191 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Reporting Specialist
Wir verantworten das online Recruiting Anzeigenmanagement für rund 300 Standorte von 5 Unternehmensmarken und suchen Dich für unsere Standorte im Herzen von Essen oder Köln als Verstärkung! Marketing Manager für Analytics und Reporting (m/w/d) für unser Recruitingcenter in Köln oder Essen Aufgaben: wir haben uns das Ziel gesetzt, über online Kampagnen Menschen mit den perfekt passenden Jobs zusammenzubringen Du hilfst uns mit Deiner Expertise und Deinem Fachwissen noch erfolgreicher zu werden, indem Du Klarheit durch Daten, Erkenntnisse durch Analysen und Transparenz durch Reportings schaffst Du stellst ein nahtloses Tracking entlang der Candidate Journey sicher und ermittelst Cost per Applicant/Cost per Hire, ROAS, Candidate (lifetime) values und intelligente Budgetverteilungen für Berufe, Branchen und Regionen Du definierst KPIs und stellst deren korrekte Ermittlung sicher.Partner-Anzeige12.05.202450823 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d)
Manager Supply Chain Reporting & Analytics (m/w/d) STELLEN ID: 449786 Verwaltung * 45476 Mülheim an der Ruhr, Burgstraße 37 Wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit Beginn nach Vereinbarung Bereich Logistikmanagement | Daten & Analyse | Verwaltung VERTRAGSART unbefristet Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Leitung und individuelle Entwicklung eines Teams von bis zu 10 Reporting Analysts Verantwortung für die Erarbeitung und Bereitstellung relevanter Reports zur Unterstützung bei der Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Weiterentwicklung der Supply Chain Reporting-Landschaft zur Schaffung von Transparenz Stabstelle innerhalb des SCM für Kennzahlenthemen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Abstimmung und Harmonisierung von Kennzahlen und Reports gemeinsam mit Kolleg:innen der anderen ALDI SÜD Länder Storytelling: Erstellung und Koordination von Präsentationen für das Upper Management Ansprechpartner:in für die Themen Supply Chain Reporting und Analytics, auch im Rahmen von internationalen Arbeitsgruppen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossenes Studium im Bereich Business Intelligence, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik oder Mathematik/Statistik sowie relevante Berufserfahrung Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität sowie strategisches Prozessverständnis Erfahrung im Umgang mit BI-Tools (MS Power BI, Tableau) sowie sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Idealerweise Grundkenntnisse im Rahmen von Datenbanken und Datenanalysetools (SQL, R, Python) Bereitschaft zur Einarbeitung in SAP Bereitschaft zum Austausch über alle Schnittstellen hinweg auch in englischer Sprache und Freude daran, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich – ganz einfach und ohne Anschreiben!Partner-Anzeige12.05.202445468 Mülheim (Ruhr)Ingenieur, Techniker -
1
Marketing Manager für Analytics und Reporting (m/w/d)
Wir verantworten das online Recruiting Anzeigenmanagement für rund 300 Standorte von 5 Unternehmensmarken und suchen Dich für unsere Standorte im Herzen von Essen oder Köln als Verstärkung! Marketing Manager für Analytics und Reporting (m/w/d) für unser Recruitingcenter in Köln oder Essen Aufgaben: wir haben uns das Ziel gesetzt, über online Kampagnen Menschen mit den perfekt passenden Jobs zusammenzubringen Du hilfst uns mit Deiner Expertise und Deinem Fachwissen noch erfolgreicher zu werden, indem Du Klarheit durch Daten, Erkenntnisse durch Analysen und Transparenz durch Reportings schaffst Du stellst ein nahtloses Tracking entlang der Candidate Journey sicher und ermittelst Cost per Applicant/Cost per Hire, ROAS, Candidate (lifetime) values und intelligente Budgetverteilungen für Berufe, Branchen und Regionen Du definierst KPIs und stellst deren korrekte Ermittlung sicher.Partner-Anzeige12.05.202450823 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager für Analytics und Reporting (m/w/d)
Wir verantworten das online Recruiting Anzeigenmanagement für rund 300 Standorte von 5 Unternehmensmarken und suchen Dich für unsere Standorte im Herzen von Essen oder Köln als Verstärkung! Marketing Manager für Analytics und Reporting (m/w/d) für unser Recruitingcenter in Köln oder Essen Aufgaben: wir haben uns das Ziel gesetzt, über online Kampagnen Menschen mit den perfekt passenden Jobs zusammenzubringen Du hilfst uns mit Deiner Expertise und Deinem Fachwissen noch erfolgreicher zu werden, indem Du Klarheit durch Daten, Erkenntnisse durch Analysen und Transparenz durch Reportings schaffst Du stellst ein nahtloses Tracking entlang der Candidate Journey sicher und ermittelst Cost per Applicant/Cost per Hire, ROAS, Candidate (lifetime) values und intelligente Budgetverteilungen für Berufe, Branchen und Regionen Du definierst KPIs und stellst deren korrekte Ermittlung sicher.Partner-Anzeige12.05.202450823 KölnMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktionscontroller (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Produktionscontroller (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung von Kalkulationen, insbesondere Produkt-, Vor- und Nachkalkulationen und Ermittlung der Verrechnungspreise und Herstellkosten Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen, sowie Abweichungs- und Prozessanalysen Bearbeitung von Anfragen zu ad-hoc-Analysen und Erstellen von entsprechenden Reportings Analyse und Diskussion von Abweichungen und Ergebnissen mit den verantwortlichen Stellen, sowie Erarbeitung von Maßnahmeplänen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Management Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Schwerpunkt BWL/VWL/Wirtschaftswissenschaften o.ä.Partner-Anzeige12.05.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebscontroller (w/m/d)
Stellenbeschreibung Regelmäßige Ermittlung und Auswertung vertriebsrelevanter Kennzahlen des Endkundenvertriebs, die nahtlos in das bestehende Reporting integriert werden.Weiterentwicklung und Konzeption zweckoptimierter und aussagekräftiger Dashboards, Berichte und Analysen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.Mitwirkung am Betrieb und der Weiterentwicklung der Reporting-Infrastruktur, um den Anforderungen gerecht zu werden.Datenpflege und Validierung spezifischer Vertriebsinformationen.Partner-Anzeige12.05.202446325 BorkenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Parts & Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) – Construction
Filter-Kits, digitalem Service) Ausarbeitung und Abschluss von Rahmenverträgen Auswertungen von Ersatz- und Verschleißteilumsatz pro eingesetzte Maschine sowie Life-Cycle-Analysen Produktpräsentationen und Kundenschulungen Regelmäßiges Reporting via. CRM Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Hochschulausbildung (Bachelor) im Bereich z.B. Maschinenbau / Bergbau und hohes Interesse an Vertrieb Oder technische/kaufm. Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Analytische Fähigkeiten mit Blick auf Kundenbedürfnisse Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikationsstärke, die nötige Sozialkompetenz und Gewandtheit im Umgang mit verschiedensten Kunden Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung Teamorientierte, verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft in Europa vornehmlich Deutschland Gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Eintrittsdatum: ab 1.Partner-Anzeige12.05.202445127 EssenIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
BEWERBEN SIE SICH FÜR UNSERE ZENTRALE IN DÜSSELDORF ALS VERKÄUFER FÜR EDELSTAHLPRODUKTE (M/W/D) Ihre Aufgaben Mitdenken, Initiative ergreifen, Kunden begeistern, indem Sie unsere Produktpalette am Standort Düsseldorf im kombinierten Innen- und Außendienst vertreiben Absatzpotenziale erkennen und Marktanalysen durchführen den Ausbau der Marktposition bei Ziel- und Neukunden erkennen unsere Bestandskunden umfangreich betreuen Angebote erstellen und nachfassen sowie die Termine überwachen regelmäßige Reportings an die Verkaufsleitung durchführen individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln und ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement aufbauen Ihr Profil Hands-on dabei, wissbegierig mittendrin, stressresistent und mit einem Lächeln im Gesicht haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen verfügen Sie über mind. zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie im Außendienst besitzen Sie bestenfalls fundierte Markt- und Fachkenntnisse im Bereich Edelstahl-Rohre (Rohre und Rohrzubehör) weisen Sie eine aktive verkäuferische Einstellung auf besitzen Sie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ein professionelles und souveränes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick denken und handeln Sie fachübergreifend als Teamplayer (m/w/d) Unsere Leistungen Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Wollen Sie auch ein Teil dieses Teams der weltweiten JACQUET METALS Gruppe werden?Partner-Anzeige12.05.202440549 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige12.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager/Managerin Business Services (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige12.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Project & Production Engineer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Project & Production Engineer (m/w/d)? ??(PA-Nr. 24/24)? ?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen...Partner-Anzeige12.05.202452428 JülichIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsmanager / Sustainability Manager (m/w/d)
Du leitest Maßnahmen für das Umwelt- und Energiemanagement entsprechend der Nachhaltigkeitsstrategie ab und setzt diese um. Effizienz ist deine Leidenschaft? Du erstellst interne und externe Reportings nach den Anforderungen der CSRD und hast alle Kennzahlen im Griff. Das bringst du mit Abschluss: Studium der Natur- oder Ingenieurwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Umweltmanagement, Betriebswirtschaftslehre, ESG, Sustainability oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Nachhaltigkeitsmanagement hinsichtlich wirtschaftlicher Zusammenhänge und CSR-Reporting-Standards wünschenswert Erfahrungen im Bereich Umwelt- / Energiemanagement wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konzeptionelle, analytische und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Sprachgewandtheit, Organisations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswillen und Engagement Hast du Interesse?Partner-Anzeige12.05.202441238 MönchengladbachIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsmanager / Sustainability Manager (m/w/d)
Du leitest Maßnahmen für das Umwelt- und Energiemanagement entsprechend der Nachhaltigkeitsstrategie ab und setzt diese um. Effizienz ist deine Leidenschaft? Du erstellst interne und externe Reportings nach den Anforderungen der CSRD und hast alle Kennzahlen im Griff. Das bringst du mit Abschluss: Studium der Natur- oder Ingenieurwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Umweltmanagement, Betriebswirtschaftslehre, ESG, Sustainability oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Nachhaltigkeitsmanagement hinsichtlich wirtschaftlicher Zusammenhänge und CSR-Reporting-Standards wünschenswert Erfahrungen im Bereich Umwelt- / Energiemanagement wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konzeptionelle, analytische und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Sprachgewandtheit, Organisations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswillen und Engagement Hast du Interesse?Partner-Anzeige12.05.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)*
Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller/in Fundierte Berufserfahrung Weitreichenden Erfahrungen im Bereich KPI-Reporting sowie mit integrierten ERP-Systemen Koordination von Planung und Forecast für operative Bereiche Sehr gute EXCEL-Kenntnisse UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus 13.- Gehalt plus Urlaubsgeld Mobiles Arbeiten Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?08.05.202447269 DuisburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Finanzen (w/m/d)
Als wichtiger Teil unseres Teams hast du viel Gestaltungsfreiraum, um die Geschäftsführung bei allen wichtigen strategischen Entscheidungen mit Analysen und Planungsszenarien zu unterstützen. Du steuerst das Tagesgeschäft, erstellst Monats- und Jahresabschlüsse sowie Reportings und stellst diese der Geschäftsführung vor. Du bringst dich mit viel Energie und Initiative in den Betrieb und den strategischen Diskurs unseres Unternehmens ein und ergänzt das Team mit starken analytischen Fähigkeiten und operativem Denken.Partner-Anzeige12.05.202440599 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Laseringenieur/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Laseringenieur/in Ihre Aufgaben Aufbau und Weiterentwicklung von gepulsten Festkörperlasern Durchführung von Tests und Optimierungsvorschläge Reporting von Fortschritt und Abstimmung mit der Leitung Dokumentation, Kommunikation und Präsentation der Ergebnisse Enge Zusammenarbeit mit Projektpartnern, Kunden und Komponentenlieferanten technischer Vertrieb von optischen Komponenten und Laser Zubehör im In- und Ausland Ansprechpartner/in für technische und kommerzielle Fragen Besuch von Messen und Konferenzen Vorbereitung von Präsentationen für Kunden und Messen Kundenkontakt und Vertrieb von Lasern und Laserkomponenten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurswesen, Physik oder einem anderen verwandten Studengang Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit, Kundenorientierung Bereitschaft zur Übernahme von weiteren Vertriebsaufgaben im Team Fremdsprachen: verhandlungssicheres Englisch, weitere Sprachen vorteilhaft Wir bieten Alle Vorteile eines global agierenden Unternehmens Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung von einem erfahrenen Team Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und leistungsgerechte Vergütung, die Ihrem Engagement und Potential gerecht wird Flexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202448149 MünsterHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsleiter (m/w/d) in der Biogasanlangenführung
Unterstützung der Betreiber bei Anlagenerweiterungen Gärrestmanagement, Rechnungsbearbeitung und Reporting UNSERE ANFORDERUNGEN Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Affinität zu technischen Sachverhalten Eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im landwirtschaftlichen Umfeld heimisch fühlt Kenntnisse im Biogasanlagenbau oder im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Gutes bis sehr gutes Zahlenverständnis und eine Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige12.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebsleiter Biogasanlage (m/w/d)
Unterstützung der Betreiber bei Anlagenerweiterungen Gärrestmanagement, Rechnungsbearbeitung und Reporting UNSERE ANFORDERUNGEN Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich und/ oder eine landwirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Affinität zu technischen Sachverhalten Eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich im landwirtschaftlichen Umfeld heimisch fühlt Kenntnisse im Biogasanlagenbau oder im Bereich Erneuerbare Energien von Vorteil Gutes bis sehr gutes Zahlenverständnis und eine Reisebereitschaft werden vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel WIR BIETEN 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ProduktionPartner-Anzeige12.05.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
Organisation und Überwachung der Bestellungen von Firmenwagen und Eigenanteilsberechnung Optimierung und Digitalisierung der Abläufe im Fuhrpark Einkaufsverhandlungen mit Herstellern, Leihwagenfirmen, Versicherern und Leasinggebern Budgeterstellung und Überwachung der laufenden Kosten sowie Optimierung des internen Fuhrpark-Reportings Weiterentwicklung der „Car Policy“ Neuausrichtung des Fuhrparks im Hinblick auf die Reduzierung von Emissionen Unterstützung aller Nutzer / Nutzerinnen von Firmenwagen bei allen Fragen zu diesem Thema, insbesondere bei Unfallschäden Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Fuhrparkverwaltung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige12.05.202440882 RatingenVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur (m/w/d) in der Instandhaltung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Planung, Koordination und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen an Produktionsanlagen in der Stahlindustrie Sicherstellung der Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Anlagen durch regelmäßige Inspektionen, Wartungen und Reparaturen Analyse von Störungen und Erarbeitung von Lösungsansätzen zur Optimierung der Anlagenleistung Entwicklung und Umsetzung von Instandhaltungskonzepten zur kontinuierlichen Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit Dokumentation und Reporting von Instandhaltungsaktivitäten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen, idealerweise in der Stahlindustrie Fundierte Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie im Umgang mit Instandhaltungssoftware Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdiense Perspektiven Attraktive Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung Langfristige Einsatzmöglichkeiten mit Übernahmeoption Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch die Arbeitnehmerüberlassung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Akademie für Upskilling Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unsere erfahrenen Personalberater Zugang zu einem breiten Netzwerk an renommierten Unternehmen in der Region Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige12.05.202447166 DuisburgIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
- Köln (25)
- Düsseldorf (16)
- Bonn (15)
- Rhein-Sieg-Kreis (15)
- Essen (11)
- Münster (9)
- Dortmund (9)
- Düren (7)
- Bielefeld (7)
- Duisburg (5)
- Rhein-Erft-Kreis (5)
- Borken (5)
- Heinsberg (4)
- Herford (4)
- Minden-Lübbecke (4)
- Soest (4)
- Unna (4)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (3)
- Hochsauerlandkreis (3)
- Märkischer Kreis (3)
- Siegen-Wittgenstein (3)
- Mönchengladbach (2)
- Mülheim (2)
- Oberhausen (2)
- Mettmann (2)
- Oberbergischer Kreis (2)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (2)
- Bottrop (2)
- Recklinghausen (2)
- Steinfurt (2)
- Hamm (2)
- Krefeld (1)
- Wuppertal (1)
- Kleve (1)
- Viersen (1)
- Wesel (1)
- Leverkusen (1)
- Aachen (1)
- Gelsenkirchen (1)
- Gütersloh (1)
- Bochum (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter