markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Suche eine ernste feste Beziehung

13.04.2024
90489 Nürnberg

Hallo komme aus Nürnberg bin 183 groß graue Haare grüne Augen normal gebaut 48 Jahre alt suche eine Frau Beziehung wo ich bei der Partnerin von 18 bis Nürnberg und Umgebung.

suche eine Frau Partnerin die mit mir zusammen leben will. 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Such Partnerin für eine Feste Beziehung - Düsseldorf

    Guten Tag ♥️
    Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung.
    Ich bin 54 Jahre Jung und Single 🙋
    Düsseldorf plus 60 Km Entfernung 
    Bei Interesse einfach melden 🙋 
    Weiter Informationen bei...
    23.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Suche immer noch feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung gerne auch erstmal Freundschaft vielleicht entwickelt sich ja was mit uns. Bin erst 46j geworden bin immer freundlich. Bin gerne draußen zum wandern...
    21.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Niko44
Mitglied seit: 01.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Beziehung - Nürnberg
    1

    Hallo komme aus Nürnberg bin 183 groß graue Haare grüne Augen normal gebaut 48 Jahre alt suche eine Beziehung von 18 bis Nürnberg und Umgebung.
    suche eine Frau Partnerin die mit mir zusammen leben...
    13.04.2024
    90489 Nürnberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung