12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SEO Agentur - Steigern Sie Ihren Online-Erfolg und Entdecken Sie, wie unsere SEO-Agentur Ihre Sichtbarkeit und Kundengewinnung revolutioniert! - Sumax
Wir nutzen neueste Technologien und unsere umfassenden Kenntnisse in allen gängigen SEO-Tools, unterstützt durch unser selbstentwickeltes, KI-gestütztes Reporting Center. Bei uns finden Sie alle Experten unter einem Dach: erfahrene SEO-Experten und SEA-Profis, Social-Media-Gurus, Content-Redakteure, kreative Designer sowie enthusiastische Webentwickler. Wählen Sie uns, um Ihre Online-Präsenz zu stärken, Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und Ihr Geschäftswachstum voranzutreiben.VB27.05.202444263 DortmundSonstiges -
1
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unser Team suchen wir im Bereich der Geschichtskultur | Kommunikation zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Eventmarketingmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitarbeit an der Entwicklung von Veranstaltungsmarketing- und Kommunikationsstrategien Strategisches Marketing- und Contentmanagement aller Kanäle wie Google, Social Media, VVK Portale, Eventportale, PR, Printwerbung, Messen Akquise von Medienpartnern, Kooperationspartnern, Sponsoren und Ausstellern Verwaltung und Betreuung von Kund:innen und Kooperationspartner:innen Reporting der Aktivitäten (online und offline) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Medien, Kommunikation, Eventmanagement Sie haben Erfahrung im Marketing und/oder Eventorganisation Spaß am kreativen Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzfreude und Engagement Sie haben eine sehr gute Auffassungsgabe, verstehen komplexe Inhalte und können diese anderen vermitteln Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie sind im Stande, selbstständig, strukturiert und ergebnisorientiert zu arbeiten sichere Anwendung der gängigen EDV-Systeme (MS Office) Führerschein Klasse B Wir bieten eine Vollzeitstelle (40 WS), befristet bis zum 31.12.2024 einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Projekten ein aufgeschlossenes und motiviertes Team ein gutes Betriebsklima eine Vergütungs Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): EventmarketingPartner-Anzeige01.06.202444369 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Projektleiter Genehmigungsverfahren und Rechtserwerb (m/w/d) für die Energiewende
und Messanlagen) für den Biogas- und/oder Wasserstofftransport Versierte Projektkommunikation und Stakeholdermanagement für die von Ihnen verantworteten Bauprojekte, u.a. durch Repräsentation unserer Bauvorhaben ggü. allen internen und externen Stakeholdern als kompetenter Ansprechpartner (u.a. für Politik, Behörden, Anwohner, Medien) Projektplanung, -reporting sowie Qualitätsmanagement und Dokumentation Steuerung von Raumordnungs- und Planfeststellungsverfahren und Koordination aller einzubindenden Unternehmen (Ingenieurbüros, Gutachter etc.) Kommunikationsstarke Führung von Verhandlungen mit Eigentümern, Pächtern und Verbänden Erarbeitung von Entschädigungsregelung Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige01.06.202444137 DortmundArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter Rechtserwerb/Leitungsrechte (Schwerpunkt Wirtschaftsrecht) (m/w/d)
und Messanlagen) für den Biogas- und/oder Wasserstofftransport Projektplanung, -reporting sowie Qualitätsmanagement und Dokumentation Steuerung von einzubindenden Unternehmen (Ingenieurbüros, Gutachter etc.) Kommunikationsstarke Führung von Verhandlungen mit Eigentümern, Pächtern und Verbänden Enge Zusammenarbeit mit unserer Unternehmenskommunikation hinsichtlich Projektkommunikation und Stakeholdermanagement für die von Ihnen verantworteten Projekte, u.a. durch Repräsentation unserer Bauvorhaben ggü. allen internen und externen Stakeholdern als kompetenter Ansprechpartner (u.a. für Politik, Behörden, Anwohner, Medien) Mitwirkung in externen und internen Arbeitskreisen DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Erfolgreicher Abschluss als R Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Projektleitung; Rechtswesen; Jurist Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige01.06.202444137 DortmundIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur erneuerbare Gase als Projektleiter Planung & Bau (m/w/d)
und Messanlagen) oder Leitungen für den Biogas- und/oder Wasserstofftransport Kompetente Projektkommunikation und Stakeholdermanagement für die von Ihnen verantworteten Bauprojekte, u.a. durch Repräsentation unserer Bauvorhaben ggü. allen internen und externen Stakeholdern als kompetenter Ansprechpartner (u.a. für Politik, Behörden, Anwohner, Medien) Projektplanung, -reporting sowie Qualitätsmanagement und Dokumentation Durchführung von Auslegungs-/Kapazitätsberechnungen und (Kosten-)Kalkulationen, Koordination von Dienstleistern im Rahmen der Planung sowie Verantwortung der betriebsbereiten Errichtung Übernahme sämtlicher Bauherrenaufgaben/-pflichten sowie Sicherstellung des Gesundheits-/Umweltschutzes Beschaffung vo Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Elektrotechnik; Projektleitung Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige01.06.202444137 DortmundArchitektur, Bauwesen -
1
Projektleiter Rechtserwerb/Leitungsrechte (Schwerpunkt Wirtschaftsrecht) (m/w/d)
und Messanlagen) für den Biogas- und/oder Wasserstofftransport Projektplanung, -reporting sowie Qualitätsmanagement und Dokumentation Steuerung von einzubindenden Unternehmen (Ingenieurbüros, Gutachter etc.) Kommunikationsstarke Führung von Verhandlungen mit Eigentümern, Pächtern und Verbänden Enge Zusammenarbeit mit unserer Unternehmenskommunikation hinsichtlich Projektkommunikation und Stakeholdermanagement für die von Ihnen verantworteten Projekte, u.a. durch Repräsentation unserer Bauvorhaben ggü. allen internen und externen Stakeholdern als kompetenter Ansprechpartner (u.a. für Politik, Behörden, Anwohner, Medien) Mitwirkung in externen und internen Arbeitskreisen DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Erfolgreicher Abschluss al Ausschreibendes Unternehmen: Thyssengas GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Qualitätsmanagement; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Projektleitung; Jurist Branchen: EnergieversorgungPartner-Anzeige01.06.202444137 DortmundHandwerk, Lehrberufe -
1
Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung an unseren Standorten Dortmund und Menden Preisprüfungen- und Aktualisierungen: Die Überprüfung von Preisen in Zusammenarbeit mit den Category Managern sowie die Aktualisierung von Preisen für direkte und indirekte Waren liegt in Ihrer Verantwortung Reporting und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen: Ihre Aufgaben umfassen KPI-Tracking, Impact Tracking, die Analyse der Einkaufsleistung, die Konsolidierung von Resin-Preisen und die entsprechende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen (lokal, regional und segment-übergreifend) Analyse von Einkaufspreisabweichungen: Sie führen die monatliche Extraktion und Analyse der Einkaufspreise für verschiedene Standorte in der EMEA-Region durch Auftragsgruppierung: Sie extrahieren Bestellgruppierungspotenziale für verschiedene Standorte und koordinieren die Ergebnisse Lieferantenregistrierung und -verwaltung: Sie registrieren Lieferanten für den direkten sowie indirekten Bereich in SAP und ARIBA und verwalten die Lieferantendaten Pflege von Bonusvereinbarungen: Sie erstellen, pflegen und aktualisieren Bonusvereinbarungen und erstellen Gap-Übersichten für das Controlling und den Einkauf Teilnahme an Meetings: Sie nehmen an Besprechungen mit Lieferanten, internen Projektmitgliedern und Teammitgliedern teil Kontaktperson für unsere Lieferanten: Sie bearbeiten und leiten Serviceanfragen, Lieferaspekte und Konditionen an die entsprechenden Abteilungen weiter Zusammenstellung der Resin-Preise: Sie verantworten die monatliche Zusammenstellung der Resin-Preise zur Weiterleitun Ausschreibendes Unternehmen: Aptar Dortmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.06.202444135 DortmundEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Leiter / Controller (w/m/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für alle Belange des Finanz– und Rechnungswesens mit Ihrem kleinen Team sowie für Controlling, Recht und Admin/HR Auf- und Ausbau eines Kennzahlensystems mit einer transparenten Kostenstellen- / Kostenträgerrechnung und aktive Hands-on-Mitarbeit Budgeterstellug, Forecasts und Liquiditätsplanung sowie Steuerung von Buchhaltung und Zahlungsverkehr Termingerechte Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Unterstützung der Geschäftsführung und Gesellschafter mit Transparenz, Zahlen und Auswertungen, d.h. proaktives Reporting und Controlling-Funktion Analyse und Planung von Investitionen sowie Präsentation von fundierten und ausgearbeiteten Handlungsempfehlungen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in (Leitung) Finanz– und Rechnungswesen, mit Controlling Aufgaben, als Kaufmännische Leitung etc.Partner-Anzeige31.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Event-Marketing (m/w/d)
