markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Suche liebe Partnerin

12.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo 

Ich bin Marcel 36 Jahre alt und ich bin Single. Nach einigen Enttäuschungen möchte ich es nochmal versuchen. Ich bin ein liebevoller hilfsbereiter Mann treu zuverlässig romantisch und ehrlich. Ich habe ein großes Herz und suche eine liebevolle treue und ehrliche Frau für eine harmonische Beziehung. Ich lebe in einem Dorf in der Nähe von Ansbach, 50km südlich von Nürnberg und ich arbeite auch in der Nähe. Deine Herkunft ist nicht so wichtig, also gerne auch eine Frau aus Osteuropa oder Asien. 

Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte 

LG Marcel 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche ehrliche Partnerin - Markersdorf

    Leider scheint es keine ehrliche Frau mehr zu geben. Ist vielleicht in der heutigen Zeit auch nicht mehr In. Ich versuche es trotzdem hier mal . Bin m 56 und suche eine liebevolle Frau für eine...
    14.04.2024
    02829 Markersdorf
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Partnerin - Leipzig
    12

    Hallöchen bin der Marcel 41 aus Leipzig stötteritz Suche auf diesen Wege eine liebe Partnerin stehe mit beiden Beinen im Leben bin viel im Garten und Habe ein Hund bin 182 groß Bei weiteren Fragen...
    22.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine dicke und ältere Partnerin - Laudenbach (Baden-Württemberg)

    Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
    Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll,...
    09.04.2024
    69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mader47
Mitglied seit: 25.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Exotische Frau - Erfurt

    Hallo  
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und Single. Ich lebe in einem Dorf in Bayern und ich arbeite auch da in der Nähe. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer exotischen Frau, Aus Afrika, Asien,...
    18.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung