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Industriemechaniker (m/w/d)
Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich sowie persönlich überzeugenden Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mechanische Reparatur und Aufarbeitung von Maschinen für die Draht- und Kabelindustrie Montage und Demontage von Komponenten und Baugruppen (Metall, Anlagenbau) Arbeiten nach Zeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (im Bereich Metall/Schlosserei oder artverwandtem Beruf) Schweißkenntnisse wären von Vorteil Erfahrung in der Metallverarbeitung, Fertigungstechnik, Maschinen- und Gerätetechnik Technisches Verständnis Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Bereitschaft für gelegentliche Montageeinsätze im In- und europäischen Ausland Sorgfalt und Engagement Wir bieten: Gleitzeit keine Schichtarbeit Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, dynamischen, inhabergeführten Unternehmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe Respektvolles und freundschaftliches Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Beschäftigungsperspektive Gesundheitsförderung (Möglichkeit E-Bike-Leasing) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202458730 Fröndenberg (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe -
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Sekretärin (m/w/d)
als Kauffrau für Bürokommunikation, Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte o. Ä. Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und Organisationsgeschick Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielseitige und attraktive Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen und Kolleginnen Motiviertes und freundliches Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202432545 Bad OeynhausenVerwaltung, Assistenz -
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Werde Teil der pronorm-Familie und verstärke unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Betriebs- und Produktionsanlagen Ausführung und Begleitung technischer Projekte Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in dem Bereich der SPS-Technik Zuverlässigkeit und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Hochwertige Arbeitskleidung Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werde Teil der pronorm-Familie!Partner-Anzeige27.05.202432602 VlothoHandwerk, Lehrberufe -
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Allroundkraft und erfahrene Persönlichkeit für das Veranstaltungsmanagement
Sie arbeiten 30 Stunden pro Woche in einem Team, das neben einem guten Miteinander, Wert auf Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick legt. Sie sind ein wahres Kommunikations-u. Organisationstalent und behalten in allen Situationen stets einen kühlen Kopf? Zudem fühlen Sie sich sowohl in der deutschen als auch in englischer Korrespondenz sicher?Partner-Anzeige27.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Veranstaltungsmanager
Sie arbeiten 30 Stunden pro Woche in einem Team, das neben einem guten Miteinander, Wert auf Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick legt. Sie sind ein wahres Kommunikations-u. Organisationstalent und behalten in allen Situationen stets einen kühlen Kopf? Zudem fühlen Sie sich sowohl in der deutschen als auch in englischer Korrespondenz sicher?Partner-Anzeige27.05.202453175 BonnMarketing, Medien, PR -
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Industriemechaniker (m/w/d)
Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich sowie persönlich überzeugenden Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mechanische Reparatur und Aufarbeitung von Maschinen für die Draht- und Kabelindustrie Montage und Demontage von Komponenten und Baugruppen (Metall, Anlagenbau) Arbeiten nach Zeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (im Bereich Metall/Schlosserei oder artverwandtem Beruf) Schweißkenntnisse wären von Vorteil Erfahrung in der Metallverarbeitung, Fertigungstechnik, Maschinen- und Gerätetechnik Technisches Verständnis Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Bereitschaft für gelegentliche Montageeinsätze im In- und europäischen Ausland Sorgfalt und Engagement Wir bieten: Gleitzeit keine Schichtarbeit Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden, dynamischen, inhabergeführten Unternehmen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe Respektvolles und freundschaftliches Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Beschäftigungsperspektive Gesundheitsförderung (Möglichkeit E-Bike-Leasing) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.05.202458730 Fröndenberg (Ruhr)Handwerk, Lehrberufe -
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Werde Teil der pronorm-Familie und verstärke unser Team am Standort Vlotho bei Bielefeld als: Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Deine Aufgaben: Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an unseren Betriebs- und Produktionsanlagen Ausführung und Begleitung technischer Projekte Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in dem Bereich der SPS-Technik Zuverlässigkeit und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement Unser Angebot: Langfristiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Hochwertige Arbeitskleidung Teamorientiertes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen Werde Teil der pronorm-Familie!Partner-Anzeige28.05.202432602 VlothoHandwerk, Lehrberufe -
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Schulreferent / Schulreferentin (m/w/d) für das Schulreferat (Region Ost)
Staatsexamen für das Lehramt im Fach Katholische Religionslehre oder gleichwertige Qualifikation Besitz der Missio Canonica sowie mehrjährige schulische Berufserfahrung Moderationsfähigkeit, Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität freundliche, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit und zur Kooperation bewusste Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und aktive Teilnahme an ihrem Leben sowie Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige28.05.202442103 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir: Ein freundliches und motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro Flexible Arbeitszeiten, die si Ausschreibendes Unternehmen: Jaensch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: HandwerkPartner-Anzeige28.05.202441462 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Bauleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams der Abteilung Facility Management bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Lüner Unternehmen und eine herausfordernde Tätigkeit als Bauleiter (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Koordination von Bauprojekten im Bereich Passivhausbau (Nichtwohngebäude) Planung, Überwachung und Steuerung der Baustellenabläufe Sicherstellung der Einhaltung von Terminen und Qualitätsstandards Budget- und Kostenkontrolle, Erstellung von Abrechnungen und Kostenanalysen regelmäßige Berichterstattung an den Vorgesetzten enge Zusammenarbeit, Kommunikation und Abstimmung mit Architekten, Planern, Sicherheitsbeauftragten, Behörden, Dienstleistern und Subunternehmen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Normen im Bauprozess Durchführung von Bauabnahmen mit Prüfung auf eventuell erforderliche Maßnahmen zur Mängelbeseitigung Mitwirkung bei kaufmännischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Hoch-(und) Tiefbau, Bachelor im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Realisierung von Passivhausprojekten und verbundenen Infrastrukturmaßnahmen (Rückbau und/oder Ver- und Entsorgung) sichere Anwendung etablierter EDV-Werkzeuge, insbesondere MS Office sicherer Umgang mit VOB und VHB Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfreude und Organisationsgeschick hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Lünen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Bauleitung; Technische LeitungPartner-Anzeige28.05.202444532 LünenArchitektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personalmanagement Teilzeit
Totenbriefe für pastorale Dienste (Priester, Diakone und Gemeinde- und Pastoralreferentinnen und –referenten) Veröffentlichung der Personalchronik im Amtsblatt und Vorbereitung div. anderer Veröffentlichungen Steuerung der Vorlage erweitertes Führungszeugnis (einschließlich Wiedervorlagesystem) serviceorientiere Kommunikation mit Anfragenden, Betreuung des zentralen E-Mail-Postfaches inkl. eigenständiger Beantwortung von wiederkehrenden Anfragen Ihr Profil kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagement-, Personalmanagement- und Informationsmanagementsystemen (Kenntnisse in der Anwendung von VIS, Personal-Office und ISIDOR wünschenswert) Erfahrungen in der Buchhaltung (Kenntnisse in der Anwendung von MACH wünschenswert) Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Kommunikationsstärke und zuverlässige, selbstständige sowie serviceorientierte Arbeitsweise Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist die zentrale Verwaltung des Erzbistums Köln.Partner-Anzeige28.05.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)
Angaben zur Kontierung Mitarbeit bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Mitwirkung bei der Bereitstellung der Unterlagen für Budget, Monatsberichte und Jahresabschlüsse Bearbeitung, Abrechnung und Kontenabgleich der Verpflegungsgelder Mitarbeit bei der Erstellung und Berechnung von Mittelabrufen Überwachung von Fristen und Zahlungseingängen Was wir von Ihnen erwarten: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Finanzbereich Erfahrung bei der Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen im Kita-Bereich gute PC Kenntnisse, wünschenswert Programmerfahrung mit Datev und Bereitschaft zur Einarbeitung in firmenspezifische Software hohe Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, großes Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Identifikation mit den christlichen Wertvorstellungen der katholischen Kirche Das bieten wir Ihnen an: vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisenfesten Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) Ausschreibendes Unternehmen: Horizonte kath.Partner-Anzeige28.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Deine Aufgaben kaufmännische Bearbeitung von Kundenbestellungen Unterstützung der Projektleiter bei allen kaufmännischen Belangen Abrechnung und Rechnungsstellung Bestell- und Transportwesen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsspielraum Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns auf dein Ausschreibendes Unternehmen: ABH Stromschienen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektleitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige28.05.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Engagement gehören zu Ihren Stärken. Organisationsgeschick und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen: interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in kooperativer Teamatmosphäre einen eigenen ergonomisch ausgestatteten Büroarbeitsplatz in attraktiver Lage mit guter Verkehrsanbindung einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz, wertschätzenden Umgang Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, hausinternes Restaurant eine leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet.Partner-Anzeige28.05.202440474 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen für unseren Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Rheinbach bei Bonn zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit unbefristet eine/n Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Durchführung von Anfragen und Angebotsauswertungen Termingerechte Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen Identifizierung und Bewertung potenzieller Lieferanten nach Qualität, Preis und Lieferzeit Überwachung von Lieferterminen Buchungsvorbereitung von Bestellungen und Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Management von Lieferantenbeziehungen und Konfliktlösung Unsere Anforderungen an Sie: Kaufmännische Ausbildung Präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick Bereitschaft sich technisches Fachwissen anzueignen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in der Nutzung eines Warenwirtschaftssystems (ERP-System MS-Dynamics NAVISION wäre von Vorteil) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in modernen Büroräumlichkeiten und einem ergonomischen Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich 30 Tage Urlaub Kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Job-Bike / Business-Bike Vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungschancen, bezahlte Zusatzqualifikationen möglich Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr / Firmeneigener Parkplatz Wenn Sie sich in der beschriebenen Tätigkeit wiedererk Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Frings GmbH & Co.Partner-Anzeige28.05.202453359 RheinbachEinkauf, Logistik -
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Projektmanager (m/w/d) – Kühlmöbel und Kältetechnik
Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe, Leipzig und Hamburg ab sofort als: Projektmanager (m/w/d) Kühlmöbel und Kältetechnik Ihre Aufgaben: Sie organisieren und betreuen die technische Projektabwicklung - von der Kalkulation und Angebotslegung bis zur Kundenabnahme Die gewerkeübergreifende Planung und Abstimmung der Baustellenkoordination vor Ort verantworten Sie gleichermaßen Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden in der Projektabwicklung und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zu internen Abteilungen dar Die Überwachung der Kosten, das Claim Management, das Bestellwesen sowie die interne und externe Terminorganisation gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Projektmanagement aus dem Bereich der Kältetechnik und kaufmännisches Verständnis sind erforderlich, Erfahrung in der LEH-Branche wäre wünschenswert Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ausschreibendes Unternehmen: Hauser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Klima; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement; Projektmanagement Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige28.05.202444787 BochumHandwerk, Lehrberufe -
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Finanzbuchhalter/in
Angaben zur Kontierung Mitarbeit bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen Mitwirkung bei der Bereitstellung der Unterlagen für Budget, Monatsberichte und Jahresabschlüsse Bearbeitung, Abrechnung und Kontenabgleich der Verpflegungsgelder Mitarbeit bei der Erstellung und Berechnung von Mittelabrufen Überwachung von Fristen und Zahlungseingängen Was wir von Ihnen erwarten: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Finanzbereich Erfahrung bei der Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen im Kita-Bereich gute PC Kenntnisse, wünschenswert Programmerfahrung mit Datev und Bereitschaft zur Einarbeitung in firmenspezifische Software hohe Serviceorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise, großes Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Identifikation mit den christlichen Wertvorstellungen der katholischen Kirche Das bieten wir Ihnen an: vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem krisenfesten Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) Ausschreibendes Unternehmen: Horizonte kath.Partner-Anzeige28.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
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Abteilungssekretär/in
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Engagement gehören zu Ihren Stärken. Organisationsgeschick und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen: interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in kooperativer Teamatmosphäre einen eigenen ergonomisch ausgestatteten Büroarbeitsplatz in attraktiver Lage mit guter Verkehrsanbindung einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz, wertschätzenden Umgang Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, hausinternes Restaurant eine leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Die Stelle ist zunächst für zwei Jahre befristet.Partner-Anzeige28.05.202440474 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Procurement Specialist (m/w/d)
Wir suchen für unseren Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Rheinbach bei Bonn zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit unbefristet eine/n Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Durchführung von Anfragen und Angebotsauswertungen Termingerechte Beschaffung von Komponenten und Dienstleistungen Identifizierung und Bewertung potenzieller Lieferanten nach Qualität, Preis und Lieferzeit Überwachung von Lieferterminen Buchungsvorbereitung von Bestellungen und Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Management von Lieferantenbeziehungen und Konfliktlösung Unsere Anforderungen an Sie: Kaufmännische Ausbildung Präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick Bereitschaft sich technisches Fachwissen anzueignen Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in der Nutzung eines Warenwirtschaftssystems (ERP-System MS-Dynamics NAVISION wäre von Vorteil) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Anstellung in modernen Büroräumlichkeiten und einem ergonomischen Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich 30 Tage Urlaub Kollegiales Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Job-Bike / Business-Bike Vermögenswirksame Leistungen Gute Weiterbildungschancen, bezahlte Zusatzqualifikationen möglich Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr / Firmeneigener Parkplatz Wenn Sie sich in der beschriebenen Tätigkeit wiedererk Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Frings GmbH & Co.Partner-Anzeige28.05.202453359 RheinbachEinkauf, Logistik -
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Projektsteuerer für Kühlmöbel und Kältetechnik (m/w/d)
Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe, Leipzig und Hamburg ab sofort als: Projektmanager (m/w/d) Kühlmöbel und Kältetechnik Ihre Aufgaben: Sie organisieren und betreuen die technische Projektabwicklung - von der Kalkulation und Angebotslegung bis zur Kundenabnahme Die gewerkeübergreifende Planung und Abstimmung der Baustellenkoordination vor Ort verantworten Sie gleichermaßen Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden in der Projektabwicklung und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zu internen Abteilungen dar Die Überwachung der Kosten, das Claim Management, das Bestellwesen sowie die interne und externe Terminorganisation gehören ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Projektmanagement aus dem Bereich der Kältetechnik und kaufmännisches Verständnis sind erforderlich, Erfahrung in der LEH-Branche wäre wünschenswert Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Ausschreibendes Unternehmen: Hauser GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Klima; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement; Projektmanagement Branchen: Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige28.05.202444787 BochumHandwerk, Lehrberufe
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