18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamleitung Controlling (m/w/d)
Teamleitung Controlling (m/w/d) Das macht deinen Job als Teamleitung Controlling (m/w/d) aus: Dir obliegt Leitung eines Teams von 3-4 Mitarbeitenden im Controlling-Bereich Du übernimmst im Anschluss an die IT-Migration die Leitung des projekthaften Aufbaus des Themenbereichs (Vertriebs-)Controlling innerhalb der Abteilung; dabei stehen die Themen Kosten- und Erlöscontrolling, Deckungsbeitragsrechnung, Vor- und Nachkalkulation sowie Vertriebscontrolling im Fokus Zum Aufgabengebiet gehören die Planung und Vorschau auf Ebene Einzel- als auch Konzernabschluss; ebenfalls erstellst du für Projekte und neue Produkte in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Business Cases Als Teamleitung trägst du die fachliche Verantwortung für die Erstellung von Berichten, deren Interpretation und die Diskussion mit relevanten Entscheidungsträgern Als Kommunikationstalent bereitet dir die Zusammenarbeit mit Kollegen, externen Dienstleistern und Prüfern Freude Sowohl stetige Veränderungen als auch Optimierungen sind in deinem Sinne und aufsichtsrechtliche Neuerungen setzt du entsprechend um Auch das Anfertigen von Arbeitsanweisungen und Dokumentationen wird zu deinen Aufgaben gehören Das bringst du mit: Mehrjährige Erfahrung im Bankencontrolling, idealerweise in einer leitenden Position Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt/in o. ä.); alternativ einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Projektleitung oder Leitung von kleinen Teams wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in VR-Control Sehr gute MS-Excel Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise und Eigeninitiative Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige10.05.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Playstation controller dual sense edge
Verkaufe ein Sony controller Dual Sense Edge fur Playstation. Neu. Kein versand festpreis!!! Nur abholung in Nurnberg!!!160 €Festpreis20.04.202490402 NürnbergPS 4 -
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Dein perfekter Einstieg nach dem Studium. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Du willst: Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen HORBACH.Partner-Anzeige10.05.202490402 NürnbergBank, Versicherung -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
Operative Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Kontinuierliche Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Rechnungswesen und Controlling oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen bzw. Ausbildung zum / zur Steuerfachangestellten und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen bzw.Partner-Anzeige10.05.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller / Treasury-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Mitarbeiter/-in: Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller/ Treasury-Manager (m/w/d) Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Du erstellst Steuerungsvorschlägen durch Analyse der Gesamtbank und der Eigenanlagen (Asset Allocation und strategische Handlungsimpulse) Du bereitest die Anlageausschusssitzung vor und führst diese bei den Mandaten durch Du bist Ansprechpartner für aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen Du planst das Zinsbuch- und Eigengeschäft mit dem Mandanten Du verantwortest das Eigenkapital-Treasury auf Mandantenebene Du pflegst Relationship Management zum Mandanten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung oder Treasury Fachwissen im Aufsichtsrecht (MaRisk, KWG, CRR…), der Banksteuerung und div. Anlageprodukten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, Kreativität und Flexibilität Du rundest Dein Profil durch Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein ab Dich erwartet: Flache Hierarchien und eine Du-Kultur Eine unbefristete Anstellung und eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Absprache mit deinem Team Homeoffice Varianten (nach einer individuellen Einarbeitungsphase am Standort Nürnberg) 30 Tage Urlaub plus je einen freien Tag an Heiligabend und Silvester Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung Bonuszahlung (gekoppelt an den Erfolg der Firma) Ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld < Ausschreibendes Unternehmen: KC Risk AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; UnternehmensberatungPartner-Anzeige10.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsleitung Vertrieb und Marketing (w/m/d) bei einem mittelständischen Hersteller von optischen Präzisionskomponenten
Gestaltung und Implementierung einer geeigneten Organisation durch souveräne Führung und systematischen Ausbau eines effizienten Vertriebsteams Erkennen von aktuellen und künftigen Anforderungen des Marktes und Umsetzung in Maßnahmen und zielführende Aktionen für den Vertriebserfolg Systematisierung der Vertriebsaktivitäten durch Konzeption, Einführung und Implementierung von Tools zur Vertriebsunterstützung bzw. -steuerung (CRM, Controlling, KPI-Steuerung …) Führung der Marketing-Funktion mit einem kleinen Team Entwicklung innovativer Konzepte auf strategischer und operativer Ebene Gestaltende Teilnahme am Management des Produktportfolios Ihr Profil: Sie sind eine gleichermaßen operativ tätige wie strategisch orientierte souveräne Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Gestaltungsanspruch Sie haben mehrjährige Erfahrung im nachweislich erfolgreichen Vertrieb von anspruchsvollen technischen Produkten/Systemen (Design-In) aus dem Bereich der Investitionsgüterindustrie (BtoB), ideal: Optik, Bildverarbeitung, Messtechnik, Laser, Sensorik Erfahrungen im Vertrieb auch international und mit Großkunden < Ausschreibendes Unternehmen: CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Bereichsleitung; Marketing, PR; Marketingleitung; Verkauf, Vertrieb; Vertriebsleitung Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige10.05.202490403 NürnbergGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Bilanzierung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202490425 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Asset Allocation & Advisory (m/w/d)
Fondsscreening Erarbeitung und Überarbeitung von Asset Allocation-Zielbildern der Mandanten Umsetzung der Asset Allocation Projekte (intern und extern) durch Nachhalten des Zielbildes Laufende Mitarbeit zur Weiterentwicklung der internen Betreuungsgrundsätze Aufarbeitung fachspezifischer Themen und Wissensweitergabe als Multiplikator Optional: selbstständige Übernahme von Seminartätigkeiten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildungen (Erste) einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung, Treasury oder Asset-Liability-Management mit dem jeweiligen produktbezogenen und aufsichtsrechtlichen Fachwissen (u.a. MaRisk, KWG, CRR) Hohes Interesse an Finanzmärkten und verschiedenen Anlageklassen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, Kreativität und Flexibilität Du rundest Dein Profil durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Hands-On-Mentalität, Reisebereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein ab Wir bieten Dir: Ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Beschäftigungsfeld verbunden mit einer Entwicklung zum Asset Allocation-Spezialisten (verschiedene Stufen hierbei möglich) Entwicklung von einmaligem Experten-Wissen verbunden mit der Umsetzungskompetenz der KC Risk AG Einen individuell maßgeschneiderten Plan zur Übernahme von zunehmend meh Ausschreibendes Unternehmen: KC Risk AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Controlling; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.05.202490425 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fondsverwaltung und Empfehlungen (m/w/d)
Fondsscreening Erarbeitung und Überarbeitung von Asset Allocation-Zielbildern der Mandanten Umsetzung der Asset Allocation Projekte (intern und extern) durch Nachhalten des Zielbildes Laufende Mitarbeit zur Weiterentwicklung der internen Betreuungsgrundsätze Aufarbeitung fachspezifischer Themen und Wissensweitergabe als Multiplikator Optional: selbstständige Übernahme von Seminartätigkeiten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildungen (Erste) einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung, Treasury oder Asset-Liability-Management mit dem jeweiligen produktbezogenen und aufsichtsrechtlichen Fachwissen (u.a. MaRisk, KWG, CRR) Hohes Interesse an Finanzmärkten und verschiedenen Anlageklassen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Vorgehen, Kreativität und Flexibilität Du rundest Dein Profil durch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Hands-On-Mentalität, Reisebereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein ab Wir bieten Dir: Ein hochinteressantes, abwechslungsreiches Beschäftigungsfeld verbunden mit einer Entwicklung zum Asset Allocation-Spezialisten (verschiedene Stufen hierbei möglich) Entwicklung von einmaligem Experten-Wissen verbunden mit der Umsetzungskompetenz der KC Risk AG Einen individuell maßgeschneiderten Plan zur Übernahme von zunehmend meh Ausschreibendes Unternehmen: KC Risk AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Eyewear / Connect
Für unseren Bereich Vertrieb Eyewear / Connect suchen wir am Standort Nürnberg ab sofort einen zuverlässigen, selbstständigen und kompetenten Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Eyewear / Connect DEINE AUFGABEN: Auftragserfassung und Erstellung von Gutschriften Controlling verschiedener Bereiche des CONNECT-Systems Unterstützung des Kunden- und Auftragsreportings Kontrolle der Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unterstützung des Key-Account-Managements beim Support größerer Partnergruppen Überwachung der termin- und fachgerechten Abwicklung von Kundenaufträgen Beratung bei Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen Beurteilung und Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Gewährleistungsvorgaben Präsentation der Eschenbach-Kollektionen bei Vorlageterminen im Haus und beim Kunden vor Ort DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Gute Kenntnisse im Softwarebereich (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen Markt- und leistungsgerechte Vergütung Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Kostenlose Firmenparkplätze Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige10.05.202490429 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter Eyewear
Für unseren Bereich Vertrieb Eyewear / Connect suchen wir am Standort Nürnberg ab sofort einen zuverlässigen, selbstständigen und kompetenten Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Eyewear / Connect DEINE AUFGABEN: Auftragserfassung und Erstellung von Gutschriften Controlling verschiedener Bereiche des CONNECT-Systems Unterstützung des Kunden- und Auftragsreportings Kontrolle der Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unterstützung des Key-Account-Managements beim Support größerer Partnergruppen Überwachung der termin- und fachgerechten Abwicklung von Kundenaufträgen Beratung bei Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen Beurteilung und Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Gewährleistungsvorgaben Präsentation der Eschenbach-Kollektionen bei Vorlageterminen im Haus und beim Kunden vor Ort DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Gute Kenntnisse im Softwarebereich (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen Markt- und leistungsgerechte Vergütung Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Kostenlose Firmenparkplätze Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige10.05.202490429 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung
Die Technische Universität Nürnberg sucht für ihre Finance and Human Resources Unit zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen/eine Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung Deine Aufgaben: Inventarisieren und Buchen von Rechnungen der Anlagenbuchhaltung nach Haushalts-, Handels- und Steuerrecht unter Berücksichtigung hochschulspezifischer Besonderheiten einer Universität Koordination und Prüfung der Inventur des Anlagevermögens Fachgerechte Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Vorbereitende und unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung des Jahresabschlusses Unterstützung bei der Bearbeitung und Prüfung von Dienst- und Fortbildungsreisen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie Festsetzung der zu erstattenden Reisekostenvergütung Übernahme weiterer Aufgaben im Finance & Controlling Team und Mitarbeit an Projekten Dein Profil: Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterqualifizierung als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im öffentlichen Dienst und/oder Hochschul- bzw.Partner-Anzeige10.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Drittmittel / Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Du unterstützt bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du übernimmst weitere Aufgaben im Finance & Controlling Team in der Finance & Human Resources Unit und arbeitest in Projekten mit Dein Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium vorzugsweise im Bereich Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise mit Erfahrung im öffentlichen Dienst bzw. bayerischen Haushalts-, Bilanz-, Steuer- und/oder Reisekostenrecht und/oder dem Hochschul- oder Wissenschaftsbereich Kenntnisse im Zuwendungsrecht bzw. erste Erfahrungen in der Abwicklung von Drittmittelprojekten sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbei Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige10.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
Erweitere Kenntnisse im Vertragsmanagement Fachübergreifende Beurteilungskompetenz für Flächenplanung und Mietvergabe sowie eine sehr gute Marktkenntnis Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und selbständiges Controlling der Maßnahmen und der Budgetierung. Großes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank. Mit Sitz im Herzen Nürnbergs und mehr als 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland.Partner-Anzeige10.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Eyewear / Connect
Für unseren Bereich Vertrieb Eyewear / Connect suchen wir am Standort Nürnberg ab sofort einen zuverlässigen, selbstständigen und kompetenten Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Eyewear / Connect DEINE AUFGABEN: Auftragserfassung und Erstellung von Gutschriften Controlling verschiedener Bereiche des CONNECT-Systems Unterstützung des Kunden- und Auftragsreportings Kontrolle der Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unterstützung des Key-Account-Managements beim Support größerer Partnergruppen Überwachung der termin- und fachgerechten Abwicklung von Kundenaufträgen Beratung bei Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen Beurteilung und Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Gewährleistungsvorgaben Präsentation der Eschenbach-Kollektionen bei Vorlageterminen im Haus und beim Kunden vor Ort DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Gute Kenntnisse im Softwarebereich (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Hohes Maß an eigenständigem Arbeiten Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zu vermögenswirksamen Leistungen Markt- und leistungsgerechte Vergütung Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Kostenlose Firmenparkplätze Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team.Partner-Anzeige10.05.202490429 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte (m/w/d) Informationsrisikomanagement
mit einschlägiger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Informationsrisikomanagement und -controlling sowie im Datenschutz Kenntnisse in den Bereichen MaRisk, BAIT sowie ISO 27005 / ISO 31000 Bereitschaft, sich in neue, z. T. komplexe Themenfelder mit starkem IT-Bezug einzuarbeiten Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige10.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (w/m/d) im Internationalen Jugendzentrum Glockenhof
Das sind Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung von stadtteil- und gruppenorientierten Angeboten (Offener Treff, gruppen-, musik- und sportpädagogische Angebote, interkulturelle Angebote, Medienarbeit und geschlechtsspezifische Arbeit) Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Projekten, Ausflügen und Fahrten Beratung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, sowie deren Familien Mitarbeit bei konzeptioneller Weiterentwicklung, Berichtswesen, Controlling und Haushaltsführung, sowie bei der Vertretung der Leitung Kooperationen mit vorhandenen Institutionen, sozialen Diensten und freien Trägern im Stadtteil, Mitwirkung in den relevanten Stadtteilgremien und Arbeitskreisen Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium (Dipl.Partner-Anzeige10.05.202490443 NürnbergBildung, Erzieh., Soziales
Passende Anzeigen in der Nähe von Nürnberg
-
1
Teamlead (m/w/d) SAP Master Data Management
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und innovativsten Fruchtgummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glühwürmchen über die einzigartigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex...Partner-Anzeige10.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)
Bereichsleiter
Verkauf (M/W/D)
WIR BIETEN Sicheren und spannenden Arbeitsplatz
mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliches Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Laptop, Smartphone und...Partner-Anzeige10.05.202490766 FürthVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter