38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Expert Corporate Governance & Compliance (all genders)
Du unterstützt u.a. bei folgenden Aufgaben: Bewertung der relevanten externen und internen Anforderungen sowie der Risiken und Trends Definition von Schutzmaßnahmen anhand des zugehörigen Risikoprozesses Unterstützung und Umsetzung der ISMS-Strategie von AIXTRON Unterstützung, Entwicklung und Umsetzung von Awareness-Programmen und Schulungen Durchführung und Unterstützung von internen Audits unseres ISMS-Systems Unterstützung und Behebung von Sicherheitsvorfällen und Umsetzung der zugehörigen Aktionspläne Kontinuierliche Weiterentwicklung des ISMS, seiner Prozesse, Werkzeuge und Anweisungen Beratung der Stakeholder von AIXTRON in Fragen der Informationssicherheit Im Bereich Risikomanagement unterstützt du die Erstellung der vierteljährlichen Risikoberichte sowie von Ad-hoc-Berichten nach Bedarf Vorbereitung, Planung und Teilnahme an vierteljährlichen Sitzungen mit den Risikoverantwortlichen sowie weiteren Ad-hoc-Sitzungen nach Bedarf Regelmäßige Nachverfolgung von Risikomaßnahmen Teilnahme am gruppenweiten internen Kontrollsystem, einschließlich SOD- und IT-Kontrollprüfungen: Identifizierung von Kontrolllücken, Initiierung, Koordinierung und Nachverfolgung von Verbesserungsmaßnahmen, Aktualisierung von Prozessabläufen, Prozessdokumentation und interner Kontrolldokumentation und Durchführung von internen Kontrolltests und Qualitätsprüfungen Darüber hinaus unterstützt du die Weiterentwicklung der ganzheitlichen Corporate Governance & Compliance Organisation und der damit verbundenen Instrumente.Partner-Anzeige03.05.202452134 HerzogenrathIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie übernehmen die Führung unserer kaufmännischen Abteilung und sind verantwortlich für die Finanzstrategie, das Controlling, die Buchhaltung und das Risikomanagement. Ihre Expertise und Weitsicht helfen uns, unser Wachstum weiter sicher und nachhaltig zu gestalten. IHRE VERANTWORTUNG: Führung und Weiterentwicklung des kaufmännischen Teams Entwicklung und Überwachung der Unternehmensstrategie in Bezug auf finanzielle Ziele und Effizienz Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Budgetierung, Controlling und Reporting Aufbau und Weiterentwicklung eines unternehmensweiten Controlling- und Reportingssystems Optimierung der kaufmännischen Prozesse und Systeme zur Steigerung der Effizienz Risikomanagement und Compliance-Sicherstellung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Abteilungen, um die finanzielle Gesundheit und das Wachstum des Unternehmens zu sichern WAS WIR ERWARTEN: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Logistikbranche Tiefgreifende Kenntnisse in Finanzmanagement, Controlling und Buchhaltung Starke Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten und eine proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise Hervorragender Umgang mit Daten und Zahlen und den dafür notwendigen Systemen WAS WIR BIETEN: Eine Schlüsselposition in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, maßgeblich zur Gestaltung und Umsetzung der Unterneh Ausschreibendes Unternehmen: Gebr.Partner-Anzeige04.05.202445549 SprockhövelVerwaltung, Assistenz -
1
Revisionsleiter (m/w/d)
Magister, Universitätsdiplom), idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Prüfungswesen mehrjährige Berufserfahrung in der Internen Revision innerhalb eines national/inter-national tätigen Unternehmens und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Revision, IKS, Risikomanagement), idealerweise im Umfeld komplexer technischer Dienstleistungen ausgeprägtes Verständnis von Unternehmensprozessen und -strukturen, idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Zusatzqualifikation zum Certified Internal Auditor (CIA) oder einschlägige DIIR-Qualifikation Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
1
Leitung Revision (m/w/d)
Magister, Universitätsdiplom), idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Prüfungswesen mehrjährige Berufserfahrung in der Internen Revision innerhalb eines national/inter-national tätigen Unternehmens und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Revision, IKS, Risikomanagement), idealerweise im Umfeld komplexer technischer Dienstleistungen ausgeprägtes Verständnis von Unternehmensprozessen und -strukturen, idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Zusatzqualifikation zum Certified Internal Auditor (CIA) oder einschlägige DIIR-Qualifikation Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter der Revision (m/w/d)
Magister, Universitätsdiplom), idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Prüfungswesen mehrjährige Berufserfahrung in der Internen Revision innerhalb eines national/inter-national tätigen Unternehmens und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Revision, IKS, Risikomanagement), idealerweise im Umfeld komplexer technischer Dienstleistungen ausgeprägtes Verständnis von Unternehmensprozessen und -strukturen, idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Zusatzqualifikation zum Certified Internal Auditor (CIA) oder einschlägige DIIR-Qualifikation Ausschreibendes Unternehmen: HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Industriedienstleistungen; Logistik; Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202453123 BonnIngenieur, Techniker -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration, Administration und Überwachung unserer Server-, Storage-, Client-Systeme und Netzwerkkomponenten. Updatemanagement, Risikomanagement, Schwachstellenmanagement Berechtigungsmanagement im Active Directory (Fileserver, Exchange, GPO, etc.) Überwachung, Installation und Administration der gesamten virtuellen Serverlandschaft unter VMware & ESX Sicherstellung des störungsfreien IT-Betriebes im First- und Second Level Support Begleitung und Unterstützung bei IT- und Digitalisierungsprojekten Schulung und Betreuung der Anwender Zusammenarbeit mit den IT-Abteilungen der Beinbauer Group und Dienstleistern Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Das bringen Sie mit Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Server / Client / Netzwerk / Drucker / Routing / Firewall Grundkenntnisse in den Bereichen Softwareverteilung, Mobile Device Management VMware, ESX und Co. sind Ihnen nicht fremd Gute Kenntnisse im Bereich der IT-Sicherheit (Clients, Server, IOT, etc.)Partner-Anzeige03.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)IT, TK, Software -
1
Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbekunden
ARWO bietet das klassische Dienstleistungsportfolio eines Gewerbe- und Industrieversicherungsmaklers sowie alle Leistungen eines modernen Risikomanagements. ARWO ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen. Mit über 1.700 Mitarbeitenden gehört die GGW Group zu den drei größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland.Partner-Anzeige04.05.202450999 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Versicherungsverkäufer (m/w/d) für Geschäftskunden
ARWO bietet das klassische Dienstleistungsportfolio eines Gewerbe- und Industrieversicherungsmaklers sowie alle Leistungen eines modernen Risikomanagements. ARWO ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen. Mit über 1.700 Mitarbeitenden gehört die GGW Group zu den drei größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland.Partner-Anzeige04.05.202450999 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Versicherungskaufmann (m/w/d) Gewerbekunden
ARWO bietet das klassische Dienstleistungsportfolio eines Gewerbe- und Industrieversicherungsmaklers sowie alle Leistungen eines modernen Risikomanagements. ARWO ist ein Unternehmen der GGW Group. Unter diesem Dach haben sich inhabergeführte, unabhängige Versicherungsmakler am Hauptsitz in Hamburg zusammengeschlossen. Mit über 1.700 Mitarbeitenden gehört die GGW Group zu den drei größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland.Partner-Anzeige03.05.202450999 KölnBank, Versicherung -
1
Strategischen Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Ausschreibendes Unternehmen: bofrost* Dienstleistungs GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik -
1
Revisor (m/w/n)
Sie führen selbstständig risiko- und prozessorientierte Prüfungen der Aufbau- und Ablauforganisation, der Risikomanagement- und -controllingsysteme, des Berichtswesens und des Finanz- und Rechnungswesens sowie des internen Kontrollsystems durch Sie erstellen eigenständig die Prüfungsberichte, führen die Schlussbesprechungen durch und überwachen die ordnungsmäßige Mängelbeseitigung Sie sind Ansprechpartner für die Fachabteilungen in revisionsrelevanten Fragestellungen, beraten diese bei Projekten und führen projektbegleitende Prüfungen durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet gesammelt Sie können fundierte Kenntnisse in Bezug auf Risikoidentifizierung und -beurteilung sowie prozessorientierte Revisionstechnik nachweisen Sie besitzen darüber hinaus sehr gute und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren Wir bieten z.Partner-Anzeige04.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente im Mittelstand in Ostwestfalen
Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von SteuererklärungenPartner-Anzeige04.05.202440213 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Systemingenieur / System Engineer Medizintechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemingenieur / System Engineer Medizintechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben und Ableitung von System- und zugehörigen Subsystemanforderungen Entwicklung von Produktkonzepten und Analyse von Requirements Entwurf, Erstellung und Pflege des Systemdesigns und der Systemarchitektur während des gesamten Entwicklungsprozesses Erstellung und Prüfung technischer Dokumentation während der Produktentwicklung Mitgestaltung und Optimierung der Entwicklungsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Informatik, Systems Engineering oder Vergleichbarem Mehrjährige praktische Erfahrung in der Erstellung von technischer Dokumentation, im Anforderungsmanagement und im Umfeld von Hard- & Softwareentwicklungen Erfahrung in Risikomanagement und Zulassungsverfahren von Medizinprodukten wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Präsentationssichere Beherrschung der deutschen (C1) und englischen Sprache in Wort und Schrift Was bieten wir?Partner-Anzeige04.05.202452249 EschweilerIngenieur, Techniker1Internal Controls Specialist (m/w/n)
Sie führen selbstständig risiko- und prozessorientierte Prüfungen der Aufbau- und Ablauforganisation, der Risikomanagement- und -controllingsysteme, des Berichtswesens und des Finanz- und Rechnungswesens sowie des internen Kontrollsystems durch Sie erstellen eigenständig die Prüfungsberichte, führen die Schlussbesprechungen durch und überwachen die ordnungsmäßige Mängelbeseitigung Sie sind Ansprechpartner für die Fachabteilungen in revisionsrelevanten Fragestellungen, beraten diese bei Projekten und führen projektbegleitende Prüfungen durch Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie haben idealerweise bereits praktische Erfahrungen in dem beschriebenen Aufgabengebiet gesammelt Sie können fundierte Kenntnisse in Bezug auf Risikoidentifizierung und -beurteilung sowie prozessorientierte Revisionstechnik nachweisen Sie besitzen darüber hinaus sehr gute und aktuelle Kenntnisse hinsichtlich der aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Zusammenhänge Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie zeichnen sich durch die Bereitschaft aus, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungsprozesse zu initiieren Wir bieten z.Partner-Anzeige04.05.202441460 NeussRecht, Finanzen, Steuern1Controller (m/w/d)
Aufgaben Arbeiten beim DRK ist mehr als nur ein Job, denn Du kümmerst Dich um die Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Unternehmenswirtschaftsplanung. erstellst Plan/Ist-Vergleiche und interpretierst diese. stellst betriebswirtschaftliche Analysen und Kalkulationen bereit. arbeitest aktiv an der Budgetsteuerung und an dem Prozesscontrolling mit. wirkst ggfs. bei Entgeltverhandlungen und dem Risikomanagement mit. kümmerst Dich mit um die Weiterentwicklung der Standards, der Reportings und des Management-Informations-Systems. Profil Du bist genau unser Mensch, weil Du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Controlling) o.ä. mitbringst und im Idealfall vorher eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast. relevante mehrjährige Berufserfahrung im Controlling vorweisen kannst. sehr sicher im Umgang mit EDV- und IT-Systemen, insbesondere Excel, bist.Partner-Anzeige04.05.202440591 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Werkstudent HR - Recruiting & Active Sourcing (w/m/d)
Werkstudent HR – Recruiting & Active Sourcing (w/m/d) Köln / Remote Als eines der führenden Beratungsunternehmen für Compliance, Finanz- und Risikomanagement bietet EY ifb Banken und Versicherungen weltweit innovative Dienstleistungen und die neueste IT-Unterstützung. Mit unserer fachlichen Expertise und über 30 Jahren Erfahrung, kombiniert mit unserer Fähigkeit zur erfolgreichen Umsetzung, gehören wir zu den erfolgreichsten Anbietern auf diesem Gebiet Das erwartet dich bei uns – Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Werkstudent:in bist du in unserem Team hauptsächlich für diverse Aufgaben im Recruiting zuständig, z.B.Partner-Anzeige04.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz1Sachbearbeiter Qualitätsmanagement, Elektrotechnik, Eich- und Zählerwesen (gn)
Sie entwickeln Strategien für die Entwicklung der Strom- und Fernmeldenetze, erarbeiten Instandhaltungsstrategien und führen das Risikomanagement unter Berücksichtigung eines Anlagenausfalls durch. Sie prüfen Netzkopplungsverträge, nehmen die Auftraggeberrolle gegenüber dem Netzbetrieb wahr und erarbeiten technische und wirtschaftliche Parameter für die Erneuerung der Strom- und Fernmeldenetze Sie übernehmen die Aufgaben des grundzuständigen Messstellenbetreibers und stellen sicher, dass die eichrechtlichen Anforderungen in den Prozessen erfüllt sind. 2Das bringen Sie mit Sie haben ein Studium der Ingenieurwissenschaften mit der Fachrichtung Versorgungstechnik, Werkstoffkunde, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä. erfolgreich abgeschlossen.Partner-Anzeige03.05.202445128 EssenIngenieur, Techniker1Sicherheitsfachkraft / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Wer ist BMI:
BMI ist der einzige Hersteller, der beides aus einer Hand bietet: Steil- und Flachdachsysteme für ganze Erfahrung ein – mit über 2000 Mitarbeitenden, 17 Produktionsstandorten, einem...Partner-Anzeige03.05.202448249 DülmenIngenieur, Techniker1Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Bereich Category Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für die zugeordneten Kategorien Entwicklung von Beschaffungsmaßnahmen zur Optimierung von Profitabilität und Versorgungssicherheit Analyse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenstrukturen zur Hebung von Einsparpotentialen Erschließung neuer Beschaffungsquellen Entwicklung von Handlungsalternativen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Preisvergleichen Systematisches Produktionspartnermanagement (Stammdaten, Akkreditierung, Performance-Bewertung und -Entwicklung, Profitabilität, Risikomanagement, Nachhaltigkeitsaspekte) Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen und des Vertragsmanagements Vorbereitung und Durchführung der Verkaufspreiskalkulation Mitverantwortung bei der Sicherstellung und Steuerung der Qualitätsstrategie und der Verpackungsrichtlinien Abstimmung des operativen Einkaufs mit den Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Steuerung von Ein- und Auslistungen des deutschen Sortiments für die europäischen bofrost*-Landesgesellschaften Übernahme von kategorieübergreifenden Projekten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Lebensmitteln Idealerweise Kenntnisse im Category Management des Lebensmittelhandels und/oder der Lebensmittelindustrie Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Leistungs- und Ergebnisorientierung sowie Freude daran, sich schnell auf Veränderungen einzustellen und das eigene unternehmerische Handeln danach auszurichten Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis mit dem Ziel einer steten Optimierung der Wertschöpfungskette Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten Hohe Kommunikations- und Überzeugungsvermögen gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.Partner-Anzeige03.05.202447638 StraelenEinkauf, Logistik1Senior Projektmanager (m/w/d) Modernisierungsprogramm Werkstatt und Betrieb - (Ingenieur, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatiker) - Verkehrsbetriebe
Entwicklung einer in sich konsistenten übergreifenden Programmstrategie Planung einzelner Projekte, die zum Erreichen der formulierten Ziele notwendig sind und deren Zusammenfassung zu einem übergeordneten Programm Strategien, Richtlinien und Standards zur Modernisierung formulieren Budget- und Terminpläne erstellen sowie Risikomanagement für die das gesamte Programm und Einhaltung derer sicherstellen Einweisung von Kollegen und Vorgesetzten in das Programm und Unterstützung bei Aufgaben- und Terminabsprachen Programm implementieren und koordinieren Sicherstellen der Ziele in Zeit, Budget und Qualität Dokumentation, Auswertung und ggfs.Partner-Anzeige03.05.202440231 DüsseldorfIngenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter