markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/2

Suche dich für gemeinsame Unternehmungen...

22.04.2024
90473 Nürnberg

Authentischer, bescheidener, empathischer, humorvoller und schlanker Mann, ledig, (35J./186 cm/65 kg), wohnhaft in Nürnberg, sucht eine weibliche Bekanntschaft, für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche führen, ausgehen, Spaziergänge und sonstige Freizeitaktivitäten. Du solltest ehrlich, offen, humorvoll und bis 39 Jahre alt sein.

Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht.

Markus

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter35
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsame Unternehmungen / Freundschaft - Biberach (Riß)

    Gute Tag liebe Unbekannte!

    Du bist gerne Unterwegs, gerne auch im Freien? Du gehst gerne mit dem Rad (Pedelec) auf Tour? Du erkundest auch gerne zu Fuß die Gegend? Oder vielleicht doch was...
    Gestern, 10:59
    88400 Biberach (Riß)
    Freundschaften
  • Suche Dich für gemeinsame Unternehmungen - Kakenstorf

    Hallo Unbekannte,
    ich bin 34 Jahre jung, schlank und sportlich und suche Treffen für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Auch gerne reifere Damen.
    Meldet euch gerne, wenn ihr etwas erleben wollt...
    31.03.2024
    21255 Kakenstorf
    Er sucht Sie
  • Freizeit/Unternehmungen - Plauen
    1

    Hallo,
    ich suche jemanden auf den man sich verlassen kann, der zu dem steht was er sagt, der ehrlich und loyal ist. Ich hoffe so etwas gibt es heutzutage noch. Würde gerne jemanden finden, mit dem...
    24.04.2024
    08525 Plauen
    Freundschaften
  • Suche dich für gemeinsame Unternehmungen - Mönchengladbach

    Hallo ich 51 Jahre alt suche dich für gemeinsame Unternehmungen. Wenn du zwischen 50 und 70 Jahre alt bist wäre das perfekt.
    Heute, 09:14
    41066 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Suche Naturverbundene Sie für gemeinsame Unternehmungen - Havixbeck

    Ich suche eine Naturverbundene Frau für gemeinsame Unternehmungen und Freizeit Gestaltung. 
    Ich fahre gerne Angeln in Niedersachsen und in Holland, fahre gerne Rad, gehe gerne Spazieren , Wandern,...
    18.04.2024
    48329 Havixbeck
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Markusglueck
Mitglied seit: 21.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung