21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Alleinbuchhalter/in (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Alleinbuchhalter/in (m/w/d) auf Vollzeitbasis Aufgabenbereich: Führung der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Erstellung der monatlichen Auswertungen und Statistiken Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro/Wirtschaftsprüfer Ansprechpartner/in bei Betriebsprüfungen Abrechnung der Reisekosten Ihr Profil: Ausbildung zum/ zur Steuerfachangestellten Alternativ: kfm. Ausbildung mit einschlägiger Zusatzqualifikation mehrjährige Berufserfahrung sicherer Umgang mit Office 365 Kenntnisse in abas Finanzbuchhaltung von Vorteil Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Entlohnung nach dem Tarifwerk der Chemischen Industrie Weihnachtsgeld/ zusätzliches Urlaubsgeld gleitende Arbeitszeiten (37,5 Std) bis zu 35 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Pflegezusatzversicherung Als ein in 2.Partner-Anzeige16.06.202442899 RemscheidRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine Teilzeittätigkeit (19,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännische Sachbearbeiterin / kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind insbesondere: Kontrolle und Bearbeitung sämtlicher Eingangsrechnungen Buchung von Kreditoren-, Banken- und Sachkonten Pflege der Kreditorenstammdaten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen Betreuung der betrieblichen Zeiterfassung allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikationen sind: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel/Word etc.)Partner-Anzeige16.06.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir bieten Ihnen eine Teilzeittätigkeit (19,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännische Sachbearbeiterin / kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben sind insbesondere: Kontrolle und Bearbeitung sämtlicher Eingangsrechnungen Buchung von Kreditoren-, Banken- und Sachkonten Pflege der Kreditorenstammdaten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen Betreuung der betrieblichen Zeiterfassung allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Ihre Qualifikationen sind: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office (Excel/Word etc.)Partner-Anzeige16.06.202453177 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) -Schwerpunkt Lohn und Gehalt
Das können wir bieten: 30 Tage-Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Ein Langzeitarbeitszeitkonto Eine Vergütung nach dem DRK-Tarifvertrag Das JobRad (E-Bike oder klassisches Fahrrad) Die Mitgliedschaft beim Urban Sports Club Mitarbeiterparkplätze mit E-Ladesäulen Eine Mitarbeit im motivierten Team Spannende Aufgaben bei uns: Bearbeitung und Nachverfolgung der eAU Erstellung von diversen Bescheinigungen für Ämter, Behörden und Krankenkassen Bearbeitung der Reisekosten Meldungen bei der Unfallkasse Eingabe klassischer Bewegungsdaten (Ü-Std, Kostenerstattung, usw.) Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Menschen die uns begeistern: Haben eine abgeschlossene Ausbildung im kfm.Partner-Anzeige16.06.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für eine führende Position in unserem Finanzbereich suchen wir eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung des Rechnungswesens (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung) Eigenständige Erfassung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Bank, Kreditkarten, Kasse, Reisekosten etc.) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, detailgenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das erwartet Sie Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude Ausschreibendes Unternehmen: Waldhausen GmbH & Co.Partner-Anzeige16.06.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für eine führende Position in unserem Finanzbereich suchen wir eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung des Rechnungswesens (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung) Eigenständige Erfassung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Bank, Kreditkarten, Kasse, Reisekosten etc.) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, detailgenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das erwartet Sie Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude Ausschreibendes Unternehmen: Waldhausen GmbH & Co.Partner-Anzeige16.06.202450829 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Monteur (m/w/d)
Anlagenmechaniker/-in, Elektroniker, Industriemechaniker, Fachkraft für Abwassertechnik oder Mechatroniker Sie besitzen darüber hinaus ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge Eine strukturierte, verbindliche und motivierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen mindestens den Führerschein Klasse B (idealerweise BE) oder „alte“ Führerscheinklasse 3 Die selbständige und kunden- bzw. auftragsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland (1-3 Übernachtungen/ Woche) Das bieten wir: Wir zahlen ein attraktives Gehalt. Reisekosten werden nach den gesetzlichen Vorgaben erstattet. Die Unterkünfte buchen wir für Sie. 30 Tage Urlaub, 5-Tage Woche, kein Schichtdienst, Sonn- und Feiertagsarbeit nur in sehr seltenen Ausnahmefällen, ggf. anfallende Mehrarbeit wird in Freizeit ausgeglichen Teilzeit möglich, wenn zusammenhängende Tage (z.B.Partner-Anzeige16.06.202459229 AhlenIngenieur, Techniker -
1
Guest Services Assistant (m/w/d)
Empfang, Begrüßung sowie Bewirtung nationaler und internationaler Mandanten und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Koordination, Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Gewährleistung einer reibungslosen Außendarstellung Technische Begleitung und Buchung von Videokonferenzen Bearbeitung der Ausgangspost und Kuriersendungen, Hotel- und Reisebuchungen sowie die anschließende Abrechnung der Spesen- und Reisekosten Büromaterialbestellung Deine Qualifikationen: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist technikaffin Deine ausgeprägte Servicebereitschaft, Dein Teamgeist und Dein gepflegtes Äußeres kombinierst Du mit Engagement und Eigeninitiative Zudem hast Du ein freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten, organisierst gerne und meisterst souverän auch turbulente Situationen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten Team einer renommierten Kanzlei in Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Eine umfassende Einarbeitung, eine offene Arbeitsatmosphäre, Toleranz und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage und weitere Benefits wie beispielsweise das Deutschland-Ticket, Jobrad, Essenchecks, eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge sowie diverse Vergünstigungen Frisches Obst, Kaffeegetränke und Wasser/Softdrinks am Arbeitsplatz Ein Büro in zentraler Lage in der Dortmunder Innenstadt Starte mit uns durch!Partner-Anzeige16.06.202444135 DortmundGastro, Touristik, Kultur -
1
Hospitality Associate
Empfang, Begrüßung sowie Bewirtung nationaler und internationaler Mandanten und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Koordination, Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Gewährleistung einer reibungslosen Außendarstellung Technische Begleitung und Buchung von Videokonferenzen Bearbeitung der Ausgangspost und Kuriersendungen, Hotel- und Reisebuchungen sowie die anschließende Abrechnung der Spesen- und Reisekosten Büromaterialbestellung Deine Qualifikationen: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist technikaffin Deine ausgeprägte Servicebereitschaft, Dein Teamgeist und Dein gepflegtes Äußeres kombinierst Du mit Engagement und Eigeninitiative Zudem hast Du ein freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten, organisierst gerne und meisterst souverän auch turbulente Situationen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten Team einer renommierten Kanzlei in Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Eine umfassende Einarbeitung, eine offene Arbeitsatmosphäre, Toleranz und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage und weitere Benefits wie beispielsweise das Deutschland-Ticket, Jobrad, Essenchecks, eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge sowie diverse Vergünstigungen Frisches Obst, Kaffeegetränke und Wasser/Softdrinks am Arbeitsplatz Ein Büro in zentraler Lage in der Dortmunder Innenstadt Starte mit uns durch!Partner-Anzeige16.06.202444135 DortmundGastro, Touristik, Kultur -
1
Assistenz der regionalen Serviceleitung (m/w/d)
Korrespondenz (Telefon, Mail, usw.), Terminverwaltung und Terminorganisation, Nachhalten offener Aufgaben bis zur Erledigung, Kundenempfang, Arbeitssicherheit Kundenmanagement, Reklamationsmanagement, Kundenzufriedenheitsanalyse Event-/Veranstaltungsmanagement sowie Reisebuchungen Assistenzaufgaben im Service mit eigenen kleineren Projekten Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Übernahme der Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement Sicherer Umgang mit PC und Internet Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook, MS-SharePoint, Intranet) Organisationstalent und Zuverlässigkeit Souveräner Umgang mit Kunden am Telefon - auch in Stress-Situationen Exzellente Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, freundliches Auftreten Entdecke Deinen Weg.Partner-Anzeige16.06.202432457 Porta WestfalicaVertrieb, Verkauf -
1
Guest Services Assistant (m/w/d)
Empfang, Begrüßung sowie Bewirtung nationaler und internationaler Mandanten und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Koordination, Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Gewährleistung einer reibungslosen Außendarstellung Technische Begleitung und Buchung von Videokonferenzen Bearbeitung der Ausgangspost und Kuriersendungen, Hotel- und Reisebuchungen sowie die anschließende Abrechnung der Spesen- und Reisekosten Büromaterialbestellung Deine Qualifikationen: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist technikaffin Deine ausgeprägte Servicebereitschaft, Dein Teamgeist und Dein gepflegtes Äußeres kombinierst Du mit Engagement und Eigeninitiative Zudem hast Du ein freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten, organisierst gerne und meisterst souverän auch turbulente Situationen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten Team einer renommierten Kanzlei in Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Eine umfassende Einarbeitung, eine offene Arbeitsatmosphäre, Toleranz und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage und weitere Benefits wie beispielsweise das Deutschland-Ticket, Jobrad, Essenchecks, eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge sowie diverse Vergünstigungen Frisches Obst, Kaffeegetränke und Wasser/Softdrinks am Arbeitsplatz Ein Büro in zentraler Lage in der Dortmunder Innenstadt Starte mit uns durch!Partner-Anzeige16.06.202444135 DortmundGastro, Touristik, Kultur -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Zu deinen Aufgaben gehört die Personaladministration im ERP System die tägliche Verwaltung der Arbeitszeiterfassung die Erstellung von Dokumenten, Übergabeprotokollen, Arbeitszeugnissen, etc. die Begleitung von On- und Offboardingprozessen die monatliche Kontrolle der Reisekosten das Recruiting neuer Teammitglieder die Unterstützung im Personalmarketing die Unterstützung im Digitalisierungsprozess Das kannst du von uns erwarten Wir… haben klare Ziele vor Augen, die wir mit unserem gesamten Team verfolgen: „Wir machen den Einzelhandel sicher – international!Partner-Anzeige16.06.202448734 RekenJobs, Karriere -
1
Personaladministration (m/w/d)
Zu deinen Aufgaben gehört die Personaladministration im ERP System die tägliche Verwaltung der Arbeitszeiterfassung die Erstellung von Dokumenten, Übergabeprotokollen, Arbeitszeugnissen, etc. die Begleitung von On- und Offboardingprozessen die monatliche Kontrolle der Reisekosten das Recruiting neuer Teammitglieder die Unterstützung im Personalmarketing die Unterstützung im Digitalisierungsprozess Das kannst du von uns erwarten Wir… haben klare Ziele vor Augen, die wir mit unserem gesamten Team verfolgen: „Wir machen den Einzelhandel sicher – international!Partner-Anzeige16.06.202448734 RekenJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
Zu deinen Aufgaben gehört die Personaladministration im ERP System die tägliche Verwaltung der Arbeitszeiterfassung die Erstellung von Dokumenten, Übergabeprotokollen, Arbeitszeugnissen, etc. die Begleitung von On- und Offboardingprozessen die monatliche Kontrolle der Reisekosten das Recruiting neuer Teammitglieder die Unterstützung im Personalmarketing die Unterstützung im Digitalisierungsprozess Das kannst du von uns erwarten Wir… haben klare Ziele vor Augen, die wir mit unserem gesamten Team verfolgen: „Wir machen den Einzelhandel sicher – international!Partner-Anzeige16.06.202448734 RekenVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Für eine führende Position in unserem Finanzbereich suchen wir eine/n: Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Abwicklung des Rechnungswesens (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung) Eigenständige Erfassung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Bank, Kreditkarten, Kasse, Reisekosten etc.) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Deshalb passen Sie zu uns Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Steuerberatungskanzlei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Qualifizierung Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System sowie gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, detailgenaue und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das erwartet Sie Eine verantwortungsvolle Position in einem sympathischen Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit angemessener Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Firmengebäude, Möglichkeit zum vergünstigten Aufladen von E-Autos Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Sortiment Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.06.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Debitoren- sowie Kreditorenpflege inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr, Anlagevermögen und Reisekosten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Mitwirkung bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV sowie gute MS-Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit gegenüber neuen digitalen Möglichkeiten Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Verfügbarkeit über mindestens 30 h/Woche Darauf können Sie sich freuen An unseren Standorten arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld, das den offenen Austausch und die Teamarbeit unterstützt.Partner-Anzeige16.06.202447798 KrefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Mitarbeiter:in Buchhaltung (m/w/d) Teil- oder Vollzeit
KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER:IN BUCHHALTUNG (M/W/D) TEIL- ODER VOLLZEIT Deine Aufgaben: Laufende Buchführung (Debitoren, Kreditoren, Reisekosten, Bank, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Kasse) Kontenabstimmung und -pflege, administrative und kaufmännische Sekretariatstätigkeiten Statistische Meldungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Buchhaltungsprozesse Was wir dir bieten: Wir bieten dir Kopf und Herz in einem offenen Team, mit flachen Hierarchien, einer kollegialen und herzlichen Atmosphäre, sowie individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige16.06.202445136 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich Ganzheitliche und eigenständige Durchführung sämtlicher Aufgaben der Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie der Kostenträger- und Kostenstellenrechnung in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei, Durchführung des Zahlungsverkehrs, Klärung offener Posten und Durchführung des Forderungsmanagements, Bearbeitung der Reisekosten- und Honorarabrechnungen von Lehrbeauftragten und der Reisekostenabrechnungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen, der Monatsabschlüsse sowie der Jahresabschlüsse nach HGB, in Vertretung Vorbereitung der Gehaltsbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei.Partner-Anzeige16.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchführungsspezialist (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich Ganzheitliche und eigenständige Durchführung sämtlicher Aufgaben der Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie der Kostenträger- und Kostenstellenrechnung in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei, Durchführung des Zahlungsverkehrs, Klärung offener Posten und Durchführung des Forderungsmanagements, Bearbeitung der Reisekosten- und Honorarabrechnungen von Lehrbeauftragten und der Reisekostenabrechnungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen, der Monatsabschlüsse sowie der Jahresabschlüsse nach HGB, in Vertretung Vorbereitung der Gehaltsbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei.Partner-Anzeige16.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich Ganzheitliche und eigenständige Durchführung sämtlicher Aufgaben der Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie der Kostenträger- und Kostenstellenrechnung in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei, Durchführung des Zahlungsverkehrs, Klärung offener Posten und Durchführung des Forderungsmanagements, Bearbeitung der Reisekosten- und Honorarabrechnungen von Lehrbeauftragten und der Reisekostenabrechnungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen, der Monatsabschlüsse sowie der Jahresabschlüsse nach HGB, in Vertretung Vorbereitung der Gehaltsbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei.Partner-Anzeige16.06.202453113 BonnRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter