuerung des Pflegeprozesses Sie kommunizieren und kooperieren mit allen Bereichen der Einrichtung und beraten, begleiten und unterstützen die Mitarbeiter/innen des Wohnbereichs Sie dokumentieren und beurteilen fortlaufend und nachvollziehbar die Durchführung und Wirkung der Pflegemaßnahmen Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Pflegefachkraft mit und haben idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Mit Ihrer empathischen und verantwortungsbewussten Art verbreiten Sie ein positives Gefühl bei den Bewohnern/innen Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Leistungsgerechte Vergütung nach Berufserfahrung und Qualifikation Überdurchschnittliche Zeitzuschläge für Nacht, Sonn- und Feiertage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmög Ausschreibendes Unternehmen: Charleston Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Leitung Gesundheitsbereich; Führungskraft, Management; Medizin, Pflege Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.Partner-Anzeige12.06.202490408 NürnbergMedizin, Gesundheit -
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IT-Governance Manager (m/w/d)
Governance Manager (m/w/d) Das sind deine Aufgaben als IT-Governance Manager (m/w/d): IT-Steuerung: Planung, Überwachung und Steuerung der IT-Abläufe (Prozesse, AAW) unter Berücksichtigung der IT-Strategie und der regulatorischen Vorgaben Konzeptionierung, Erhebung und Reporting von KPIs zur Steuerung und kontinuierlichen Weiterentwicklung der IT-Abläufe sowie Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen Fachlicher Austausch mit 2nd-/3rd-Line Funktionen der Bank IT-Auditmanagement: Koordination und Begleitung von Prüfungen der IT im Zusammenspiel mit IRV und externen Prüfern Systematische Erfassung und Koordination der IT-Findings innerhalb der Abteilung ITP und tangierter Abteilungen sowie Sicherstellung der Bearbeitung IT-Risikomanagement: Zentrale Koordination und Unterstützung bei der Identifizierung, Bewertung und Steuerung von Risiken, die sich aus der Nutzung von IT-Systemen und -Infrastrukturen ergeben Planung und Überwachung von risikominimierenden Maßnahmen IT-Finanzmanagement: Planung, Überwachung und Kontrolle der IT-Kosten Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets und Durchführung des kontinuierlichen Kostencontrollings Das bringst du mit: Hochschulabschluss in Informatik oder Wirtschaftswissenschaften oder einschlägige Erfahrung im operativen und strategischen IT-Governance- und Compliance-Bereich Erfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld oder in einer Unternehmensberatung Kenntnisse in Bankregularien: z.Partner-Anzeige12.06.202490489 NürnbergIT, TK, Software
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