Für unser Dortmunder Stammhaus suchen wir ab sofort eine Assistenz Event-Marketing (m/w/d) Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit in der Kreation und Umsetzung von Eventkonzepten Mitgestaltung von Presse- und Marketingveranstaltungen, Sponsoring-Projekten und Kundenevents Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für diverse administrative Aufgaben Reporting & Tracking von Marketingaktivierungen und Events Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Agenturen und internen Abteilungen Aufbau, Pflege einer vertrauensvollen und effizienten Zusammenarbeit mit Medien und Meinungsbildnern aus dem Umfeld des Luxus- und Lifestyle-Bereiches Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Event Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Eventorganisation, vorzugsweise im Luxus-Event-Bereich oder einem Unternehmen der Gastrobranche Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse; Geschick und Stilsicherheit in der Gestaltung von Textwelten und Pressetexten Eigenständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Organisationstalent Kommunikationsaffine Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zu vernetzen und Kontakte zu pflegen Hohes Engagement, Flexibilität und Teamgeist Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Das bieten wir Ihnen: 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige31.05.202444137 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz (m/w/d) Event-Management
Für unser Dortmunder Stammhaus suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Event-Management (Voll- oder Teilzeit) Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte: Mitarbeit in der Kreation und Umsetzung von Eventkonzepten Mitgestaltung von Presse- und Marketingveranstaltungen, Sponsoring-Projekten und Kundenevents Erstellung von Präsentationen und Verantwortung für diverse administrative Aufgaben Reporting und Tracking von Marketingaktivierungen und Events Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Agenturen und internen Abteilungen Aufbau, Pflege einer vertrauensvollen und effizienten Zusammenarbeit zu Medien und Meinungsbildnern aus dem Umfeld des Luxus- und Lifestyle-Bereiches Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Event Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Eventorganisation, vorzugsweise im Luxus-Eventbereich oder einem Unternehmen der Gastrobranche Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse; Geschick und Stilsicherheit in der Gestaltung von Textwelten und Pressetexten Eigenständiges Arbeiten, Initiative, Organisationstalent Kommunikationsaffine Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sich zu vernetzen und Kontakte zu pflegen Hohe Stressresistenz, Flexibilität und Teamgeist Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Das bieten wir Ihnen: 6 Wochen Jahresurlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur Tätigkeitsbezogene interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team.Partner-Anzeige31.05.202444137 DortmundMarketing, Medien, PR -
1
Projektleiter Rechtserwerb / Leitungsrechte (Schwerpunkt Wirtschaftsrecht) (m/w/d)
und Messanlagen) für den Biogas- und/oder Wasserstofftransport Projektplanung, -reporting sowie Qualitätsmanagement und Dokumentation Steuerung von einzubindenden Unternehmen (Ingenieurbüros, Gutachter etc.) Kommunikationsstarke Führung von Verhandlungen mit Eigentümern, Pächtern und Verbänden Enge Zusammenarbeit mit unserer Unternehmenskommunikation hinsichtlich Projektkommunikation und Stakeholdermanagement für die von Ihnen verantworteten Projekte, u.a. durch Repräsentation unserer Bauvorhaben ggü. allen internen und externen Stakeholdern als kompetenter Ansprechpartner (u.a. für Politik, Behörden, Anwohner, Medien) Mitwirkung in externen und internen Arbeitskreisen DAS MACHT SIE SO (H2)ELDENHAFT Erfolgreicher Abschluss als Rechtsfachwirt, Verwaltungsfachwirt, Wirtschaftsjurist, Vermessungsingenieur oder vergleichbar mit wirtschaftsrechtlichem Schwerpunkt Idealerweise bereits positionsrelevante Berufserfahrung im Infrastrukturbereich oder die Bereitschaft, sich mit großem Engagement einzuarbeiten Erfahrungen im Bodenschutz sowie land- und forstwirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Planungs-, Organisations- und Problemlösefähigkeiten sowie hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrem Verhandlungsgeschick Stark ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit ggü. unterschiedlichen Zielgruppen Bereitschaft zu Dienstreisen und PKW-Führerschein IHRE (H2)ELDENHAFTEN VORTEILE Flexible Arbeitszeiten Maximale Work-Life-Balance!Partner-Anzeige31.05.202444137 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Fachreferent IT Service Management (ITSM) / Identity & Access Management (IAM) (m/w/d)
der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder im IT-Management oder abgeschlossene Fortbildung zum/zur IT-Betriebswirt/in Spezielle Kenntnisse im IT-Servicemanagement im Dienstleistungssektor, insbesondere der Anforderungen an IT-Managementprozesse nach ITIL Gute Kenntnisse der ServiceNow Cloud-Plattform und deren Modulen (ITSM, HR etc.) oder weitreichendes Know-how in einem anderen Service-Management-Tool Gute Kenntnisse sowie Berufserfahrung in der Administration und Programmierung von Datenbankprozessen (MS SQL Server) sowie der Entwicklung komplexer SQL-Abfragen Gründliche Kenntnisse im Erstellen Berichten mit Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Microsoft Powershell Skripten in den Bereichen Active Directory und Microsoft Exchange Methoden der Informationsbeschaffung, -strukturierung, -auswertung und -darstellung und Kenntnisse im Projektmanagement Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 10 IKK-TV Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes (4.200€ - 6.000€/ Monat) und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents und zum Deutschlandticket Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden.Partner-Anzeige31.05.202444135 DortmundIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Dortmund
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in VZ oder TZ in Mühlheim an der Ruhr
Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblichen und kfm. Mitarbeitern. Als...16.05.202444805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter m/w/d mit DATEV – Kenntnissen in Vollzeit ab sofort in Herne
Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von 5 Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblich und kfm. Mitarbeitern. Als...02.05.202444805 BochumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sicherheitsingenieur / Umweltingenieur (m/w/d)
Sicherheitsingenieur / Umweltingenieur (m/w/d)
Gesellschaft: Dörken Service GmbH (DÖRKEN Services)
Standort: Herdecke
Karrierelevel: Professionals
Vertragsart: Unbefristet
Sie können sich mit...Partner-Anzeige01.06.202458313 HerdeckeWissenschaft -
1
HSE-Manager / Umweltmanager (m/w/d)
Sicherheitsingenieur / Umweltingenieur (m/w/d)
Gesellschaft: Dörken Service GmbH (DÖRKEN Services)
Standort: Herdecke
Karrierelevel: Professionals
Vertragsart: Unbefristet
Sie können sich mit...Partner-Anzeige01.06.202458313 HerdeckeWissenschaft -
1
Konzernrechnungswesen (HGB) / Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Alles, was Kunst braucht.
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender und internationaler Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören
mehr...Partner-Anzeige31.05.202458452 WittenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau / als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d)
Betriebswirt:in | Bankkaufmann/-frau | Industriekaufmann/-frau |
als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d)
Wir sind eine stetig wachsende und bundesweit tätige Unternehmensentwicklungsgesel...Partner-Anzeige01.06.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wirtschaftswissenschaftler:in
Betriebswirt:in | Bankkaufmann/-frau | Industriekaufmann/-frau |
als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d)
Wir sind eine stetig wachsende und bundesweit tätige Unternehmensentwicklungsgesel...Partner-Anzeige01.06.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sicherheitsingenieur / Umweltingenieur (m/w/d)
Sicherheitsingenieur / Umweltingenieur (m/w/d)
Gesellschaft: Dörken Service GmbH (DÖRKEN Services)
Standort: Herdecke
Karrierelevel: Professionals
Vertragsart: Unbefristet
Sie können sich mit...Partner-Anzeige01.06.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Wissenschaft
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter