653 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
7
Sat Receiver HDTV gebraucht
Ich verkaufe einen gebrauchten aber vollfunktionsfähige HDTV Receiver der Firma Ferguson. Alle relevanten Daten sind auf den Bilder zu sehen.20 €Festpreis09.05.202450321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)Zubehör -
5
Reiheneckhaus PB City (förderfähig mit 182T€ - 253T€ | 0,5% Zinsen - 30 J. fest)
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Alle weiteren Unterlagen und die für Sie relevanten Zeichnungen finden Sie unter der Rubrik: "WEITERE DOKUMENTE". Provision: 2,38 % inkl. MwSt.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202433102 PaderbornHäuser zum Kauf -
1
Suche Landschildkröten
Ich möchte meine Gruppe erweitern und suche noch weitere Tiere . Ob Jungtier oder schon älter ist nicht so relevant. Großes Außengehege mit Frühbeet . Täglich frische Wildkräuter und alles was die Kröten so brauchen . Ein Platz auf Lebenszeit ist garantiert .VB13.05.202445739 Oer-ErkenschwickGriechische Schildkröte -
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Technische Dienste - Fachabteilung Planung, Hochbau, Liegenschaften eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiter*in Planung/Gemeindeentwicklung (m/w/d) zu besetzen. Die ausführliche Stellenausschreibung mit allen relevanten Informationen und dem persönlichen Anforderungsprofil finden Sie im Internet unter www.engelskirchen.de/karriere.Partner-Anzeige22.05.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Hole jeden VW Käfer gratis ab
Raum Emsdetten und Umgebung ! Fotos wäre gut > auch mit Name Baujahr + km-Stand muß man fixtiv angeben ! nicht relevant !Zu verschenken02.05.202448282 EmsdettenVolkswagen -
2
Aufsichtspflicht und Haftung in der Kinder- und Jugendarbeit
Aufsichtspflicht und Haftung in der Kinder- und Jugendarbeit 128 Seiten, Maße: 20,5 x 14,5 cm / Taschenbuch Diese Praxishilfe zeigt die relevante Gesetzgebung und Rechtsprechung vollständig und systematische auf, die für das Feld der Kinder- und Jugendarbeit von Bedeutung sind. Plastische Fall- und Praxisbeispiele verdeutlichen anstehende Rechtsfragen und -probleme, wie sie bei der alltäglichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen immer wieder auftauchen.2 €VB19.05.202445289 EssenSonstiges -
5
Letztes Baugrundstück am Hallohpark in Hamm Bockum-Hövel
Bei Interesse möchten wir Sie auf folgende Vorgehensweisen hinweisen: Nachdem Sie Ihr Interesse geäußert und eine entsprechende Anfrage gestellt haben, schicken wir Ihnen gerne ein detailliertes Exposé samt weiterer relevanter Unterlagen zu. Nach Erhalt des Exposés haben Sie dann die Möglichkeit sich die Baugrundstücke vor Ort anzusehen. Informieren Sie sich bei einem Architekten, ob Ihr Bauvorhaben auf den Grundstücken umsetzbar ist.140.650 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202459075 HammGrundstücke zum Kauf -
1
Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse. Du wirkst bei allen relevanten DSGVO Themen mit. Weiterhin bearbeitest du interne und externe Admin-Aufgaben resultierend aus dem Vertragsmanagement. DEINE QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine juristische Vorausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften bzw.Partner-Anzeige22.05.202444263 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse. Du wirkst bei allen relevanten DSGVO Themen mit. Weiterhin bearbeitest du interne und externe Admin-Aufgaben resultierend aus dem Vertragsmanagement. DEINE QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine juristische Vorausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften bzw.Partner-Anzeige22.05.202433609 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal & Business Administration Intern (w/m/d)
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse. Du wirkst bei allen relevanten DSGVO Themen mit. Weiterhin bearbeitest du interne und externe Admin-Aufgaben resultierend aus dem Vertragsmanagement. DEINE QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine juristische Vorausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften bzw.Partner-Anzeige22.05.202444263 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal & Business Administration Junior Associate (w/m/d)
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse. Du wirkst bei allen relevanten DSGVO Themen mit. Weiterhin bearbeitest du interne und externe Admin-Aufgaben resultierend aus dem Vertragsmanagement. DEINE QUALIFIKATIONEN Du verfügst über eine juristische Vorausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Rechtswissenschaften bzw.Partner-Anzeige22.05.202433609 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsmanagementbeauftragten (QBM) für das Elektrohandwerk (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems gemäß DIN EN ISO 9001, ISO 45001 und ISO 14001 Kooperation bei der Umsetzung und Aufrechterhaltung der Qualitätspolitik Durchführung interner Audits Überarbeitung Ideenmanagement Homogenisieren aller Standardformulare für die ELOMECH-Gruppe Dokumentation aller QM-relevanten Geschäftsprozesse inkl. Erstellung von allgemeingültigen Verfahrensanweisungen und Arbeitsanweisungen Weiterführen des Energieaudits mit dem Ziel „grüner Fußabdruck“ Pflege des zentralen Ablagesystems für QM-relevante Dokumente Kontrolle und Aufrechterhaltung/Umsetzung der aktuellen normenkonformen Richtlinien und Vorschriften z.B.Partner-Anzeige23.05.202445478 Mülheim (Ruhr)Ingenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben Terminkoordination sowie Bereitstellung relevanter Unterlagen Entwicklung zur zentralen Schnittstelle des Backofficeteams, Aufnahme und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Eigenverantwortliche Digitalisierung des Officemanagements, Koordination der Einführung neuer Software in Arbeitsgruppen Souveräne und professionelle Kommunikation als Ansprechperson für Kunden, Behörden, Geschäftspartner und das interne Team Vertragsverwaltung und -management, akkurate Dokumentation und Überwachung von Fristen Professionelle Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail-Postfächern, Telefonaten und Post Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Buchung von Geschäftsreisen und Abrechnung der Reisekosten Das bringen Sie mit Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder einen vergleichbaren Hintergrund Relevante Erfahrungen im Assistenzbereich oder Office-Management Ausgeprägtes Organisationstalent und Leidenschaft für das Management aus zweiter Reihe Überzeugende Kommunikationsfähigkeit: Sie agieren souverän in einem anspruchsvollen Umfeld und vermitteln klar und verständlich Eigenverantwortung und Eigeninitiative: Sie packen gerne an und übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben Durchsetzungsstärke und schnelle Auffassungsgabe: Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und setzen Prioritäten Hohe Diskretion und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das bieten wir Ausschreibendes Unternehmen: medfacilities GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement; Vorstandsassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige22.05.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsmanagementbeauftragten (QBM) für das Elektrohandwerk (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems gemäß DIN EN ISO 9001, ISO 45001 und ISO 14001 Kooperation bei der Umsetzung und Aufrechterhaltung der Qualitätspolitik Durchführung interner Audits Überarbeitung Ideenmanagement Homogenisieren aller Standardformulare für die ELOMECH-Gruppe Dokumentation aller QM-relevanten Geschäftsprozesse inkl. Erstellung von allgemeingültigen Verfahrensanweisungen und Arbeitsanweisungen Weiterführen des Energieaudits mit dem Ziel „grüner Fußabdruck“ Pflege des zentralen Ablagesystems für QM-relevante Dokumente Kontrolle und Aufrechterhaltung/Umsetzung der aktuellen normenkonformen Richtlinien und Vorschriften z.B.Partner-Anzeige22.05.202445478 Mülheim (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe -
1
Werkstudent*in im Bereich Market Intelligence Support (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Werkstudenten*in (m/w/d) im Bereich Market Intelligence Support Aufgaben: Du findest relevante Informationen aus dem Marktumfeld, erfasst Trends und wendest das Wissen im Rahmen von Markt- und Wettbewerber-Analysen an. Du hast ein Auge auf die Entwicklungspipelines potentieller Kunden und identifizierst den richtigen Zeitpunkt für eine relevante Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige22.05.202441460 NeussMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent*in für Informationsbeschaffung in Marketing (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Werkstudenten*in (m/w/d) im Bereich Market Intelligence Support Aufgaben: Du findest relevante Informationen aus dem Marktumfeld, erfasst Trends und wendest das Wissen im Rahmen von Markt- und Wettbewerber-Analysen an. Du hast ein Auge auf die Entwicklungspipelines potentieller Kunden und identifizierst den richtigen Zeitpunkt für eine relevante Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige22.05.202441460 NeussMarketing, Medien, PR -
1
Wunderbare Welt des Wissens: Forschung & Technik
vermittelt dieses Buch Wissenswertes aus allen Bereichen der Naturwissenschaft - von Atomenergie über die Gesetze der Mechanik, Elektrizität, Energie und Bewegung. Dabei kommen auch relevante Erfindungen und konkrete Alltagswissenschaften zur Sprache. Ein hoher Informationsgehalt, eine übersichtliche Gliederung und ein detailliertes Register machen dieses Buch zu einem kompetenten Nachschlagewerk für die ganze Familie.2 €Festpreis15.05.202450354 HürthWissen -
1
Volljurist (w/m/div.)
Als Dienstleister unserer Mitgliedsunternehmen versteht sich die Rechtsabteilung als Berater und mitunter Erstanwender auf vielfältigen Rechtsgebieten, insbesondere im Versicherungsvertrags- und -aufsichtsrecht sowie dem sonstigen Recht der Privaten Krankenversicherung. Gleichsam begleitet die Rechtsabteilung für die PKV relevante Gesetzgebung auf nationaler und europäischer Ebene. Ihre Aufgaben (Wirtschafts-)Rechtliche Beratung der Mitgliedsunternehmen sowie des PKV-Verbandes mit dem Schwerpunkt im Versicherungsvertrags- und -aufsichtsrecht einschließlich europarechtlicher Anknüpfungspunkte Erstellung und Erläuterung sachlich fundierter Standpunkte in Form von Vermerken, Schriftsätzen und gutachterlichen Stellungnahmen Monitoring und Bewertung relevanter Gesetzesvorhaben unter Berücksichtigung gesundheitspolitischer Zusammenhänge Juristische Begleitung von verbandsinternen und branchenweiten Vorhaben, Projekten und Kooperationen Vorbereitung und Teilnahme an Gremiensitzungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Staatsexamina (Noten mindestens „befriedigend“ oder Zusatzqualifikation bzw. einschlägige Berufserfahrung) Vertiefte Kenntnisse im Versicherungsrecht sind von Vorteil Bereitschaft zum eigenverantwortlichen, selbstständigen Handeln und Übernahme von Verantwortung Hohe Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Überzeugende Ausdrucksfähigkeit sowie verbindliches, freundliches Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft Unser Angebot Fachlich herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Gesundheitspolitik und Versicherungswirtschaft Klar strukturiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Angemessener Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-)Gestaltung von Prozessen Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit, Homeoffice-Option Kostenloses Deutschlandticket 30 Tage Urlaub Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, nutzen Sie hierfür bitte unser Bewerberportal: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige22.05.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pressereferent (m/w/d)
Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung einschließlich: aussagekräftiger Arbeitsproben, Informationen zu Deinen Gehaltsvorstellungen, möglicher Eintrittstermine, aktuellen Lebenslauf (inkl. relevanten Zeugnissen & Zertifikaten). Bitte sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). Bei Rückfragen erreichst Du uns unter Tel.: +49 228 24393-245. GO!Partner-Anzeige22.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
IT Business PartnerIn (m/w/d)
Als Hauptschnittstelle zwischen IT- Abteilung und unseren betrieblichen Fachbereichen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Halle (Saale) oder Bielefeld eine engagierte Persönlichkeit mit Herz und Verstand in Vollzeit für die Position als IT Business Partner (m/w/d) Gute Gründe für Abellio Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Perspektiven für die persönliche Weiterbildung sowie vielfältige fachliche Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten mit „home-office“- Möglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub, betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss und die Wahl des Arbeitsortes in Halle (Saale) oder Bielefeld Das sind Deine Aufgaben Die umfassende Beratung der betrieblichen Fachbereiche zum Einsatz innovativer IT- Lösungen Die Durchführung der operativen Bedarfsplanung zur Erreichung der Unternehmensziele Eine proaktive Marktbeobachtung Abstimmungen mit den relevanten Fachbereichen hinsichtlich der Qualität und Optimierung des IT- Betriebes Die Implementierung fachlicher und technischer Betriebsprozesse Die technische Umsetzungen von relevanten Projekten in Zusammenarbeit mit den technischen Applikationsverantwortlichen Das bringst Du mit Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaft, Informatik oder mit einem ähnlichem Hintergrund, oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Umfangreiche Erfahrungen in möglichst allen Facetten der IT, mit leitenden Funktion Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sind dir besonders wichtig Ein hohes Maß an Innovation und fachlicher Führungskompetenz Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe kommunikative Kompetenz Kontakt Du fühlst dich angesprochen?Partner-Anzeige22.05.202433602 BielefeldIT, TK, Software
Kategorie
Region
- Köln (87)
- Wuppertal (52)
- Düsseldorf (35)
- Bonn (32)
- Essen (30)
- Steinfurt (30)
- Märkischer Kreis (30)
- Mettmann (22)
- Rhein-Erft-Kreis (21)
- Recklinghausen (21)
- Hochsauerlandkreis (21)
- Münster (17)
- Dortmund (17)
- Soest (16)
- Paderborn (13)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (13)
- Unna (13)
- Duisburg (12)
- Bielefeld (12)
- Rhein-Kreis Neuss (10)
- Rhein-Sieg-Kreis (10)
- Minden-Lübbecke (10)
- Aachen (9)
- Oberbergischer Kreis (9)
- Borken (9)
- Mülheim (8)
- Gütersloh (8)
- Lippe (8)
- Krefeld (7)
- Mönchengladbach (7)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (7)
- Bochum (7)
- Gelsenkirchen (5)
- Coesfeld (5)
- Euskirchen (4)
- Heinsberg (4)
- Hagen (4)
- Siegen-Wittgenstein (4)
- Kleve (3)
- Wesel (3)
- Warendorf (3)
- Herford (3)
- Höxter (3)
- Remscheid (2)
- Düren (2)
- Hamm (2)
- Oberhausen (1)
- Viersen (1)
- Bottrop (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter